- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 10,00, größter Preis: € 119,00, Mittelwert: € 62,78
1
Aufbruch: Ingredient Branding schafft Werte Roland Mattmüller Editor
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 119,00
Bestellengesponserter Link

Aufbruch: Ingredient Branding schafft Werte Roland Mattmüller Editor - neues Buch

ISBN: 9783486583939

Zulieferer führen ein Schattendasein im Bewusstsein der Konsumenten. Dass das nicht zwangsläufig so sein muss, belegen prominente Beispiele. Zuvor völlig unbekannte Zuliefe… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Aufbruch
Bestellen
bei Thalia.de
€ 84,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Aufbruch - neues Buch

ISBN: 9783486583939

Zulieferer führen ein Schattendasein im Bewusstsein der Konsumenten. Dass das nicht zwangsläufig so sein muss, belegen prominente Beispiele. Zuvor völlig unbekannte Zulieferer haben es ge… Mehr…

Nr. A1000920903. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Aufbruch
Bestellen
bei Thalia.de
€ 84,95
Bestellengesponserter Link
Aufbruch - neues Buch

ISBN: 9783486583939

Zulieferer führen ein Schattendasein im Bewusstsein der Konsumenten. Dass das nicht zwangsläufig so sein muss, belegen prominente Beispiele. Zuvor völlig unbekannte Zulieferer haben es ge… Mehr…

Nr. A1000920903. Versandkosten:Kein Versand in Ihr Zielland., zzgl. Versandkosten
4
Aufbruch - Mattmüller, Roland, Bernd M. Michael  und Ralph Tunder,
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 15,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Mattmüller, Roland, Bernd M. Michael und Ralph Tunder,:
Aufbruch - gebrauchtes Buch

2009, ISBN: 348658393X

240 x 170 mm 505 Seiten Unbekannter Einband Antiquarisches Buch in gutem Zustand. 9783486583939 Markenpolitik ; Vertikales Marketing ; Zulieferindustrie 3, [PU:De Gruyter Oldenbourg,]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Antiquariat Bookfarm Sebastian Seckfort, 04509 Löbnitz
5
Aufbruch - Roland ller, Bernd M. Michael, Ralph Tunder
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 10,00
Versand: € 5,001
Bestellengesponserter Link
Roland ller, Bernd M. Michael, Ralph Tunder:
Aufbruch - gebrauchtes Buch

2009, ISBN: 9783486583939

505 Seiten 240 x 170 mm Antiquarisches Buch in gutem Zustand. 9783486583939 Versand D: 5,00 EUR Markenpolitik, Vertikales, Marketing, Zulieferindustrie, [PU:De Gruyter Oldenbourg,]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 5.00) Antiquariat Bookfarm, 04509 Löbnitz

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Aufbruch: Ingredient Branding schafft Werte Roland Mattmüller Editor

Ingredient Branding birgt viele Potenziale. Das haben in der Vergangenheit Zulieferer wie Intel® und Gore-Tex® eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Doch wo liegen die Erfolgsdeterminanten solcher Ingredient Branding-Strategien? Experteninterviews, eine Fülle von vierfarbigem Bildmaterial und die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse von Marketingforschern werden auf rund 500 Seiten durch Erfahrungen von Unternehmens- und Agenturprofis abgerundet. Inhalt In über 20 Beiträgen werden die strategischen Dimensionen des Ingredient Brandings näher beleuchtet und aufgezeigt wie sich Strategien sowie die Marken in diesem Bereich erfolgreich gestaltet lassen. Zielgruppe Ein spannendes Lern- und Lesebuch für Praktiker, Wissenschaftler und Interessierte.

Detailangaben zum Buch - Aufbruch: Ingredient Branding schafft Werte Roland Mattmüller Editor


EAN (ISBN-13): 9783486583939
ISBN (ISBN-10): 348658393X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: De Gruyter Core >2
496 Seiten
Gewicht: 1,217 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-03-20T03:37:41+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-23T23:56:12+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783486583939

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-486-58393-X, 978-3-486-58393-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: tunder, roland best, hrsg, müller ralph, gruyter oldenbourg, bernd michael, roland mischung
Titel des Buches: werte aufbruch, ingredient branding, werte aue, für ein wir aufbruch


Daten vom Verlag:

Autor/in: Roland Mattmüller
Titel: Aufbruch - Ingredient Branding schafft Werte
Verlag: De Gruyter Oldenbourg
496 Seiten
Erscheinungsjahr: 2009-08-19
Berlin/München/Boston
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 1,034 kg
Sprache: Deutsch
84,95 € (DE)

BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Management: Marketing und Vertrieb; Optimieren; BUS043000 BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General; Sales & marketing management; Management; BUSINESS & ECONOMICS; Management; Marketing; Marketing, Sales, Customer Relations; Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; EA

In über 20 Beiträgen werden die strategischen Dimensionen des Ingredient Brandings näher beleuchtet und aufgezeigt wie sich Strategien sowie die Marken in diesem Bereich erfolgreich gestaltet lassen.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
0887936386510 Aufbruch (Prifue)


< zum Archiv...