[EAN: 9783631620182], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Peter Lang], GRUNDRECHT; UNANTASTBARKEIT; LOGISTIKMANAGEMENT; MANAGEMENT / ABSATZ MARKETING; VERMARKTUNG; STRAFRECHT; VERFASSUNGSRECHT; WERBUNG; PRIVATRECHT; ZIVILGESETZ; ZIVILRECHT; LAIENWERBUNG; MULTI-LEVEL-MARKETING; PYRAMIDENSYSTEM; SCHNEEBALLSYSTEM, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Vor allem in wirtschaftlich angespannten Zeiten ist bei einer Vielzahl von Menschen der Wunsch groß, durch einen Nebenberuf finanzielle Probleme zu lösen oder eine Erhöhung des Einkommens zu erreichen. Diese Möglichkeit bieten seit Jahrzehnten auch Strukturvertriebe, wobei sich viele im Nachhinein als Schneeball- oder Pyramidensystem herausstellten. In der Öffentlichkeit werden Strukturvertriebe daher zum Teil generell als Schneeballsystem bezeichnet. In dieser Arbeit wird zunächst erörtert, wie ein Strukturvertrieb aufgebaut ist. Danach werden kurz die Varianten des Schneeball- und des Pyramidensystems dargestellt. Sodann wird der Frage nachgegangen, unter welchen Voraussetzungen das System des Strukturvertriebes wettbewerbsrechtlich zulässig ist. Anschließend wird das Erfordernis einer speziellen Regelung für Strukturvertriebe behandelt. Schließlich werden Haftungsfragen erörtert, die sich im Zusammenhang mit Strukturvertrieben ergeben können., Books<
Sascha Preuß: Produktvertrieb durch Strukturvertriebe - Taschenbuch
2011, ISBN: 3631620187
[EAN: 9783631620182], Neubuch, [PU: Peter Lang Aug 2011], GRUNDRECHT; UNANTASTBARKEIT; LOGISTIKMANAGEMENT; MANAGEMENT / ABSATZ MARKETING; VERMARKTUNG; STRAFRECHT; VERFASSUNGSRECHT; WERBUN… Mehr…
[EAN: 9783631620182], Neubuch, [PU: Peter Lang Aug 2011], GRUNDRECHT; UNANTASTBARKEIT; LOGISTIKMANAGEMENT; MANAGEMENT / ABSATZ MARKETING; VERMARKTUNG; STRAFRECHT; VERFASSUNGSRECHT; WERBUNG; PRIVATRECHT; ZIVILGESETZ; ZIVILRECHT; LAIENWERBUNG; MULTI-LEVEL-MARKETING; PYRAMIDENSYSTEM; SCHNEEBALLSYSTEM, This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Vor allem in wirtschaftlich angespannten Zeiten ist bei einer Vielzahl von Menschen der Wunsch groß, durch einen Nebenberuf finanzielle Probleme zu lösen oder eine Erhöhung des Einkommens zu erreichen. Diese Möglichkeit bieten seit Jahrzehnten auch Strukturvertriebe, wobei sich viele im Nachhinein als Schneeball- oder Pyramidensystem herausstellten. In der Öffentlichkeit werden Strukturvertriebe daher zum Teil generell als Schneeballsystem bezeichnet. In dieser Arbeit wird zunächst erörtert, wie ein Strukturvertrieb aufgebaut ist. Danach werden kurz die Varianten des Schneeball- und des Pyramidensystems dargestellt. Sodann wird der Frage nachgegangen, unter welchen Voraussetzungen das System des Strukturvertriebes wettbewerbsrechtlich zulässig ist. Anschließend wird das Erfordernis einer speziellen Regelung für Strukturvertriebe behandelt. Schließlich werden Haftungsfragen erörtert, die sich im Zusammenhang mit Strukturvertrieben ergeben können. 230 pp. Deutsch, Books<
AbeBooks.de
BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Preuß, Sascha: Produktvertrieb durch Strukturvertriebe - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783631620182
[ED: Softcover], [PU: Peter Lang Ltd. International Academic Publishers], Vor allem in wirtschaftlich angespannten Zeiten ist bei einer Vielzahl von Menschen der Wunsch groß, durch einen … Mehr…
