ISBN: 9783540235569
Der Massstab ist der Besucher In den stolzen Abschlussberichten der einzelnen Messegesellschaften ? ndet sich der Besucher bereits im Titel - aber nur wenn er „gesteigert“ werden konnte. … Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1000716027. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.26) Details... |
2005, ISBN: 3540235566
[EAN: 9783540235569], Neubuch, [SC: 18.1], [PU: Springer Berlin Heidelberg], AUSSTELLUNG / MESSE (WARENMESSE); AUSSTELLER-MARKETING; ERFOLG; KOMMUNIKATION; KUNDENBEZIEHUNG; KUNDENMESSE; M… Mehr…
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 18.10 Details... |
ISBN: 9783540235569
Der Maßstab ist der Besucher In den stolzen Abschlussberichten der einzelnen Messegesellschaften ? ndet sich der Besucher bereits im Titel - aber nur wenn er „gesteigert“ werden konnte. F… Mehr…
Thalia.de Nr. A1000716027. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2005, ISBN: 3540235566
4., überarbeitete und erweiterte Aufl. 2005 Gebundene Ausgabe Ausstellung / Messe (Warenmesse), Messe (Warenmesse), Optimieren, Marketing und Vertrieb, Aussteller-Marketing; Erfolg; Kom… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3540235566
[ED: Hardcover], [PU: Springer Berlin], vereinzelte Randmarkierungen vorhanden, inkl. CD-R, DE, [SC: 5.50], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 230x150 mm, 480, [GW: 1002g], Ba… Mehr…
booklooker.de |
ISBN: 9783540235569
Der Massstab ist der Besucher In den stolzen Abschlussberichten der einzelnen Messegesellschaften ? ndet sich der Besucher bereits im Titel - aber nur wenn er „gesteigert“ werden konnte. … Mehr…
2005, ISBN: 3540235566
[EAN: 9783540235569], Neubuch, [SC: 18.1], [PU: Springer Berlin Heidelberg], AUSSTELLUNG / MESSE (WARENMESSE); AUSSTELLER-MARKETING; ERFOLG; KOMMUNIKATION; KUNDENBEZIEHUNG; KUNDENMESSE; M… Mehr…
ISBN: 9783540235569
Der Maßstab ist der Besucher In den stolzen Abschlussberichten der einzelnen Messegesellschaften ? ndet sich der Besucher bereits im Titel - aber nur wenn er „gesteigert“ werden konnte. F… Mehr…
2005, ISBN: 3540235566
4., überarbeitete und erweiterte Aufl. 2005 Gebundene Ausgabe Ausstellung / Messe (Warenmesse), Messe (Warenmesse), Optimieren, Marketing und Vertrieb, Aussteller-Marketing; Erfolg; Kom… Mehr…
ISBN: 3540235566
[ED: Hardcover], [PU: Springer Berlin], vereinzelte Randmarkierungen vorhanden, inkl. CD-R, DE, [SC: 5.50], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 230x150 mm, 480, [GW: 1002g], Ba… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Messen messbar machen
EAN (ISBN-13): 9783540235569
ISBN (ISBN-10): 3540235566
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: Springer Berlin
484 Seiten
Gewicht: 0,997 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-06-04T05:04:33+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-10T19:04:43+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783540235569
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-540-23556-6, 978-3-540-23556-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: weiler, seiler, matthias huckemann, weil, zeiller, urs, feil, sam lange, hucke helene
Titel des Buches: messen messbar machen, pro, messe, roma, messen meßbar machen, the rom, intelligenz, matthias
Daten vom Verlag:
Autor/in: Matthias Huckemann; Urs Seiler; Dieter S. Weiler
Titel: Messen messbar machen - Mehr Intelligenz pro m²
Verlag: Springer; Springer Berlin
480 Seiten
Erscheinungsjahr: 2005-03-08
Berlin; Heidelberg; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 1,002 kg
Sprache: Deutsch
84,99 € (DE)
87,37 € (AT)
94,00 CHF (CH)
POD
XVII, 480 S.
BB; Management; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Management und Managementtechniken; Verstehen; Handel, Kommunikation, Verkehr; Aussteller-Marketing; Erfolg; Kommunikation; Kundenbeziehung; Kundenmesse; Marketing; Messe; Messebau; Messemarketing; Messeplätze; Märkte; Suchmaschinenmarketing (SEM); Marketing; Management; Marketing; Marketing und Vertrieb; Optimieren; EA
Von der Messe zur Kundenmesse.- Wege zur Kundenmesse für Aussteller.- Wege zur Kundenmesse für Veranstalter.- Wege zur Kundenmesse für Messebau und Dienstleister.- Messemüde?.- Messe — eine nachdenkliche Betrachtung.- Auswahl der richtigen Messen.- Messen aus einem neuen Blickwinkel.- Grundsätzliche Perspektiven der Messe und die Perspektive dieses Fachbuches.- Messe und konsequentes Marketing.- Messen als trojanisches Pferd.- Trojanisches Pferd für grundsätzliche Marketingentscheidungen (Das 1. Geschenk).- Trojanisches Pferd für Marketingsysteme (Das 2. Geschenk).- Trojanisches Pferd für die Marketingorganisation (Das 3. Geschenk).- Trojanisches Pferd für die Marketinginstrumente (Das 4. Geschenk).- Trojanisches Pferd für den Vertrieb (Das 5. Geschenk).- Die virtuelle Herausforderung oder Messestände im www?.- Eventmarketing, ein taugliches Mittel?.- Das Wesentliche auf einen Blick.- Erfolgspfad für ein Messe-Aktionsprogramm.- Die Erfolgsfaktoren eines Aktionsprogramms.- Überblick zum Aufbau eines Messe-Aktionsprogramms.- Die Etappen eines Messe-Aktionsprogramms.- Das Wesentliche auf einen Blick.- Erfolgreiche Messeaktionsprogramme aus der Praxis.- Aktionsprogramm: GKN Service GmbH: „Wir erzählen keine Märchen, wir rechnen mit Ihnen“.- Aktionsprogramm: Time/system GmbH.- Aktionsprogramm: Pfiffig AG.- Aktionsprogramm: EMO — Agie Charmilles Group.- Service.- Key-Words vgl. a. Glossar — Cd-Rom.- Gebräuchliche englische und/ oder amerikanische Fachausdrücke im Messe- und Marketingwesen.- Kaleidoskop, ein konzeptionelles Spiel.- Infothek.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783472050773 Messen Meßbar Machen, mit CD-ROM (Huckemann, Matthias; Weiler, Dieter S. Ter)
- 9783472050773 Messen Meßbar Machen, mit CD-ROM (Huckemann, Matthias; Weiler, Dieter S. Ter)
- 9783472021469 Messen Messbar Machen: Die 5 trojanischen Pferde des Messe-Marketing (Huckemann, Matthias, Weiler, Dieter S ter)
- 9783472030294 Messen Meßbar Machen. Die 5 trojanischen Pferde des Messe- Marketing mit Diskette (Huckemann Matthias, Weiler Dieter S ter)
< zum Archiv...