- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 18,90, größter Preis: € 121,42, Mittelwert: € 56,43
1
Einfuhrung in Die Marktforschung - Pepels, Werner
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 38,94
(ca. € 44,93)
Versand: € 5,541
Bestellengesponserter Link
Pepels, Werner:

Einfuhrung in Die Marktforschung - Taschenbuch

2015, ISBN: 9783428147946

Duncker & Humblot, Paperback, 248 Seiten, Publiziert: 2015-10-14T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 43846055, 0.39 kg, Market Research, Sales & Marketing, Business, Finance &… Mehr…

Gut Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.54) rbmbooks
2
Einführung in die Marktforschung. - Pepels, Werner
Bestellen
bei amazon.de
€ 18,90
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Pepels, Werner:

Einführung in die Marktforschung. - Erstausgabe

2015, ISBN: 9783428147946

Taschenbuch

Duncker & Humblot, Taschenbuch, Auflage: 1, 248 Seiten, Publiziert: 2015-10-14T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 43846055, 0.39 kg, Verkaufsrang: 4778166, Recht, Kategorien,… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) ausverkauf
3
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 74,62
(ca. € 67,00)
Versand: € 12,331
Bestellengesponserter Link
Pepels, Werner:
Einf in die Marktforschung - Taschenbuch

2015

ISBN: 9783428147946

Duncker & Humblot Gmbh, 2015. Paperback. New. 248 pages. German language. 9.13x6.14 inches., Duncker & Humblot Gmbh, 2015, 6

Versandkosten: EUR 12.33 Revaluation Books
4
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 133,84
(ca. € 121,42)
Versand: € 11,601
Bestellengesponserter Link
Pepels, Werner:
Einfuhrung in Die Marktforschung (German Edition) - Taschenbuch

ISBN: 9783428147946

paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., 2.5

Versandkosten: EUR 11.60 Bonita
5
Einführung in die Marktforschung. - Werner Pepels
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 29,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Werner Pepels:
Einführung in die Marktforschung. - Erstausgabe

2015, ISBN: 9783428147946

Taschenbuch

Buch, Softcover, [PU: Duncker & Humblot], [ED: 1], Duncker & Humblot, 2015

Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Einführung in die Marktforschung.


EAN (ISBN-13): 9783428147946
ISBN (ISBN-10): 3428147944
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2015
Herausgeber: Duncker & Humblot

Buch in der Datenbank seit 2013-12-13T00:21:29+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-26T17:21:14+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783428147946

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-428-14794-4, 978-3-428-14794-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: pepels werner, duncker
Titel des Buches: einführung die, gebr marktforschung


Daten vom Verlag:

Autor/in: Werner Pepels
Titel: Einführung in die Marktforschung.
Verlag: Duncker & Humblot
248 Seiten
Erscheinungsjahr: 2015-10-14
Berlin; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,390 kg
Sprache: Deutsch
39,90 € (DE)
Not available, publisher indicates OP
66 Abb.; 248 S., 66 schw.-w. Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marktforschung; Verstehen; Praktische Anwendungen; Erhebungsverfahren; Auswahlverfahren; Marketing-Informations-Gewinnung; Rabattgruppe Bücher; Betriebswirtschaft und Management: Lehrbücher, Handbücher; Optimieren; ED; ED; E107; BC

1. Grundlagen der Marktforschung Begrifflichkeiten – Abgrenzungen – Träger der Marktforschung 2. Verfahren zur Informationsgewinnung 3. Verfahren zur Auswahl der Erhebungseinheiten Teilerhebung – Stichprobengröße – Zufallsauswahlverfahren – Bewusstauswahlverfahren – Verzerrungen bei der Auswahl 4. Verfahren zur Informationserhebung Sekundärforschung – Primärforschung 5. Online-Erhebungsverfahren Einordnung – Online-Sekundärforschung – Online-Primärforschung – Social Media Monitoring – Sicherung der Datenqualität 6. Statistische Verfahren zur Datenauswertung Univariate Analyseverfahren – Multivariate Analyseverfahren – Präsentation 7. Verfahren zur Marktprognose Prognosearten – Prognosemodelle – Grenzen der Prognose 8. Marktsegmentierung Segmentierungsanliegen – Segmentierungsvoraussetzungen – Kriterien zur Segmentbeschreibung 9. Positionierung Begrifflichkeiten – Stufen zur Entwicklung 10. Strategische Marktforschung Deskriptive Tools – Analytische Tools 11. Häufige Marktforschungsanwendungen im Marketing-Instrumentarium Produkttests – Erstmalige Preisfindung – Werbeeffizienzmessung – Verkaufs-Panels 12. Marketing-Mix-übergreifende Marktforschungsanliegen Kundenzufriedenheitsmessungen – Lebensstilforschung – Wettbewerbsforschung – Marktforschung bei gewerblicher Beschaffung Literatur Sachwortverzeichnis

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783428187577 Einfuhrung in die Marktforschung: Zweite, komplett uberarbeitete und aktualisierte Auflage Werner Pepels Author (Pepels, Werner)


< zum Archiv...