- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 47,95, größter Preis: € 67,53, Mittelwert: € 51,87
1
Entwicklung einer TV-Movie-Package-Strategie für den deutschen Fernsehmarkt - Stefan Hoffmann
Bestellen
bei booklooker.de
€ 47,95
Versand: € 2,401
Bestellengesponserter Link
Stefan Hoffmann:

Entwicklung einer TV-Movie-Package-Strategie für den deutschen Fernsehmarkt - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783638902960

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Filmwissenschaft, Note: 2,0, Hochschule für Film und Fernsehen 'Konrad Wolf' Potsdam-Babelsbe… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.40) AHA-BUCH GmbH
2
Entwicklung einer TV-Movie-Package-Strategie für den deutschen Fernsehmarkt - Stefan Hoffmann
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 66,90
(ca. € 67,53)
Versand: € 18,171
Bestellengesponserter Link

Stefan Hoffmann:

Entwicklung einer TV-Movie-Package-Strategie für den deutschen Fernsehmarkt - Taschenbuch

2005, ISBN: 9783638902960

Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Filmwissenschaft, Note: 2,0, Hochschule für Film und Fernsehen "Konrad Wolf" Potsdam-Babelsberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die deutsche TV-… Mehr…

Nr. A1005546942. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.17)
3
Entwicklung einer TV-Movie-Package-Strategie für den deutschen Fernsehmarkt
Bestellen
bei Thalia.de
€ 47,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Entwicklung einer TV-Movie-Package-Strategie für den deutschen Fernsehmarkt - neues Buch

2005

ISBN: 9783638902960

Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Filmwissenschaft, Note: 2,0, Hochschule für Film und Fernsehen 'Konrad Wolf' Potsdam-Babelsberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die deutsche TV-… Mehr…

Nr. A1005546942. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Entwicklung einer TV-Movie-Package-Strategie für den deutschen Fernsehmarkt - Stefan Hoffmann
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 47,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Stefan Hoffmann:
Entwicklung einer TV-Movie-Package-Strategie für den deutschen Fernsehmarkt - Taschenbuch

ISBN: 9783638902960

*Entwicklung einer TV-Movie-Package-Strategie für den deutschen Fernsehmarkt* - 2. Auflage / Taschenbuch für 47.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Kunst & Musik Medien > Bücher nein Buch (ka… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Entwicklung einer TV-Movie-Package-Strategie für den deutschen Fernsehmarkt - Hoffmann, Stefan
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 47,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Hoffmann, Stefan:
Entwicklung einer TV-Movie-Package-Strategie für den deutschen Fernsehmarkt - neues Buch

2008, ISBN: 363890296X

2. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Entwicklung einer TV-Movie-Package-Strategie für den deutschen Fernsehmarkt


EAN (ISBN-13): 9783638902960
ISBN (ISBN-10): 363890296X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: GRIN Verlag
144 Seiten
Gewicht: 0,217 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-05-23T07:16:20+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-19T16:49:21+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783638902960

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-90296-X, 978-3-638-90296-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: stefan hoffmann
Titel des Buches: hen, movie like any other


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783638900829 Entwicklung einer TV-Movie-Package-Strategie für den deutschen Fernsehmarkt (Stefan Hoffmann)


< zum Archiv...