- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 60,20, größter Preis: € 132,33, Mittelwert: € 85,91
1
Unternehmerische Literaturförderung / Die Vattenfall Lesetage als Teil der Unternehmenskommunikation / Silja-Elena Wismar / Taschenbuch / Deutsch / VDM Verlag Dr. Müller / EAN 9783639031164 - Wismar, Silja-Elena
Bestellen
bei booklooker.de
€ 79,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Wismar, Silja-Elena:

Unternehmerische Literaturförderung / Die Vattenfall Lesetage als Teil der Unternehmenskommunikation / Silja-Elena Wismar / Taschenbuch / Deutsch / VDM Verlag Dr. Müller / EAN 9783639031164 - Taschenbuch

ISBN: 9783639031164

Gebundene Ausgabe

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Jahrzehntelang wurde in Deutschland der Erhalt der Kulturvielfalt durch den Staat gesichert. Doch je weniger Geld aus den öffentlichen Kass… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchbär
2
Unternehmerische Literaturförderung / Die Vattenfall Lesetage als Teil der Unternehmenskommunikation / Silja-Elena Wismar / Taschenbuch / Deutsch / VDM Verlag Dr. Müller / EAN 9783639031164 - Wismar, Silja-Elena
Bestellen
bei booklooker.de
€ 79,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Wismar, Silja-Elena:

Unternehmerische Literaturförderung / Die Vattenfall Lesetage als Teil der Unternehmenskommunikation / Silja-Elena Wismar / Taschenbuch / Deutsch / VDM Verlag Dr. Müller / EAN 9783639031164 - Taschenbuch

ISBN: 9783639031164

Gebundene Ausgabe

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Jahrzehntelang wurde in Deutschland der Erhalt der Kulturvielfalt durch den Staat gesichert. Doch je weniger Geld aus den öffentlichen Kass… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchbär
3
Wismar, S: Unternehmerische Literaturförderung - Silja-Elena Wismar
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 130,00
(ca. € 132,33)
Bestellengesponserter Link
Silja-Elena Wismar:
Wismar, S: Unternehmerische Literaturförderung - Taschenbuch

ISBN: 9783639031164

Gebundene Ausgabe

Jahrzehntelang wurde in Deutschland der Erhalt der Kulturvielfalt durch den Staat gesichert. Doch je weniger Geld aus den öffentlichen Kassen fliesst, umso deutlicher wird, dass die Finan… Mehr…

Nr. A1001576353. Versandkosten:Kein Versand in Ihr Zielland., zzgl. Versandkosten
4
Wismar, S: Unternehmerische Literaturförderung
Bestellen
bei Thalia.de
€ 79,00
Bestellengesponserter Link
Wismar, S: Unternehmerische Literaturförderung - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783639031164

Jahrzehntelang wurde in Deutschland der Erhalt der Kulturvielfalt durch den Staat gesichert. Doch je weniger Geld aus den öffentlichen Kassen fließt, umso deutlicher wird, dass die Finanz… Mehr…

Nr. A1001576353. Versandkosten:Kein Versand in Ihr Zielland., zzgl. Versandkosten
5
Bestellen
bei booklooker.de
€ 60,20
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Wismar, Silja-Elena:
Unternehmerische Literaturförderung: Die Vattenfall Lesetage als Teil der Unternehmenskommunikation - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783639031164

[PU: VDM Verlag Dr. Müller], 292 Seiten Taschenbuch, Größe: 15 x 1.7 x 22 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 4479614/2 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, ge… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchpark GmbH

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Unternehmerische Literaturförderung

Jahrzehntelang wurde in Deutschland der Erhalt der Kulturvielfalt durch den Staat gesichert. Doch je weniger Geld aus den öffentlichen Kassen fließt, umso deutlicher wird, dass die Finanzierung einer lebendigen Kulturlandschaft nicht nur dem Staat überlassen werden darf. Kulturförderung durch die Wirtschaft, insbesondere Kultursponsoring, gewinnt seit den achtziger Jahren immer mehr an Bedeutung. Kunst und Musik sind die klassischen Förderschwerpunkte. Aber inwieweit wird der Literaturbetrieb unterstützt? In welcher Form engagieren sich Unternehmen auf diesem Gebiet? Die Autorin Silja-Elena Wismar gibt einführend einen Überblick über den Stand der Literaturförderung in Deutschland. Darauf aufbauend wird offen gelegt, inwieweit unternehmerische Literaturförderung sinnvoll in die interne und externe Unternehmenskommunikation eingebunden werden kann. Am Beispiel der Vattenfall Lesetage in Hamburg stellt die Autorin dar, wie eine erfolgreiche unternehmerische Literaturforderung aussehen kann. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger in Unternehmen und an Mitarbeiter der Literaturvermittlung, die eine Zusammenarbeit mit Sponsoren konzipieren.

Detailangaben zum Buch - Unternehmerische Literaturförderung


EAN (ISBN-13): 9783639031164
ISBN (ISBN-10): 3639031164
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: VDM Verlag
292 Seiten
Gewicht: 0,451 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-12-06T10:08:18+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-10T06:24:29+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783639031164

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-03116-4, 978-3-639-03116-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: elena, wismar, silja
Titel des Buches: unternehmenskommunikation, wismar


< zum Archiv...