[ED: Softcover], [PU: Peter Lang Ltd. International Academic Publishers], Vor allem in wirtschaftlich angespannten Zeiten ist bei einer Vielzahl von Menschen der Wunsch groß, durch einen Nebenberuf finanzielle Probleme zu lösen oder eine Erhöhung des Einkommens zu erreichen. Diese Möglichkeit bieten seit Jahrzehnten auch Strukturvertriebe, wobei sich viele im Nachhinein als Schneeball- oder Pyramidensystem herausstellten. In der Öffentlichkeit werden Strukturvertriebe daher zum Teil generell als Schneeballsystem bezeichnet. In dieser Arbeit wird zunächst erörtert, wie ein Strukturvertrieb aufgebaut ist. Danach werden kurz die Varianten des Schneeball- und des Pyramidensystems dargestellt. Sodann wird der Frage nachgegangen, unter welchen Voraussetzungen das System des Strukturvertriebes wettbewerbsrechtlich zulässig ist. Anschließend wird das Erfordernis einer speziellen Regelung für Strukturvertriebe behandelt. Schließlich werden Haftungsfragen erörtert, die sich im Zusammenhang mit Strukturvertrieben ergeben können.
2011. XVI, 214 S. 210 mm
Versandfertig in 6-10 Tagen, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)<
booklooker.de
buecher.de GmbH & Co. KG Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Produktvertrieb durch Strukturvertriebe - neues Buch
ISBN: 9783631620182
Vor allem in wirtschaftlich angespannten Zeiten ist bei einer Vielzahl von Menschen der Wunsch groß, durch einen Nebenberuf finanzielle Probleme zu lösen oder eine Erhöhung des Einkommens… Mehr…
Vor allem in wirtschaftlich angespannten Zeiten ist bei einer Vielzahl von Menschen der Wunsch groß, durch einen Nebenberuf finanzielle Probleme zu lösen oder eine Erhöhung des Einkommens zu erreichen. Diese Möglichkeit bieten seit Jahrzehnten auch Strukturvertriebe, wobei sich viele im Nachhinein als Schneeball- oder Pyramidensystem herausstellten. In der Öffentlichkeit werden Strukturvertriebe daher zum Teil generell als Schneeballsystem bezeichnet. In dieser Arbeit wird zunächst erörtert, wie ein Strukturvertrieb aufgebaut ist. Danach werden kurz die Varianten des Schneeball- und des Pyramidensystems dargestellt. Sodann wird der Frage nachgegangen, unter welchen Voraussetzungen das System des Strukturvertriebes wettbewerbsrechtlich zulässig ist. Anschließend wird das Erfordernis einer speziellen Regelung für Strukturvertriebe behandelt. Schließlich werden Haftungsfragen erörtert, die sich im Zusammenhang mit Strukturvertrieben ergeben können. Buch 21.0 x 14.8 x 1.3 cm , Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sascha Preuss, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Pre<
Thalia.de
Nr. A1018494986. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Sascha Preuß: Produktvertrieb durch Strukturvertriebe - neues Buch
2011, ISBN: 3631620187
Vor allem in wirtschaftlich angespannten Zeiten ist bei einer Vielzahl von Menschen der Wunsch groß, durch einen Nebenberuf finanzielle Probleme zu lösen oder eine Erhöhung des Einkommens… Mehr…
Vor allem in wirtschaftlich angespannten Zeiten ist bei einer Vielzahl von Menschen der Wunsch groß, durch einen Nebenberuf finanzielle Probleme zu lösen oder eine Erhöhung des Einkommens zu erreichen. Diese Möglichkeit bieten seit Jahrzehnten auch Strukturvertriebe, wobei sich viele im Nachhinein als Schneeball- oder Pyramidensystem herausstellten. In der Öffentlichkeit werden Strukturvertriebe daher zum Teil generell als Schneeballsystem bezeichnet. In dieser Arbeit wird zunächst erörtert, wie ein Strukturvertrieb