2015, ISBN: 9783428147946
Duncker & Humblot, Paperback, 248 Seiten, Publiziert: 2015-10-14T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 43846055, 0.39 kg, Market Research, Sales & Marketing, Business, Finance &… Mehr…
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
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ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Einführung in die Marktforschung.
EAN (ISBN-13): 9783428147946
ISBN (ISBN-10): 3428147944
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2015
Herausgeber: Duncker & Humblot
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ISBN/EAN: 9783428147946
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-428-14794-4, 978-3-428-14794-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: pepels werner, duncker
Titel des Buches: einführung die, gebr marktforschung
Daten vom Verlag:
Autor/in: Werner Pepels
Titel: Einführung in die Marktforschung.
Verlag: Duncker & Humblot
248 Seiten
Erscheinungsjahr: 2015-10-14
Berlin; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,390 kg
Sprache: Deutsch
39,90 € (DE)
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66 Abb.; 248 S., 66 schw.-w. Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marktforschung; Verstehen; Praktische Anwendungen; Erhebungsverfahren; Auswahlverfahren; Marketing-Informations-Gewinnung; Rabattgruppe Bücher; Betriebswirtschaft und Management: Lehrbücher, Handbücher; Optimieren; ED; ED; E107; BC
1. Grundlagen der Marktforschung Begrifflichkeiten – Abgrenzungen – Träger der Marktforschung 2. Verfahren zur Informationsgewinnung 3. Verfahren zur Auswahl der Erhebungseinheiten Teilerhebung – Stichprobengröße – Zufallsauswahlverfahren – Bewusstauswahlverfahren – Verzerrungen bei der Auswahl 4. Verfahren zur Informationserhebung Sekundärforschung – Primärforschung 5. Online-Erhebungsverfahren Einordnung – Online-Sekundärforschung – Online-Primärforschung – Social Media Monitoring – Sicherung der Datenqualität 6. Statistische Verfahren zur Datenauswertung Univariate Analyseverfahren – Multivariate Analyseverfahren – Präsentation 7. Verfahren zur Marktprognose Prognosearten – Prognosemodelle – Grenzen der Prognose 8. Marktsegmentierung Segmentierungsanliegen – Segmentierungsvoraussetzungen – Kriterien zur Segmentbeschreibung 9. Positionierung Begrifflichkeiten – Stufen zur Entwicklung 10. Strategische Marktforschung Deskriptive Tools – Analytische Tools 11. Häufige Marktforschungsanwendungen im Marketing-Instrumentarium Produkttests – Erstmalige Preisfindung – Werbeeffizienzmessung – Verkaufs-Panels 12. Marketing-Mix-übergreifende Marktforschungsanliegen Kundenzufriedenheitsmessungen – Lebensstilforschung – Wettbewerbsforschung – Marktforschung bei gewerblicher Beschaffung Literatur SachwortverzeichnisWeitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
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