- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 15,00, größter Preis: € 118,75, Mittelwert: € 77,89
1
Messen messbar machen - Matthias Huckemann,Urs Seiler,Dieter S. Weiler
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 111,00
(ca. € 118,75)
Versand: € 19,261
Bestellengesponserter Link
Matthias Huckemann,Urs Seiler,Dieter S. Weiler:

Messen messbar machen - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783540235569

Der Massstab ist der Besucher In den stolzen Abschlussberichten der einzelnen Messegesellschaften ? ndet sich der Besucher bereits im Titel - aber nur wenn er „gesteigert“ werden konnte. … Mehr…

Nr. A1000716027. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.26)
2
Messen messbar machen : Mehr Intelligenz pro m - Matthias Huckemann
Bestellen
bei ZVAB.com
CHF 81,03
(ca. € 85,73)
Versand: € 18,101
Bestellengesponserter Link

Matthias Huckemann:

Messen messbar machen : Mehr Intelligenz pro m - gebunden oder broschiert

2005, ISBN: 3540235566

[EAN: 9783540235569], Neubuch, [SC: 18.1], [PU: Springer Berlin Heidelberg], AUSSTELLUNG / MESSE (WARENMESSE); AUSSTELLER-MARKETING; ERFOLG; KOMMUNIKATION; KUNDENBEZIEHUNG; KUNDENMESSE; M… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 18.10 AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Messen messbar machen
Bestellen
bei Thalia.de
€ 84,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Messen messbar machen - neues Buch

ISBN: 9783540235569

Der Maßstab ist der Besucher In den stolzen Abschlussberichten der einzelnen Messegesellschaften ? ndet sich der Besucher bereits im Titel - aber nur wenn er „gesteigert“ werden konnte. F… Mehr…

Nr. A1000716027. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Messen messbar machen Mehr Intelligenz pro m² - Huckemann, Matthias; Weiler, Dieter S.; Seiler, Urs
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 84,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Huckemann, Matthias; Weiler, Dieter S.; Seiler, Urs:
Messen messbar machen Mehr Intelligenz pro m² - gebunden oder broschiert

2005, ISBN: 3540235566

4., überarbeitete und erweiterte Aufl. 2005 Gebundene Ausgabe Ausstellung / Messe (Warenmesse), Messe (Warenmesse), Optimieren, Marketing und Vertrieb, Aussteller-Marketing; Erfolg; Kom… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Messen messbar machen - Mehr Intelligenz pro m² - Huckemann, Matthias; Seiler, Urs; Weiler, Dieter S.
Bestellen
bei booklooker.de
€ 15,00
Versand: € 5,501
Bestellengesponserter Link
Huckemann, Matthias; Seiler, Urs; Weiler, Dieter S.:
Messen messbar machen - Mehr Intelligenz pro m² - gebunden oder broschiert

ISBN: 3540235566

[ED: Hardcover], [PU: Springer Berlin], vereinzelte Randmarkierungen vorhanden, inkl. CD-R, DE, [SC: 5.50], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 230x150 mm, 480, [GW: 1002g], Ba… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 5.50) Versandbuchhandel Derckum

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Messen messbar machen

Versuchen Sie nicht länger, mit Massenmarketing und Kommunikationstaktiken von gestern die Wertschöpfung Ihres Unternehmens zu erhöhen. Hören Sie auf, Ihre Mitbewerber mit Preisdumping ausstechen zu wollen! Es funktioniert nicht mehr oder macht unternehmerisch keinen Sinn. Organisieren Sie als Veranstalter Kunden- anstatt Produktemessen, generieren Sie als Aussteller nachhaltige Kundenbeziehungen mit Mehrwert. Bauen Sie als Messebauer Messestände mit Marketing-Intelligenz, anstatt bloß mit Dächern und Wänden. Fürchten Sie sich nicht davor, Dinge zu verändern oder neu anzugehen. Aber fürchten Sie sich davor, die Zeichen der Zeit zu ignorieren. Die Autoren dieses Long-Sellers zeigen, wie man in gesättigten Märkten an Messen teilnimmt und gewinnt - Kunden, Etats, Aufträge - anstatt bloß mitzumachen und dabei zu sein.

Detailangaben zum Buch - Messen messbar machen


EAN (ISBN-13): 9783540235569
ISBN (ISBN-10): 3540235566
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: Springer Berlin
484 Seiten
Gewicht: 0,997 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-06-04T05:04:33+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-10T19:04:43+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783540235569

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-540-23556-6, 978-3-540-23556-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: weiler, seiler, matthias huckemann, weil, zeiller, urs, feil, sam lange, hucke helene
Titel des Buches: messen messbar machen, pro, messe, roma, messen meßbar machen, the rom, intelligenz, matthias


Daten vom Verlag:

Autor/in: Matthias Huckemann; Urs Seiler; Dieter S. Weiler
Titel: Messen messbar machen - Mehr Intelligenz pro m²
Verlag: Springer; Springer Berlin
480 Seiten
Erscheinungsjahr: 2005-03-08
Berlin; Heidelberg; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 1,002 kg
Sprache: Deutsch
84,99 € (DE)
87,37 € (AT)
94,00 CHF (CH)
POD
XVII, 480 S.

BB; Management; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Management und Managementtechniken; Verstehen; Handel, Kommunikation, Verkehr; Aussteller-Marketing; Erfolg; Kommunikation; Kundenbeziehung; Kundenmesse; Marketing; Messe; Messebau; Messemarketing; Messeplätze; Märkte; Suchmaschinenmarketing (SEM); Marketing; Management; Marketing; Marketing und Vertrieb; Optimieren; EA

Von der Messe zur Kundenmesse.- Wege zur Kundenmesse für Aussteller.- Wege zur Kundenmesse für Veranstalter.- Wege zur Kundenmesse für Messebau und Dienstleister.- Messemüde?.- Messe — eine nachdenkliche Betrachtung.- Auswahl der richtigen Messen.- Messen aus einem neuen Blickwinkel.- Grundsätzliche Perspektiven der Messe und die Perspektive dieses Fachbuches.- Messe und konsequentes Marketing.- Messen als trojanisches Pferd.- Trojanisches Pferd für grundsätzliche Marketingentscheidungen (Das 1. Geschenk).- Trojanisches Pferd für Marketingsysteme (Das 2. Geschenk).- Trojanisches Pferd für die Marketingorganisation (Das 3. Geschenk).- Trojanisches Pferd für die Marketinginstrumente (Das 4. Geschenk).- Trojanisches Pferd für den Vertrieb (Das 5. Geschenk).- Die virtuelle Herausforderung oder Messestände im www?.- Eventmarketing, ein taugliches Mittel?.- Das Wesentliche auf einen Blick.- Erfolgspfad für ein Messe-Aktionsprogramm.- Die Erfolgsfaktoren eines Aktionsprogramms.- Überblick zum Aufbau eines Messe-Aktionsprogramms.- Die Etappen eines Messe-Aktionsprogramms.- Das Wesentliche auf einen Blick.- Erfolgreiche Messeaktionsprogramme aus der Praxis.- Aktionsprogramm: GKN Service GmbH: „Wir erzählen keine Märchen, wir rechnen mit Ihnen“.- Aktionsprogramm: Time/system GmbH.- Aktionsprogramm: Pfiffig AG.- Aktionsprogramm: EMO — Agie Charmilles Group.- Service.- Key-Words vgl. a. Glossar — Cd-Rom.- Gebräuchliche englische und/ oder amerikanische Fachausdrücke im Messe- und Marketingwesen.- Kaleidoskop, ein konzeptionelles Spiel.- Infothek.

< zum Archiv...