aufgebaut ist. Danach werden kurz die Varianten des Schneeball- und des Pyramidensystems dargestellt. Sodann wird der Frage nachgegangen, unter welchen Voraussetzungen das System des Strukturvertriebes wettbewerbsrechtlich zulässig ist. Anschließend wird das Erfordernis einer speziellen Regelung für Strukturvertriebe behandelt. Schließlich werden Haftungsfragen erörtert, die sich im Zusammenhang mit Strukturvertrieben ergeben können. Media Buch, 214 Seiten, Media > Books, Peter Lang Ltd. International Academic Publishers, 2011<
Weltbild.de
Nr. 73324626. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
[EAN: 9783631620182], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Peter Lang], GRUNDRECHT; UNANTASTBARKEIT; LOGISTIKMANAGEMENT; MANAGEMENT / ABSATZ MARKETING; VERMARKTUNG; STRAFRECHT; VERFASSUNGSRECHT; WERBUNG; PRIVATRECHT; ZIVILGESETZ; ZIVILRECHT; LAIENWERBUNG; MULTI-LEVEL-MARKETING; PYRAMIDENSYSTEM; SCHNEEBALLSYSTEM, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Vor allem in wirtschaftlich angespannten Zeiten ist bei einer Vielzahl von Menschen der Wunsch groß, durch einen Nebenberuf finanzielle Probleme zu lösen oder eine Erhöhung des Einkommens zu erreichen. Diese Möglichkeit bieten seit Jahrzehnten auch Strukturvertriebe, wobei sich viele im Nachhinein als Schneeball- oder Pyramidensystem herausstellten. In der Öffentlichkeit werden Strukturvertriebe daher zum Teil generell als Schneeballsystem bezeichnet. In dieser Arbeit wird zunächst erörtert, wie ein Strukturvertrieb aufgebaut ist. Danach werden kurz die Varianten des Schneeball- und des Pyramidensystems dargestellt. Sodann wird der Frage nachgegangen, unter welchen Voraussetzungen das System des Strukturvertriebes wettbewerbsrechtlich zulässig ist. Anschließend wird das Erfordernis einer speziellen Regelung für Strukturvertriebe behandelt. Schließlich werden Haftungsfragen erörtert, die sich im Zusammenhang mit Strukturvertrieben ergeben können., Books<
Produktvertrieb durch Strukturvertriebe - Taschenbuch
2011, ISBN: 3631620187
[EAN: 9783631620182], Neubuch, [PU: Peter Lang Aug 2011], GRUNDRECHT; UNANTASTBARKEIT; LOGISTIKMANAGEMENT; MANAGEMENT / ABSATZ MARKETING; VERMARKTUNG; STRAFRECHT; VERFASSUNGSRECHT; WERBUN… Mehr…
[EAN: 9783631620182], Neubuch, [PU: Peter Lang Aug 2011], GRUNDRECHT; UNANTASTBARKEIT; LOGISTIKMANAGEMENT; MANAGEMENT / ABSATZ MARKETING; VERMARKTUNG; STRAFRECHT; VERFASSUNGSRECHT; WERBUNG; PRIVATRECHT; ZIVILGESETZ; ZIVILRECHT; LAIENWERBUNG; MULTI-LEVEL-MARKETING; PYRAMIDENSYSTEM; SCHNEEBALLSYSTEM, This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Vor allem in wirtschaftlich angespannten Zeiten ist bei einer Vielzahl von Menschen der Wunsch groß, durch einen Nebenberuf finanzielle Probleme zu lösen oder eine Erhöhung des Einkommens zu erreichen. Diese Möglichkeit bieten seit Jahrzehnten auch Strukturvertriebe, wobei sich viele im Nachhinein als Schneeball- oder Pyramidensystem herausstellten. In der Öffentlichkeit werden Strukturvertriebe daher zum Teil generell als Schneeballsystem bezeichnet. In dieser Arbeit wird zunächst erörtert, wie ein Strukturvertrieb aufgebaut ist. Danach werden kurz die Varianten des Schneeball- und des Pyramidensystems dargestellt. Sodann wird der Frage nachgegangen, unter welchen Voraussetzungen das System des Strukturvertriebes wettbewerbsrechtlich zulässig ist. Anschließend wird das Erfordernis einer speziellen Regelung für Strukturvertriebe behandelt. Schließlich werden Haftungsfragen erörtert, die sich im Zusammenhang mit Strukturvertrieben ergeben können. 230 pp. Deutsch, Books<
NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)]
Preuß, Sascha: Produktvertrieb durch Strukturvertriebe - Taschenbuch
2011
ISBN: 9783631620182
[ED: Softcover], [PU: Peter Lang Ltd. International Academic Publishers], Vor allem in wirtschaftlich angespannten Zeiten ist bei einer Vielzahl von Menschen der Wunsch groß, durch einen … Mehr…
[ED: Softcover], [PU: Peter Lang Ltd. International Academic Publishers], Vor allem in wirtschaftlich angespannten Zeiten ist bei einer Vielzahl von Menschen der Wunsch groß, durch einen Nebenberuf finanzielle Probleme zu lösen oder eine Erhöhung des Einkommens zu erreichen. Diese Möglichkeit bieten seit Jahrzehnten auch Strukturvertriebe, wobei sich viele im Nachhinein als Schneeball- oder Pyramidensystem herausstellten. In der Öffentlichkeit werden Strukturvertriebe daher zum Teil generell als Schneeballsystem bezeichnet. In dieser Arbeit wird zunächst erörtert, wie ein Strukturvertrieb aufgebaut ist. Danach werden kurz die Varianten des Schneeball- und des Pyramidensystems dargestellt. Sodann wird der Frage nachgegangen, unter welchen Voraussetzungen das System des Strukturvertriebes wettbewerbsrechtlich zulässig ist. Anschließend wird das Erfordernis einer speziellen Regelung für Strukturvertriebe behandelt. Schließlich werden Haftungsfragen erörtert, die sich im Zusammenhang mit Strukturvertrieben ergeben können.
2011. XVI, 214 S. 210 mm
Versandfertig in 6-10 Tagen, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)<
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
Produktvertrieb durch Strukturvertriebe - neues Buch
ISBN: 9783631620182
Vor allem in wirtschaftlich angespannten Zeiten ist bei einer Vielzahl von Menschen der Wunsch groß, durch einen Nebenberuf finanzielle Probleme zu lösen oder eine Erhöhung des Einkommens… Mehr…
Vor allem in wirtschaftlich angespannten Zeiten ist bei einer Vielzahl von Menschen der Wunsch groß, durch einen Nebenberuf finanzielle Probleme zu lösen oder eine Erhöhung des Einkommens zu erreichen. Diese Möglichkeit bieten seit Jahrzehnten auch Strukturvertriebe, wobei sich viele im Nachhinein als Schneeball- oder Pyramidensystem herausstellten. In der Öffentlichkeit werden Strukturvertriebe daher zum Teil generell als Schneeballsystem bezeichnet. In dieser Arbeit wird zunächst erörtert, wie ein Strukturvertrieb aufgebaut ist. Danach werden kurz die Varianten des Schneeball- und des Pyramidensystems dargestellt. Sodann wird der Frage nachgegangen, unter welchen Voraussetzungen das System des Strukturvertriebes wettbewerbsrechtlich zulässig ist. Anschließend wird das Erfordernis einer speziellen Regelung für Strukturvertriebe behandelt. Schließlich werden Haftungsfragen erörtert, die sich im Zusammenhang mit Strukturvertrieben ergeben können. Buch 21.0 x 14.8 x 1.3 cm , Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sascha Preuss, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Pre<
Sascha Preuß: Produktvertrieb durch Strukturvertriebe - neues Buch
2011, ISBN: 3631620187
Vor allem in wirtschaftlich angespannten Zeiten ist bei einer Vielzahl von Menschen der Wunsch groß, durch einen Nebenberuf finanzielle Probleme zu lösen oder eine Erhöhung des Einkommens… Mehr…
