2016, ISBN: 9783593433516
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Die geheimen Treiber des Verkaufserfolgs, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: Campus Verlag], Seiten: 195, Campus Verlag, 2016
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2016
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Der initiative Verkäufer
EAN (ISBN-13): 9783593433516
Erscheinungsjahr: 2016
Herausgeber: Campus Verlag
Buch in der Datenbank seit 2016-03-02T23:51:54+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-07T22:13:25+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783593433516
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-593-43351-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: karl pinczolits
Titel des Buches: verkaufe, ini, initia, verkauf, der verkäufer
Daten vom Verlag:
Autor/in: Karl Pinczolits
Titel: Der initiative Verkäufer; Der initiative Verkäufer - Die geheimen Treiber des Verkaufserfolgs
Verlag: Campus
195 Seiten
Erscheinungsjahr: 2016-03-10
Sprache: Deutsch
39,99 € (DE)
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1 Grafik (sw)
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Inhalt Initiativkraft: Kompetenzen und Fertigkeiten 9 Vorwort 11 Einleitung 15 1. Initiative: Warum wir uns nehmen sollten, was wir wollen 19 Sind sie reaktiv, initiativ oder probleminitiativ? 23 Bauch- oder Kopfentscheidungen 27 Die Initiativkraft 29 Initiativtyp-Test 32 Auswertung 33 2. Überlegenheitsillusionen: Wer gut drauf ist, kommt gut an 35 Immer locker bleiben 36 Wie werde ich überlegen? 41 Überlegenheit transferieren 44 3. »Happy Loser«-Effekt: Warum erfolgreiche Verkäufer glückliche Verlierer sind 47 Kunden lieben den Spieler und nicht den Spielverderber 48 Glücklich verlieren lernen 52 Spielen bringt Menschen zusammen 55 4. Wilde Entschlossenheit: Wieso nur das wirkt, was schmerzt 57 Wenn wir gerne wollen, uns aber nicht trauen 58 Der Anstoß, der Schubs, der Tritt, den jeder braucht 59 Die Freiheit des Handelns benötigt eine Anleitung 65 5. Einzelkämpfereffekt: Warum wir uns für nichts zu gut sein dürfen 69 Alles geben, wenn es darauf ankommt 72 Ich bin mir für nichts zu schade 75 Alleine bin ich stark 78 6. Selbstherausforderung: Warum gute Verkäufer glauben, dass alles möglich ist 81 Die Herausforderungsprämie 84 Wo sind die Grenzen des Tuns? 85 Die »Alles ist möglich«-Einstellung 88 7. Verkaufsrausch: Der erste Schritt macht Freude 91 Initiativkraft 93 Der erste Schritt 94 Der Lebensplan ist aufgegangen 96 Wie trainiere ich meine Initiativkraft? 100 8. Reichweite: Wie man Fremde zu Freunden macht 103 Die Macht des Verkäufers 105 Die Nettoreichweite steigern 108 Finden Sie neue Freunde, die noch Fremde sind 115 9. Chancen: Warum Verkaufen glücklicher macht als Einkaufen 121 Glücksbringer 126 Chancenformel 129 Magische Orte und besondere Momente 132 Verhaltensauffällig und verhaltenskreativ sein 136 10. Kundenraster: Der erste Schritt in die richtige Richtung 141 Erkunden Sie Ihre Kundenlandschaft 142 Kunden verlieren, um zu wachsen 143 Beschleunigungen der Kundenbetreuung 147 11. Beziehungsmuster: Verkaufen Sie dort, wo Sie hervorragend sind 151 Kaufen ist asozial 154 Warum Fans anders sind 157 Schiefe Wetten auf Kunden 160 12. Gedankenspiele: Gedanken denken und lenken 163 Handeln statt denken 168 Aufmerksamkeitsblindheit 170 Bedeutungsperspektive und Möglichkeitswahrnehmung 173 Nachwort 175 Anmerkungen 179 Danksagung 187 Literatur 189 Register 191Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
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