Frauen in der Werbung: Realismus vs. Idealismus - Wie sieht sich die Zielgruppe lieber? - Erstausgabe
2006, ISBN: 9783638542388
eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, Magisterarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Fachhochs… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Frauen in der Werbung: Realismus vs. Idealismus - Wie sieht sich die Zielgruppe lieber? - neues Buch
2006, ISBN: 9783638542388
Magisterarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule St. Pölten, Sprache: Deutsch, Abstra… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1031320615. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.21) Details... |
Frauen in der Werbung: Realismus vs. Idealismus - Wie sieht sich die Zielgruppe lieber? - neues Buch
ISBN: 9783638542388
Frauen in der Werbung: Realismus vs. Idealismus - Wie sieht sich die Zielgruppe lieber? ab 69.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher nein eBook als pdf… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Frauen in der Werbung: Realismus vs. Idealismus - Wie sieht sich die Zielgruppe lieber? - neues Buch
ISBN: 9783638542388
Frauen in der Werbung: Realismus vs. Idealismus - Wie sieht sich die Zielgruppe lieber?: ab 69.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als pdf, GRIN Verlag
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
Frauen in der Werbung: Realismus vs. Idealismus - Wie sieht sich die Zielgruppe lieber? - neues Buch
ISBN: 9783638542388
Frauen in der Werbung: Realismus vs. Idealismus - Wie sieht sich die Zielgruppe lieber?: ab 69.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, GRIN Verlag
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
Frauen in der Werbung: Realismus vs. Idealismus - Wie sieht sich die Zielgruppe lieber? - Erstausgabe
2006, ISBN: 9783638542388
eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, Magisterarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Fachhochs… Mehr…
Ulrike Kohlweiss:
Frauen in der Werbung: Realismus vs. Idealismus - Wie sieht sich die Zielgruppe lieber? - neues Buch2006, ISBN: 9783638542388
Magisterarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule St. Pölten, Sprache: Deutsch, Abstra… Mehr…
Frauen in der Werbung: Realismus vs. Idealismus - Wie sieht sich die Zielgruppe lieber? - neues Buch
ISBN: 9783638542388
Frauen in der Werbung: Realismus vs. Idealismus - Wie sieht sich die Zielgruppe lieber? ab 69.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher nein eBook als pdf… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Frauen in der Werbung: Realismus vs. Idealismus - Wie sieht sich die Zielgruppe lieber?
EAN (ISBN-13): 9783638542388
ISBN (ISBN-10): 3638542386
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2007-06-28T10:57:07+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-01-26T21:01:44+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783638542388
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-54238-6, 978-3-638-54238-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: ulrike kohl
Titel des Buches: frauen der liebe, die liebe sich, die frau der werbung, frauen der werbung realismus idealismus wie sieht sich die zielgruppe lieber
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783838697963 Frauen in der Werbung: Realismus vs. Idealismus - Wie sieht sich die Zielgruppe lieber? Ulrike KohlweiÃ? Author (Kohlweiß, Ulrike)
- 9783838697963 Frauen in der Werbung: Realismus vs. Idealismus - Wie sieht sich die Zielgruppe lieber? Ulrike KohlweiÃ? Author (Kohlweiß, Ulrike)
- 9783639393958 Frauen in der Werbung: Realismus vs. Idealismus Ulrike KohlweiÃ? Author (Kohlweiß, Ulrike)
- 9783836402347 Frauen in der Werbung: Realismus vs. Idealismus: Wie sieht sich die Zielgruppe lieber (Kohlweiß, Ulrike)
- 9783832497965 Frauen in der Werbung (Ulrike Kohlweiß)
< zum Archiv...