ISBN: 9783322908643
Die Frage nach Erfolgskonzepten für Unternehmen ist so alt wie die Geschichte der Wirtschaft. Die zentrale Frage, welche die handelnden Subjekte antreibt, ist und bleibt die nach dem ,,Er… Mehr…
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Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb - Konzeptionelle Grundlagen und empirische Ergebnisse - Taschenbuch
2012, ISBN: 9783322908643
[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 244x170 mm, 227, [GW: 415g], Softcover reprint of the original 1st ed. 2002
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2012, ISBN: 9783322908643
Taschenbuch
Konzeptionelle Grundlagen und empirische Ergebnisse, Buch, Softcover, Softcover reprint of the original 1st ed. 2002, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftliche… Mehr…
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Exzellenz in Dienstleistung Und Vertrieb: Konzeptionelle Grundlagen Und Empirische Ergebnisse - Taschenbuch
2012, ISBN: 9783322908643
Trade paperback, New., Text in German. Trade paperback (US). Glued binding. 227 p., Wiesbaden, [PU: Gabler Verlag]
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Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb - Konzeptionelle Grundlagen und empirische Ergebnisse - Taschenbuch
2012
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[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 244x170 mm, 227, [GW: 415g], Softcover reprint of the original 1st ed. 2002
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
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ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb
EAN (ISBN-13): 9783322908643
ISBN (ISBN-10): 332290864X
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Buch in der Datenbank seit 2013-09-15T09:03:26+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-22T14:18:36+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783322908643
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-322-90864-X, 978-3-322-90864-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: ahlert, hesse eva, dieter heß, hess heiner, von cube, dieter nur, dieter gabler, eva hein, erfolg success
Titel des Buches: exzellenz dienstleistung und vertrieb, die, ver, ergebnisse, dienst
Daten vom Verlag:
Autor/in: Dieter Ahlert; Heiner Evanschitzky; Josef Hesse
Titel: Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb - Konzeptionelle Grundlagen und empirische Ergebnisse
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
227 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-05-20
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Gewicht: 0,417 kg
Sprache: Deutsch
44,99 € (DE)
46,26 € (AT)
50,00 CHF (CH)
POD
VII, 227 S.
BC; Sales/Distribution; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Dienstleistung; Dienstleistungsnetzwerk; Fraanchising; Service; Vertrieb; Business Strategy/Leadership; Sales and Distribution; Business Strategy and Leadership; Strategisches Management; BB
Erfolgsforschung in Dienstleistungsnetzwerken.- Erfolgsfaktoren in der New Economy.- Erfolgsfaktoren des Vertriebs.- Erfolgsfaktoren für Bankdienstleister.- Erfolgsfaktoren von Franchisesystemen.- Der Erfolgsfaktor CRM am Beispiel der ASP-Branche.- NetworkExcellence — Positionierungsmodell und erfolgsfaktorenorientierte Balanced Scorecard.- Die Herausgeber.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
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