Shades of Identity - The Effects of African American Children Skin Complexions in Television Commercials on the Self-Perception of African American Children - Taschenbuch
2008, ISBN: 9783639031010
[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], This study examines the effects of the complexion of AfricanAmerican children in television commercials on the self-perceptiono… Mehr…
booklooker.de |
2008, ISBN: 9783639031010
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], This study examines the effects of the complexion of AfricanAmerican children in television commercials on the self-perceptionof African Amer… Mehr…
booklooker.de buecher.de GmbH & Co. KG Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783639031010
*Shades of Identity* - The Effects of African American Children Skin Complexions in Television Commercials on the Self-Perception of African American Children / Taschenbuch für 58.99 € / … Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
2008, ISBN: 9783639031010
Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 148 Seiten, Publiziert: 2008-05-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.46 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Gegenwar… Mehr…
amazon.de Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2008, ISBN: 9783639031010
Trade paperback, New., Trade paperback (US). Glued binding. 148 p., Saarbrucken, [PU: VDM Verlag Dr. Mueller E.K.]
alibris.co.uk |
Shades of Identity - The Effects of African American Children Skin Complexions in Television Commercials on the Self-Perception of African American Children - Taschenbuch
2008, ISBN: 9783639031010
[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], This study examines the effects of the complexion of AfricanAmerican children in television commercials on the self-perceptiono… Mehr…
2008, ISBN: 9783639031010
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], This study examines the effects of the complexion of AfricanAmerican children in television commercials on the self-perceptionof African Amer… Mehr…
ISBN: 9783639031010
*Shades of Identity* - The Effects of African American Children Skin Complexions in Television Commercials on the Self-Perception of African American Children / Taschenbuch für 58.99 € / … Mehr…
2008, ISBN: 9783639031010
Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 148 Seiten, Publiziert: 2008-05-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.46 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Gegenwar… Mehr…
2008, ISBN: 9783639031010
Trade paperback, New., Trade paperback (US). Glued binding. 148 p., Saarbrucken, [PU: VDM Verlag Dr. Mueller E.K.]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Shades of Identity
EAN (ISBN-13): 9783639031010
ISBN (ISBN-10): 3639031016
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: Vdm Verlag Dr. Müller
148 Seiten
Gewicht: 0,237 kg
Sprache: eng/Englisch
Buch in der Datenbank seit 2008-06-06T02:17:38+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-02T16:11:13+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783639031010
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-03101-6, 978-3-639-03101-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: saunders
Titel des Buches: shade children, american skin, children television, identity, shades, perception, children the self
< zum Archiv...