Marie Kähler, Jane: Kulturelle Aushängeschilder in globalisierter Welt / Eine Analyse der Kommunikationsstrategien des British Council und des Goethe-Instituts Istanbul / Jane Marie Kähler / Taschenbuch / Deutsch - Taschenbuch
ISBN: 9783639031287
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Kulturinstitute haben die Aufgabe, zu globaler Verständigung und der Prävention kulturell bedingter Konflikte beizutragen. Daneben dienen s… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Kulturinstitute haben die Aufgabe, zu globaler Verständigung und der Prävention kulturell bedingter Konflikte beizutragen. Daneben dienen sie der Imageverbesserung und sind kulturelle Aushängeschilder ihrer Auftragsstaaten. Kommunikationsprozesse bilden dabei die konstituierenden Elemente und das unternehmerische Ziel von Kulturinstituten. Im Zeitalter von Globalisierung und Europäisierung müssen diese traditionsreichen Institutionen ihre Zielsetzung, Funktion und damit auch ihre Arbeitsweise modifizieren und sind vor die Aufgabe gestellt, ihre Absichten und Arbeitsformen neu zu überdenken. Wie verfolgen Kulturinstitute heute die Vermittlung und Aufwertung nationaler Kultur innerhalb einer globalisierten Welt? Die Kommunikationsstrategien der Institute können hier Antwort geben - an einem interessanten Ort wie Istanbul entwickeln alteingesessene Kulturinstitute wie das Goethe-Institut und British Council verschiedene Strategien., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 144, [GW: 231g], Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung, [CT: Sonstiges / Sonstiges]<
booklooker.de
Buchbär Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marie Kähler, Jane: Kulturelle Aushängeschilder in globalisierter Welt / Eine Analyse der Kommunikationsstrategien des British Council und des Goethe-Instituts Istanbul / Jane Marie Kähler / Taschenbuch / Deutsch - Taschenbuch
ISBN: 9783639031287
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Kulturinstitute haben die Aufgabe, zu globaler Verständigung und der Prävention kulturell bedingter Konflikte beizutragen. Daneben dienen s… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Kulturinstitute haben die Aufgabe, zu globaler Verständigung und der Prävention kulturell bedingter Konflikte beizutragen. Daneben dienen sie der Imageverbesserung und sind kulturelle Aushängeschilder ihrer Auftragsstaaten. Kommunikationsprozesse bilden dabei die konstituierenden Elemente und das unternehmerische Ziel von Kulturinstituten. Im Zeitalter von Globalisierung und Europäisierung müssen diese traditionsreichen Institutionen ihre Zielsetzung, Funktion und damit auch ihre Arbeitsweise modifizieren und sind vor die Aufgabe gestellt, ihre Absichten und Arbeitsformen neu zu überdenken. Wie verfolgen Kulturinstitute heute die Vermittlung und Aufwertung nationaler Kultur innerhalb einer globalisierten Welt? Die Kommunikationsstrategien der Institute können hier Antwort geben - an einem interessanten Ort wie Istanbul entwickeln alteingesessene Kulturinstitute wie das Goethe-Institut und British Council verschiedene Strategien., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 144, [GW: 231g], Banküberweisung, PayPal, [CT: Sonstiges / Sonstiges]<
booklooker.de
Buchbär Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Jane Marie Kähler: Kulturelle Aushängeschilder in globalisierter Welt - Taschenbuch
ISBN: 9783639031287
*Kulturelle Aushängeschilder in globalisierter Welt* - Eine Analyse der Kommunikationsstrategien des British Council und des Goethe-Instituts Istanbul / Taschenbuch für 59 € / Aus dem Ber… Mehr…
*Kulturelle Aushängeschilder in globalisierter Welt* - Eine Analyse der Kommunikationsstrategien des British Council und des Goethe-Instituts Istanbul / Taschenbuch für 59 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft;Werbung, Marketing, VDM Verlag Dr. Müller<
Hugendubel.de
Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marie Ker, Jane; Marie Ker, Jane: Kulturelle Ausheschilder In Globalisierter Welt: Eine Analyse Der Kommunikationsstrategien Des British Council Und Des Goethe-Instituts Istanbul - Taschenbuch
2008, ISBN: 9783639031287
Vdm Verlag Dr. M 2008. Paperback. New. 144 pages. German language. 8.66x5.91x0.33 inches., Vdm Verlag Dr. M, 2008, 6
Marie Kähler, Jane; Marie Kähler, Jane: Kulturelle Aushängeschilder in Globalisierter Welt: Eine Analyse Der Kommunikationsstrategien Des British Council Und Des Goethe-Instituts Istanbul - Taschenbuch
2008, ISBN: 9783639031287
Softcover, 144 pages. German language. 8.66x5.91x0.33 inches., Neubuch, [PU: Vdm Verlag Dr. Müller]
Kulturelle Aushängeschilder in globalisierter Welt / Eine Analyse der Kommunikationsstrategien des British Council und des Goethe-Instituts Istanbul / Jane Marie Kähler / Taschenbuch / Deutsch - Taschenbuch
ISBN: 9783639031287
