Innovatives Marketing : Entscheidungsfelder - Management - Instrumente ; Hermann Diller zum 60. Geburtstag 1. Aufl. - gebunden oder broschiert
2005, ISBN: 9783409034180
1. Aufl. 24cm. XIX.; 576. Hardcover Zustand: Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel; Einband Außen hat geringe Gebrauchsspuren; Sauberes Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); … Mehr…
buchfreund.de Gebrauchtbücherlogistik, 51647 Gummersbach Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 5.25) Details... |
Innovatives Marketing : Entscheidungsfelder - Management - Instrumente ; Hermann Diller zum 60. Geburtstag - gebunden oder broschiert
2005, ISBN: 9783409034180
[ED: Hardcover], [PU: Gabler], Zustand: Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel; Einband Außen hat geringe Gebrauchsspuren; Sauberes Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Schut… Mehr…
booklooker.de |
2005, ISBN: 3409034188
Hardcover Gebundene Ausgabe Gutes Exemplar, geringe Gebrauchsspuren, Cover/SU berieben/bestoßen, innen alles in Ordnung; Good copy, light signs of previous use, cover/dust jacket shows so… Mehr…
Achtung-Buecher.de Berliner Büchertisch eG, 12043 Berlin Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2005, ISBN: 9783409034180
Gabler Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2005, 595 Seiten, Publiziert: 2005-11-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Marketing a… Mehr…
amazon.de buecherjojo Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Innovatives Marketing : Entscheidungsfelder - Management - Instrumente ; Hermann Diller zum 60. Geburtstag - gebunden oder broschiert
ISBN: 3409034188
24cm. XIX.; 576. Hardcover, [PU: Gabler, Wiesbaden]
Antikbuch24.de |
Innovatives Marketing : Entscheidungsfelder - Management - Instrumente ; Hermann Diller zum 60. Geburtstag 1. Aufl. - gebunden oder broschiert
2005, ISBN: 9783409034180
1. Aufl. 24cm. XIX.; 576. Hardcover Zustand: Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel; Einband Außen hat geringe Gebrauchsspuren; Sauberes Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); … Mehr…
Haas, Alexander [Hrsg.] ; Albers, Sönke:
Innovatives Marketing : Entscheidungsfelder - Management - Instrumente ; Hermann Diller zum 60. Geburtstag - gebunden oder broschiert2005, ISBN: 9783409034180
[ED: Hardcover], [PU: Gabler], Zustand: Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel; Einband Außen hat geringe Gebrauchsspuren; Sauberes Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Schut… Mehr…
2005
ISBN: 3409034188
Hardcover Gebundene Ausgabe Gutes Exemplar, geringe Gebrauchsspuren, Cover/SU berieben/bestoßen, innen alles in Ordnung; Good copy, light signs of previous use, cover/dust jacket shows so… Mehr…
2005, ISBN: 9783409034180
Gabler Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2005, 595 Seiten, Publiziert: 2005-11-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Marketing a… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Innovatives Marketing: Entscheidungsfelder - Management - Instrumente
EAN (ISBN-13): 9783409034180
ISBN (ISBN-10): 3409034188
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: Haas, Alexander, Ivens, Björn Sven, Gabler Verlag
Buch in der Datenbank seit 2007-04-13T16:02:21+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-02-12T10:49:44+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783409034180
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-03418-8, 978-3-409-03418-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: bjorn, ivens, haas, alexander, gabler
Titel des Buches: marketing management, innovatives marketing
Daten vom Verlag:
Autor/in: Alexander Haas; Björn Sven Ivens
Titel: Innovatives Marketing - Entscheidungsfelder - Management - Instrumente
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
576 Seiten
Erscheinungsjahr: 2005-11-15
Wiesbaden; DE
Gewicht: 1,065 kg
Sprache: Deutsch
49,95 € (DE)
51,35 € (AT)
62,56 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP
BB; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Diller; Festschrift; Marketing; Marketingmanagement; Innovation; C; Business and Management, general; Business and Management; Marketing; Marketing und Vertrieb; Marktforschung; Optimieren; BC; EA
Marketingprozess (Marktforschung, Strategie, Innovation, Verkauf, ECR, CRM) Marketinginstrumente (Produkt/Marke, Pricing, Kommunikation, Distribution) Marketingmanagement (Organisation, IT, Controlling, Führung, Recht) Institutionelle Bereiche (Handel, Dienstleistung, Non-profit-Organisationen, Soziomarketing, Internationales Marketing)Innovative und zukünftige Konzepte, Prozesse, Strukturen und Methoden im Marketing;
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783322894809 Innovatives Marketing (Alexander Haas; Björn Sven Ivens)
< zum Archiv...