- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 56,03, größter Preis: € 59,95, Mittelwert: € 59,17
1
Marketing für High-Tech-Unternehmen
Bestellen
bei Springer.com
€ 59,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Marketing für High-Tech-Unternehmen - neues Buch

ISBN: 9783322908940

In vielen High-Tech-Unternehmen wird für die Vermarktung hochkomplexer Produkte viel Geld bewegt - jedoch oft ohne langfristigen Erfolg. Die Ursache: die meisten Firmen setzen für Marketi… Mehr…

Nr. 978-3-322-90894-0. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
2
Marketing fuer High-Tech-Unternehmen - Sebastian Grimm
Bestellen
bei booklooker.de
€ 59,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Sebastian Grimm:

Marketing fuer High-Tech-Unternehmen - Erstausgabe

2012, ISBN: 9783322908940

Taschenbuch

[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Gabler Verlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Sebastian Grimm, Diplom-Betriebswirt, … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Moluna GmbH
3
Marketing Fur High-Tech-Unternehmen - Sebastian Grimm
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 56,03
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sebastian Grimm:
Marketing Fur High-Tech-Unternehmen - Taschenbuch

ISBN: 9783322908940

Paperback, [PU: Gabler Verlag], Jenseits aller Hypes und Illusionen: Strategisches Marketing-Know-how für High-Tech-Unternehmen Organized by the International Astronautical Federation a… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
4
Marketing für High-Tech-Unternehmen Wie Sie Markt- und Technologiezyklen strategisch nutzen und beeinflussen - Grimm, Sebastian
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 59,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Grimm, Sebastian:
Marketing für High-Tech-Unternehmen Wie Sie Markt- und Technologiezyklen strategisch nutzen und beeinflussen - Taschenbuch

2012, ISBN: 3322908941

Softcover reprint of the original 1st ed. 2004 Kartoniert / Broschiert Optimieren, Marketing und Vertrieb, Hightech, mit Schutzumschlag 11, [PU:Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher V… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Marketing für High-Tech-Unternehmen - Sebastian Grimm
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 59,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sebastian Grimm:
Marketing für High-Tech-Unternehmen - Taschenbuch

2004, ISBN: 3322908941

Marketing für High-Tech-Unternehmen ab 59.95 € als Taschenbuch: Wie Sie Markt- und Technologiezyklen strategisch nutzen und beeinflussen. Softcover reprint of the original 1st ed. 2004. A… Mehr…

Nr. 22459801. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Marketing für High-Tech-Unternehmen


EAN (ISBN-13): 9783322908940
ISBN (ISBN-10): 3322908941
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2004
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler

Buch in der Datenbank seit 2014-10-10T07:01:07+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-12T10:08:36+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783322908940

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-322-90894-1, 978-3-322-90894-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: grimm, leichter
Titel des Buches: the new high, unternehmen nutzen, marketing, tech, für sie, wie und


Daten vom Verlag:

Autor/in: Sebastian Grimm
Titel: Marketing für High-Tech-Unternehmen - Wie Sie Markt- und Technologiezyklen strategisch nutzen und beeinflussen
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
275 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-05-27
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
61,63 € (DE)

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Strategisches Management; Verstehen; High Tech; Hightech; Marketing; Marketing-Strategie; Marketingwelle; Märkte; Technikmarketing; strategisches Marketing; Business Strategy and Leadership; Sales and Distribution; Marketing; Marketing und Vertrieb; Optimieren; BB; EA

1 Der Ausgangspunkt: Dynamische Märkte.- 1.1 Die Wirtschaft entwickelt sich zyklisch.- 1.2 High-Tech-Zyklen.- 1.3 Und Unternehmen investieren zyklisch.- 1.4 Der Zusammenhang zwischen den Zyklen.- 1.5 Ableitungen für das High-Tech-Marketing.- 2 Die Reaktion: Marketingwellen.- 2.1 Die Marketingwelle.- 2.2 Umsetzung der Marketingwelle.- 2.3 Voraussetzungen für einen Einsatz der Marketingwelle.- 2.4 Produktlebenszyklus versus Marketingwellen.- 2.5 Zusammenfassung.- 3 Die Wirkung einschätzen.- 3.1 Wirkung einzelner Instrumente.- 3.2 Nutzung im Marketingprozess.- 4 Die Vision finden: Ziele definieren.- 4.1 Die Marketingziele.- 4.2 Die Marktbeeinflussung.- 4.3 Interne Analyse.- 5 Das Fundament bilden: Kunden, Märkte und Wettbewerber erkennen.- 5.1 Marktforschung.- 5.2 Analyse der Kunden.- 5.3 Analyse des Wettbewerbs.- 5.4 Implikationen für das Marketing.- 6 Die Strategie aufbauen.- 6.1 Übergreifende Strategie entwickeln.- 6.2 Weitere Strategieoptionen nutzen.- 6.3 Differenzierte Zielsegmenteeinsetzen.- 6.4 Strategien finden, prüfen und anpassen.- 6.5 Im Geschäftsfeld strategisch agieren.- 6.6 Der strategische Umgang mit dem Wettbewerb.- 7 Strategien umsetzen — Märkte beeinflussen.- 7.1 Die eigenen Stärken bestimmen und nutzen.- 7.2 Mit Analysten, Kunden und Partnern sprechen.- 7.3 Die „Öffentlichkeit” beeinflussen.- 7.4 Preismechanismen berücksichtigen.- 7.5 Zusammenfassung.- 8 Erfolge kontrollieren.- 8.1 Gesamtkostenvergleich.- 8.2 Einzelkostenvergleich.- 9 Strategisches Marketing dauerhaft betreiben.- 9.1 Kundenfokussierung konsequent umsetzen.- 9.2 Vertriebskanäle optimieren.- 9.3 Organisationsform anpassen.- 9.4 Mitarbeiter motivieren und schulen.- 9.5 Zusammenfassung.- 10 Die Zukunft planen: Zusammenfassung und Ausblick.- Anmerkungen.- Literatur.- Dank.- Der Autor.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783322908933 Marketing für High-Tech-Unternehmen (Sebastian Grimm)


< zum Archiv...