Vor allem in wirtschaftlich angespannten Zeiten ist bei einer Vielzahl von Menschen der Wunsch groß, durch einen Nebenberuf finanzielle Probleme zu lösen oder eine Erhöhung des Einkommens zu erreichen. Diese Möglichkeit bieten seit Jahrzehnten auch Strukturvertriebe, wobei sich viele im Nachhinein als Schneeball- oder Pyramidensystem herausstellten. In der Öffentlichkeit werden Strukturvertriebe daher zum Teil generell als Schneeballsystem bezeichnet. In dieser Arbeit wird zunächst erörtert, wie ein Strukturvertrieb aufgebaut ist. Danach werden kurz die Varianten des Schneeball- und des Pyramidensystems dargestellt. Sodann wird der Frage nachgegangen, unter welchen Voraussetzungen das System des Strukturvertriebes wettbewerbsrechtlich zulässig ist. Anschließend wird das Erfordernis einer speziellen Regelung für Strukturvertriebe behandelt. Schließlich werden Haftungsfragen erörtert, die sich im Zusammenhang mit Strukturvertrieben ergeben können. Media Buch, 214 Seiten, Media > Books, Peter Lang Ltd. International Academic Publishers, 2011<
Nr. 73324626. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Vor allem in wirtschaftlich angespannten Zeiten ist bei einer Vielzahl von Menschen der Wunsch gross, durch einen Nebenberuf finanzielle Probleme zu losen oder eine Erhohung des Einkommens zu erreichen. Diese Moglichkeit bieten seit Jahrzehnten auch Strukturvertriebe, wobei sich viele im Nachhinein als Schneeball- oder Pyramidensystem herausstellten. In der Offentlichkeit werden Strukturvertriebe daher zum Teil generell als Schneeballsystem bezeichnet. In dieser Arbeit wird zunachst erortert, wie ein Strukturvertrieb aufgebaut ist. Danach werden kurz die Varianten des Schneeball- und des Pyramidensystems dargestellt. Sodann wird der Frage nachgegangen, unter welchen Voraussetzungen das System des Strukturvertriebes wettbewerbsrechtlich zulassig ist. Anschliessend wird das Erfordernis einer speziellen Regelung fur Strukturvertriebe behandelt. Schliesslich werden Haftungsfragen erortert, die sich im Zusammenhang mit Strukturvertrieben ergeben konnen."
Detailangaben zum Buch - Produktvertrieb durch Strukturvertriebe
EAN (ISBN-13): 9783631620182 ISBN (ISBN-10): 3631620187 Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2011 Herausgeber: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften
Buch in der Datenbank seit 2012-06-14T06:34:31+02:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-21T22:42:18+01:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783631620182
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-631-62018-7, 978-3-631-62018-2 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: preuss, preuß, peter Titel des Buches: produktvertrieb durch strukturvertriebe, strukturvertrieb, haftungsfragen
Daten vom Verlag:
Autor/in: Sascha Preuß Titel: Europäische Hochschulschriften Recht; Produktvertrieb durch Strukturvertriebe - Wettbewerbsrechtliche Zulässigkeit, Regelungsbedürfnis und Haftungsfragen Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften; Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften Erscheinungsjahr: 2011-08-11 Berlin; DE Gedruckt / Hergestellt in Deutschland. Gewicht: 0,310 kg Sprache: Deutsch 68,95 € (DE) 70,90 € (AT) 77,65 CHF (CH) Available
BC; BUSINESS & ECONOMICS / Advertising & Promotion; Hardcover, Softcover / Recht; Management spezifischer Bereiche; Verstehen; LAW / Civil Rights; Multi-Level-Marketing; Schneeballsystem; Laienwerbung; Pyramidensystem; Marken und Markenkonzepte; Deutschland