- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 2,94, größter Preis: € 87,83, Mittelwert: € 44,03
1
Grundlagen des CRM. Konzepte und Gestaltung BWL Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb CRM-Projekte CRM-Systeme Customer Relationship Management Customer Relationship Management CRM Mass Customization Relationship Marketing Hajo Hippner (Autor), Klaus D. Wilde - Hajo Hippner Klaus D. Wilde
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 47,94
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Hajo Hippner Klaus D. Wilde:

Grundlagen des CRM. Konzepte und Gestaltung BWL Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb CRM-Projekte CRM-Systeme Customer Relationship Management Customer Relationship Management CRM Mass Customization Relationship Marketing Hajo Hippner (Autor), Klaus D. Wilde - Taschenbuch

2003, ISBN: 3409225188

Auflage: 2., überarb. u. erw. A. (13. Februar 2006) Softcover 664 S. 23,8 x 17,4 x 3,6 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, CRM umfasst den Aufbau, die kontinuierliche Optimierung… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt
2
Grundlagen des CRM: Konzepte und Gestaltung
Bestellen
bei amazon.de
€ 39,10
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Grundlagen des CRM: Konzepte und Gestaltung - Taschenbuch

2006, ISBN: 9783409225182

Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2., überarb. u. erw. Aufl. 2006, 664 Seiten, Publiziert: 2006-02-13T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.95 kg, Verkaufsrang: 1266026, Recht, Kategorien,… Mehr…

Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Bogamo
3
Grundlagen des CRM: Konzepte und Gestaltung - Hippner, Hajo und D. Wilde Klaus
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 2,94
Versand: € 3,201
Bestellengesponserter Link
Hippner, Hajo und D. Wilde Klaus:
Grundlagen des CRM: Konzepte und Gestaltung - Taschenbuch

2006

ISBN: 3409225188

[EAN: 9783409225182], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Gabler Verlag], 664 Seiten Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als Großbrief bzw. Bücher- und Warensendung mit d… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.20 Gerald Wollermann, Bad Vilbel, Germany [56128708] [Rating: 5 (von 5)]
4
Grundlagen des CRM. Konzepte und Gestaltung.
Bestellen
bei booklooker.de
€ 42,32
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Grundlagen des CRM. Konzepte und Gestaltung. - gebrauchtes Buch

2007, ISBN: 9783409225182

[PU: Wiesbaden, Gabler], 664 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, s… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Antiquariat Bookfarm
5
Grundlagen des CRM - Hajo Hippner
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 87,83
Versand: € 46,171
Bestellengesponserter Link
Hajo Hippner:
Grundlagen des CRM - Taschenbuch

ISBN: 3409225188

[EAN: 9783409225182], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Gabler, Betriebswirt.-Vlg], Buy with confidence! Book is in good condition with minor wear to the pages, binding, and minor marks with… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 46.17 Books Unplugged, Amherst, NY, U.S.A. [74050220] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Grundlagen des CRM: Konzepte und Gestaltung

Customer Relationship Management umfasst den Aufbau, die kontinuierliche Optimierung sowie den Erhalt dauerhafter und gewinnbringender Kundenbeziehungen. Vor diesem Hintergrund vermittelt das Buch grundlegendes Orientierungswissen, das für das Verstehen des komplexen CRM-Ansatzes unabdingbar ist. Neben einer umfassenden Erläuterung der wesentlichen Begriffe und Kernaussagen werden Konzepte vorgestellt, anhand derer die einzelnen Phasen der Kundenbeziehung profitabel und kundengerecht ausgestaltet werden können. Die zweite Auflage wurde um Beiträge zu IT-Systemen, Customer Intelligence und Customer Empowerment erweitert.

Detailangaben zum Buch - Grundlagen des CRM: Konzepte und Gestaltung


EAN (ISBN-13): 9783409225182
ISBN (ISBN-10): 3409225188
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: Hippner, Hajo, Wilde, Klaus D. Gabler Verlag

Buch in der Datenbank seit 2007-05-25T06:00:26+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-11T20:14:35+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783409225182

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-22518-8, 978-3-409-22518-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hipp, hartmann, wilde klaus, wild klaus, reichel, hip, hippner, hajo
Titel des Buches: grundlagen des crm, gestaltung, konzepte, auto, wilde, customer relationship management, grundlagen systeme


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783409125185 Grundlagen des CRM. (Norbert Trippen)


< zum Archiv...