2006, ISBN: 9783446406209
[PU: München ; Wien : Hanser, 2006], Pappband m. Orig. Umschlag : Kanten etwas angestoßen, sonst tadellos, XXIII, 230 Seiten, Literaturverz. S. 222 - 224 ; 21 x 13 cm, DE, [SC: 2.50], gew… Mehr…
booklooker.de |
2006, ISBN: 3446406204
Binding : Gebundene Ausgabe, Edition : 1., Aufl., Label : Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Publisher : Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, NumberOfItems : 1, medium : Gebundene Ausgabe, nu… Mehr…
medimops.de Nr. M03446406204. Versandkosten:, , DE. (EUR 1.99) Details... |
2006, ISBN: 9783446406209
Gebundene Ausgabe
Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 256 Seiten, Publiziert: 2006-04-06T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 1136093, Recht, Kategorien, Bücher, Führu… Mehr…
amazon.de MEDIMOPS Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2006, ISBN: 3446406204
[EAN: 9783446406209], [PU: München ; Wien : Hanser, 2006], Jacket, Pappband m. Orig. Umschlag : Kanten etwas angestoßen, sonst tadellos, XXIII, 230 Seiten, Literaturverz. S. 222 - 224 ; 2… Mehr…
AbeBooks.de VersandAntiquariat Claus Sydow, Berlin, Germany [2646198] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten: EUR 3.00 Details... |
2006, ISBN: 3446406204
254 S. Unbekannter Einband Wie neu - ungelesen Unternehmensführung, Strategie, Führung 2, [PU:Hanser, Carl,]
Achtung-Buecher.de Buchhandlung Wiener Bücherschmaus Verein für Leseförderung und Buchkultur, 1060 Wien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2006, ISBN: 9783446406209
[PU: München ; Wien : Hanser, 2006], Pappband m. Orig. Umschlag : Kanten etwas angestoßen, sonst tadellos, XXIII, 230 Seiten, Literaturverz. S. 222 - 224 ; 21 x 13 cm, DE, [SC: 2.50], gew… Mehr…
2006, ISBN: 3446406204
Binding : Gebundene Ausgabe, Edition : 1., Aufl., Label : Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Publisher : Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, NumberOfItems : 1, medium : Gebundene Ausgabe, nu… Mehr…
2006
ISBN: 9783446406209
Gebundene Ausgabe
Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 256 Seiten, Publiziert: 2006-04-06T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 1136093, Recht, Kategorien, Bücher, Führu… Mehr…
2006, ISBN: 3446406204
[EAN: 9783446406209], [PU: München ; Wien : Hanser, 2006], Jacket, Pappband m. Orig. Umschlag : Kanten etwas angestoßen, sonst tadellos, XXIII, 230 Seiten, Literaturverz. S. 222 - 224 ; 2… Mehr…
2006, ISBN: 3446406204
254 S. Unbekannter Einband Wie neu - ungelesen Unternehmensführung, Strategie, Führung 2, [PU:Hanser, Carl,]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Hänsel und Gretel und die Kuba-Krise: 13 Wege, Strategie neu zu denken
EAN (ISBN-13): 9783446406209
ISBN (ISBN-10): 3446406204
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG
Buch in der Datenbank seit 2007-06-01T22:35:12+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-08T23:50:32+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783446406209
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-446-40620-4, 978-3-446-40620-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: ötinger, oetinger bolko von, brabandere
Titel des Buches: das ist, neu, wege, hänsel gretel kuba krise, die hanse, kub, hnsel und gretel, strategie, kuba 250 000, die krise denken, les kuba, haensel und gretel, hansel and gretel, hänsel und grëtel
Daten vom Verlag:
Autor/in: Bolko von Oetinger
Titel: Hänsel und Gretel und die Kuba-Krise - 13 Wege, Strategie neu zu denken
Verlag: Hanser, Carl
230 Seiten
Erscheinungsjahr: 2006-04-06
München; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,380 kg
Sprache: Deutsch
20,50 € (DE)
133mm x 212mm x 22mm
BB; B402; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Management; Führung; Strategie; Unternehmensführung; Management allgemein
Hänsel und Gretel und die Kuba-Krise, die Geschenkriten unter den Einwohnern der Trobriand-Inseln im Pazifik und Humboldts Aufbruch zum Orinoko: Diese Begebenheiten und Geschichten sind eine unerschöpfliche Quelle, um Unternehmen und Organisationen mit neuen Fragen herauszufordern. Bolko v. Oetinger zeigt in seinem Buch, wie sich diese Kunst praktizieren lässt. Goethe sagte über seine Iphigenie: "Das Unzulängliche ist produktiv. Ich schrieb meine Iphigenie aus einem Studium der griechischen Sachen, das aber unzulänglich war. Wenn es erschöpfend gewesen wäre, so wäre das Stück ungeschrieben geblieben." Sollten Goethes Worte nicht Anlass sein, die Unzulänglichkeiten im Unternehmen positiv zu sehen, Anstoß für einen produktiven Neuanfang? Stellen Sie die richtigen Fragen?Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783866672819 Hänsel und Gretel und die Kuba-Krise: 13 Wege, Strategie neu zu denken (RADIOROPA Hörbuch - eine Division der TechniSat Digital GmbH, v. Oetinger Bolko, Fahner Nadine)
< zum Archiv...