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Kulturinstitute haben die Aufgabe, zu globaler Verständigung und der Prävention kulturell bedingter Konflikte beizutragen. Daneben dienen s… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Kulturinstitute haben die Aufgabe, zu globaler Verständigung und der Prävention kulturell bedingter Konflikte beizutragen. Daneben dienen sie der Imageverbesserung und sind kulturelle Aushängeschilder ihrer Auftragsstaaten. Kommunikationsprozesse bilden dabei die konstituierenden Elemente und das unternehmerische Ziel von Kulturinstituten. Im Zeitalter von Globalisierung und Europäisierung müssen diese traditionsreichen Institutionen ihre Zielsetzung, Funktion und damit auch ihre Arbeitsweise modifizieren und sind vor die Aufgabe gestellt, ihre Absichten und Arbeitsformen neu zu überdenken. Wie verfolgen Kulturinstitute heute die Vermittlung und Aufwertung nationaler Kultur innerhalb einer globalisierten Welt? Die Kommunikationsstrategien der Institute können hier Antwort geben - an einem interessanten Ort wie Istanbul entwickeln alteingesessene Kulturinstitute wie das Goethe-Institut und British Council verschiedene Strategien., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 144, [GW: 231g], Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung, [CT: Sonstiges / Sonstiges]<
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchbär
Kulturelle Aushängeschilder in globalisierter Welt / Eine Analyse der Kommunikationsstrategien des British Council und des Goethe-Instituts Istanbul / Jane Marie Kähler / Taschenbuch / Deutsch - Taschenbuch
ISBN: 9783639031287
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Kulturinstitute haben die Aufgabe, zu globaler Verständigung und der Prävention kulturell bedingter Konflikte beizutragen. Daneben dienen s… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Kulturinstitute haben die Aufgabe, zu globaler Verständigung und der Prävention kulturell bedingter Konflikte beizutragen. Daneben dienen sie der Imageverbesserung und sind kulturelle Aushängeschilder ihrer Auftragsstaaten. Kommunikationsprozesse bilden dabei die konstituierenden Elemente und das unternehmerische Ziel von Kulturinstituten. Im Zeitalter von Globalisierung und Europäisierung müssen diese traditionsreichen Institutionen ihre Zielsetzung, Funktion und damit auch ihre Arbeitsweise modifizieren und sind vor die Aufgabe gestellt, ihre Absichten und Arbeitsformen neu zu überdenken. Wie verfolgen Kulturinstitute heute die Vermittlung und Aufwertung nationaler Kultur innerhalb einer globalisierten Welt? Die Kommunikationsstrategien der Institute können hier Antwort geben - an einem interessanten Ort wie Istanbul entwickeln alteingesessene Kulturinstitute wie das Goethe-Institut und British Council verschiedene Strategien., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 144, [GW: 231g], Banküberweisung, PayPal, [CT: Sonstiges / Sonstiges]<
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchbär
Jane Marie Kähler: Kulturelle Aushängeschilder in globalisierter Welt - Taschenbuch
ISBN: 9783639031287
*Kulturelle Aushängeschilder in globalisierter Welt* - Eine Analyse der Kommunikationsstrategien des British Council und des Goethe-Instituts Istanbul / Taschenbuch für 59 € / Aus dem Ber… Mehr…
*Kulturelle Aushängeschilder in globalisierter Welt* - Eine Analyse der Kommunikationsstrategien des British Council und des Goethe-Instituts Istanbul / Taschenbuch für 59 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft;Werbung, Marketing, VDM Verlag Dr. Müller<
Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
Marie Ker, Jane; Marie Ker, Jane: Kulturelle Ausheschilder In Globalisierter Welt: Eine Analyse Der Kommunikationsstrategien Des British Council Und Des Goethe-Instituts Istanbul - Taschenbuch
2008, ISBN: 9783639031287
Vdm Verlag Dr. M 2008. Paperback. New. 144 pages. German language. 8.66x5.91x0.33 inches., Vdm Verlag Dr. M, 2008, 6
Marie Kähler, Jane; Marie Kähler, Jane: Kulturelle Aushängeschilder in Globalisierter Welt: Eine Analyse Der Kommunikationsstrategien Des British Council Und Des Goethe-Instituts Istanbul - Taschenbuch
2008, ISBN: 9783639031287
Softcover, 144 pages. German language. 8.66x5.91x0.33 inches., Neubuch, [PU: Vdm Verlag Dr. Müller]
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Kulturinstitute haben die Aufgabe, zu globaler Verständigung und der Prävention kulturell bedingter Konflikte beizutragen. Daneben dienen sie der Imageverbesserung und sind kulturelle Aushängeschilder ihrer Auftragsstaaten. Kommunikationsprozesse bilden dabei die konstituierenden Elemente und das unternehmerische Ziel von Kulturinstituten. Im Zeitalter von Globalisierung und Europäisierung müssen diese traditionsreichen Institutionen ihre Zielsetzung, Funktion und damit auch ihre Arbeitsweise modifizieren und sind vor die Aufgabe gestellt, ihre Absichten und Arbeitsformen neu zu überdenken. Wie verfolgen Kulturinstitute heute die Vermittlung und Aufwertung nationaler Kultur innerhalb einer globalisierten Welt? Die Kommunikationsstrategien der Institute können hier Antwort geben - an einem interessanten Ort wie Istanbul entwickeln alteingesessene Kulturinstitute wie das Goethe-Institut und British Council verschiedene Strategien.
Detailangaben zum Buch - Kulturelle Aushängeschilder in globalisierter Welt
EAN (ISBN-13): 9783639031287 ISBN (ISBN-10): 3639031288 Gebundene Ausgabe Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2008 Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller 144 Seiten Gewicht: 0,231 kg Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-06-07T14:50:30+02:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-28T11:01:22+01:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783639031287
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-639-03128-8, 978-3-639-03128-7 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: kähler, khler, kaehler, kahler, marie kahle, jane marie Titel des Buches: kulturelle, british council, goethe institut, deutsch istanbul, eine welt goethe