- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 2,00, größter Preis: € 49,90, Mittelwert: € 13,48
1
Medien- und Internetmanagement Lehrbuch - Wirtz, Bernd W.
Bestellen
bei booklooker.de
€ 2,00
Versand: € 5,001
Bestellengesponserter Link
Wirtz, Bernd W.:

Medien- und Internetmanagement Lehrbuch - gebrauchtes Buch

2005, ISBN: 9783409416610

[PU: Wiesbaden Gabler], Abbildungen, graphische Darstellungen, 743 Seiten 17,5 x 24 cm Pappeinband Rücken und Einbandkanten minimal bestoßen, Nachsatz minimal beschmutzt, Einband minimal … Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 5.00) Flügel & Sohn GmbH
2
Medien- und Internetmanagement - Wirtz, Bernd W.
Bestellen
bei amazon.de
€ 7,49
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Wirtz, Bernd W.:

Medien- und Internetmanagement - gebunden oder broschiert

2005, ISBN: 9783409416610

Gabler Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 4, überarb. Aufl. 2005, 759 Seiten, Publiziert: 2005-04-12T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 2.95 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienforschung, … Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) reBuy reCommerce GmbH
3
Medien- und Internetmanagement - Wirtz, Bernd W,
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 4,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Wirtz, Bernd W,:
Medien- und Internetmanagement - gebunden oder broschiert

2005

ISBN: 3409416617

[EAN: 9783409416610], [SC: 3.0], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], BETRIEBSWIRTSCHAFT,INTERNET,TECHNOLOGIE,MEDIEN,MULTIMEDIA,, 743 Seiten Ehem. Bibliotheksexemplar mit Sinatur… Mehr…

Versandkosten: EUR 3.00 Bookfarm, Löbnitz, Germany [54905055] [Rating: 5 (von 5)]
4
Medien- und Internetmanagement - Wirtz, Bernd W,
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 4,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Wirtz, Bernd W,:
Medien- und Internetmanagement - gebunden oder broschiert

2005, ISBN: 3409416617

[EAN: 9783409416610], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,], BETRIEBSWIRTSCHAFT,INTERNET,TECHNOLOGIE,MEDIEN,MULTIMEDIA,, 743 Seiten Ehem. Bibliotheksexemplar mit Sinatur und Stemp… Mehr…

Versandkosten: EUR 3.00 Bookfarm, Löbnitz, Germany [54905055] [Rating: 5 (von 5)]
5
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 49,90
Versand: € 6,951
Bestellengesponserter Link
Wirtz, Bernd W.:
Medien- und Internetmanagement Wirtz, Bernd W. - gebunden oder broschiert

2005, ISBN: 3409416617

[EAN: 9783409416610], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Gabler, Betriebswirt.-Vlg], Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland pages., Books

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 6.95 BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars Lutzer, Wahlstedt, Germany [53994756] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Medien- und Internetmanagement


EAN (ISBN-13): 9783409416610
ISBN (ISBN-10): 3409416617
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: Gabler Verlag

Buch in der Datenbank seit 2007-05-15T11:24:23+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-02-14T17:55:14+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783409416610

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-41661-7, 978-3-409-41661-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wirtz bernd
Titel des Buches: medien und internetmanagement


Daten vom Verlag:

Autor/in: Bernd W. Wirtz
Titel: Medien- und Internetmanagement
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
743 Seiten
Erscheinungsjahr: 2005-04-12
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
51,35 € (DE)

BB; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Medien-, Unterhaltungs-, Informations- und Kommunikationsindustrie; Betriebswirtschaft; Multimedia; Medien; Technologie; Internet; A; Media Management; Business and Management; Management; Medienwissenschaften; Management und Managementtechniken; BB; BC; EA; BB

Grundlagen Buchmanagement Zeitungs- und Zeitschriftenmanagement Filmmanagement TV/Radio-Management Musikmanagement Video-/Computerspielemanagement Internet- und Multimedia-Management Internationales Medienmanagement Integrierte Medien- und Internet-Verbundunternehmen

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783658252236 Medien- und Internetmanagement (Wirtz, Bernd W.)


< zum Archiv...