- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 49,00, größter Preis: € 70,84, Mittelwert: € 53,37
1
Freywald, T: Tele- und Mobileworking unterstützt durch geeig - Tobias Freywald
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 69,90
(ca. € 70,84)
Versand: € 18,241
Bestellengesponserter Link
Tobias Freywald:

Freywald, T: Tele- und Mobileworking unterstützt durch geeig - Taschenbuch

ISBN: 9783639031409

Dieses Buch ist an all diejenigen gerichtet, die das Wissen über bestehende und potenzielle Kunden, die verfügbaren Produkte, die Technologien sowie Services des Marktes verfügbar und nut… Mehr…

Nr. A1007070394. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.24)
2
Freywald, T: Tele- und Mobileworking unterstützt durch geeig
Bestellen
bei Thalia.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Freywald, T: Tele- und Mobileworking unterstützt durch geeig - neues Buch

ISBN: 9783639031409

Dieses Buch ist an all diejenigen gerichtet, die das Wissen über bestehende und potenzielle Kunden, die verfügbaren Produkte, die Technologien sowie Services des Marktes verfügbar und nut… Mehr…

Nr. A1007070394. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Tele- und Mobileworking unterstützt durch geeignete CRM-Software - Tobias Freywald
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Tobias Freywald:
Tele- und Mobileworking unterstützt durch geeignete CRM-Software - Taschenbuch

ISBN: 9783639031409

*Tele- und Mobileworking unterstützt durch geeignete CRM-Software* - Einsatzmöglichkeiten von Tele- und Mobileworking und deren Unterstützung durch geeignete Customer Relationship Managem… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
4
Tele- und Mobileworking unterstützt durch geeignete CRM-Software - Tobias Freywald
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Tobias Freywald:
Tele- und Mobileworking unterstützt durch geeignete CRM-Software - Taschenbuch

ISBN: 9783639031409

Tele- und Mobileworking unterstützt durch geeignete CRM-Software ab 49 € als Taschenbuch: Einsatzmöglichkeiten von Tele- und Mobileworking und deren Unterstützung durch geeignete Customer… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Tele- und Mobileworking unterstützt durch geeignete CRM-Software - Tobias Freywald
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 49,00
Versand: € 9,951
Bestellengesponserter Link
Tobias Freywald:
Tele- und Mobileworking unterstützt durch geeignete CRM-Software - Erstausgabe

2009, ISBN: 9783639031409

Einsatzmöglichkeiten von Tele- und Mobileworking und 
 deren Unterstützung durch geeignete Customer 
 Relationship Management-Softwaremodule, eBooks, eBook Download (PDF),… Mehr…

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 9.95)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Tele- und Mobileworking unterstützt durch geeignete CRM-Software

Dieses Buch ist an all diejenigen gerichtet, die das Wissen über bestehende und potenzielle Kunden, die verfügbaren Produkte, die Technologien sowie Services des Marktes verfügbar und nutzbar machen wollen. Deshalb ist ein Customer Relationship Management-System ein wichtiges Instrument, um die zuvor genannten Elemente in ihrem Beziehungsgeflecht optimal miteinander zu harmonieren. Eine genaue Kenntnis der Kundengruppen, ihrer jeweiligen Bedürfnisse sowie ihrer Einstellungen und Motive ist die Voraussetzung für eine tief greifende Kundenbindung. Bei Customer Relationship Management handelt es sich um eine Unternehmensphilosophie. Wird diese Philosophie richtig gelebt, kann sie dabei helfen, die Informations- und Beziehungslücke zum Kunden zu schließen. Das Buch, das Sie gerade in Ihren Händen halten, ist als Abschlussarbeit des berufsbegleitenden Fernstudiengangs Vertriebsingenieur zur Erlangung des akademischen Grades Diplom-Wirtschaftsingenieur (FH) an der Fachhochschule Kaiserslautern, Standort Zweibrücken entstanden.

Detailangaben zum Buch - Tele- und Mobileworking unterstützt durch geeignete CRM-Software


EAN (ISBN-13): 9783639031409
ISBN (ISBN-10): 3639031407
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
112 Seiten
Gewicht: 0,186 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-10-01T15:08:55+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-29T03:32:34+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783639031409

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-03140-7, 978-3-639-03140-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: tobias
Titel des Buches: customer relationship management, software, crm, buch tobias, tele


< zum Archiv...