- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 8,99, größter Preis: € 18,55, Mittelwert: € 12,50
1
Der Einfluss von Einstellungen auf das Konsumentenverhalten - Konrad Brylla
Konrad Brylla:

Der Einfluss von Einstellungen auf das Konsumentenverhalten - neues Buch

2005, ISBN: 9783638426213

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Psychologie - Sozialpsychologie, Note: 2,0, Universität Mannheim, Veranstaltung: Sozialpsychologie der Werbung, 16 Quellen im Literaturverze… Mehr…

Nieuw, Direct beschikbaar. Versandkosten:Kein Versand in Ihr Zielland., zzgl. Versandkosten bol.com
2
Der Einfluss von Einstellungen auf das Konsumentenverhalten - Konrad Brylla
Bestellen
bei kobo.com
€ 8,99
Bestellengesponserter Link

Konrad Brylla:

Der Einfluss von Einstellungen auf das Konsumentenverhalten - neues Buch

2005, ISBN: 9783638426213

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Psychologie - Sozialpsychologie, Note: 2,0, Universität Mannheim, Veranstaltung: Sozialpsychologie der Werbung, 16 Quellen im Literaturverze… Mehr…

Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten
3
Der Einfluss von Einstellungen auf das Konsumentenverhalten - Konrad Brylla
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 18,90
(ca. € 18,55)
Versand: € 17,671
Bestellengesponserter Link
Konrad Brylla:
Der Einfluss von Einstellungen auf das Konsumentenverhalten - neues Buch

2005

ISBN: 9783638426213

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Psychologie - Sozialpsychologie, Note: 2,0, Universität Mannheim, Veranstaltung: Sozialpsychologie der Werbung, Sprache: Deutsch, Abstract: … Mehr…

Nr. A1048497427. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.67)
4
Der Einfluss von Einstellungen auf das Konsumentenverhalten
Bestellen
bei eBook.de
€ 12,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Der Einfluss von Einstellungen auf das Konsumentenverhalten - neues Buch

ISBN: 9783638426213

Der Einfluss von Einstellungen auf das Konsumentenverhalten - 1. Auflage: ab 12.99 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Grin-Verlag, München ]

Nr. 16173561. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Der Einfluss von Einstellungen auf das Konsumentenverhalten - Konrad Brylla
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 12,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Konrad Brylla:
Der Einfluss von Einstellungen auf das Konsumentenverhalten - Erstausgabe

2005, ISBN: 9783638426213

eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2005

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Der Einfluss von Einstellungen auf das Konsumentenverhalten


EAN (ISBN-13): 9783638426213
ISBN (ISBN-10): 3638426211
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2007-10-30T15:05:09+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-05-28T10:54:35+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783638426213

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-42621-1, 978-3-638-42621-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: konrad just, bryl
Titel des Buches: einfluss, das konsumentenverhalten, einstellungen


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640543328 Der Einfluss von Einstellungen auf das Konsumentenverhalten (Konrad Brylla)


< zum Archiv...