- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 44,99, größter Preis: € 65,36, Mittelwert: € 51,44
1
Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 61,90
(ca. € 65,36)
Versand: € 19,011
Bestellengesponserter Link

Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb - Taschenbuch

ISBN: 9783322908643

Die Frage nach Erfolgskonzepten für Unternehmen ist so alt wie die Geschichte der Wirtschaft. Die zentrale Frage, welche die handelnden Subjekte antreibt, ist und bleibt die nach dem ,,Er… Mehr…

Nr. A1030012784. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.01)
2
Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb
Bestellen
bei Springer.com
€ 44,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb - neues Buch

ISBN: 9783322908643

Die Frage nach Erfolgskonzepten für Unternehmen ist so alt wie die Geschichte der Wirtschaft. Die zentrale Frage, welche die handelnden Subjekte antreibt, ist und bleibt die nach dem ,,Er… Mehr…

Nr. 978-3-322-90864-3. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
3
Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb - Konzeptionelle Grundlagen und empirische Ergebnisse - Ahlert, Dieter; Evanschitzky, Heiner; Hesse, Josef
Bestellen
bei booklooker.de
€ 44,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ahlert, Dieter; Evanschitzky, Heiner; Hesse, Josef:
Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb - Konzeptionelle Grundlagen und empirische Ergebnisse - Taschenbuch

2012

ISBN: 9783322908643

[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 244x170 mm, 227, [GW: 415g], Softcover reprint of the original 1st ed. 2002

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter
4
Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb - Dieter Ahlert; Heiner Evanschitzky; Josef Hesse
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 44,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Dieter Ahlert; Heiner Evanschitzky; Josef Hesse:
Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb - Erstausgabe

2012, ISBN: 9783322908643

Taschenbuch

Konzeptionelle Grundlagen und empirische Ergebnisse, Buch, Softcover, Softcover reprint of the original 1st ed. 2002, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftliche… Mehr…

Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)
5
Bestellen
bei alibris.co.uk
€ 56,88
Bestellengesponserter Link
Ahlert, Dieter (Editor), and Evanschitzky, Heiner (Editor), and Hesse, Josef (Editor):
Exzellenz in Dienstleistung Und Vertrieb: Konzeptionelle Grundlagen Und Empirische Ergebnisse - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783322908643

Trade paperback, New., Text in German. Trade paperback (US). Glued binding. 227 p., Wiesbaden, [PU: Gabler Verlag]

Versandkosten:zzgl. Versandkosten Bayonne, NJ, booksXpress

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb


EAN (ISBN-13): 9783322908643
ISBN (ISBN-10): 332290864X
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler

Buch in der Datenbank seit 2013-09-15T09:03:26+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-22T14:18:36+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783322908643

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-322-90864-X, 978-3-322-90864-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: ahlert, hesse eva, dieter heß, hess heiner, von cube, dieter nur, dieter gabler, eva hein, erfolg success
Titel des Buches: exzellenz dienstleistung und vertrieb, die, ver, ergebnisse, dienst


Daten vom Verlag:

Autor/in: Dieter Ahlert; Heiner Evanschitzky; Josef Hesse
Titel: Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb - Konzeptionelle Grundlagen und empirische Ergebnisse
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
227 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-05-20
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Gewicht: 0,417 kg
Sprache: Deutsch
44,99 € (DE)
46,26 € (AT)
50,00 CHF (CH)
POD
VII, 227 S.

BC; Sales/Distribution; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Dienstleistung; Dienstleistungsnetzwerk; Fraanchising; Service; Vertrieb; Business Strategy/Leadership; Sales and Distribution; Business Strategy and Leadership; Strategisches Management; BB

Erfolgsforschung in Dienstleistungsnetzwerken.- Erfolgsfaktoren in der New Economy.- Erfolgsfaktoren des Vertriebs.- Erfolgsfaktoren für Bankdienstleister.- Erfolgsfaktoren von Franchisesystemen.- Der Erfolgsfaktor CRM am Beispiel der ASP-Branche.- NetworkExcellence — Positionierungsmodell und erfolgsfaktorenorientierte Balanced Scorecard.- Die Herausgeber.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783322908636 Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb (Dieter Ahlert; Heiner Evanschitzky; Josef Hesse)


< zum Archiv...