Tobias Freywald: Freywald, T: Tele- und Mobileworking unterstützt durch geeig - Taschenbuch
ISBN: 9783639031409
Dieses Buch ist an all diejenigen gerichtet, die das Wissen über bestehende und potenzielle Kunden, die verfügbaren Produkte, die Technologien sowie Services des Marktes verfügbar und nut… Mehr…
Dieses Buch ist an all diejenigen gerichtet, die das Wissen über bestehende und potenzielle Kunden, die verfügbaren Produkte, die Technologien sowie Services des Marktes verfügbar und nutzbar machen wollen. Deshalb ist ein Customer Relationship Management-System ein wichtiges Instrument, um die zuvor genannten Elemente in ihrem Beziehungsgeflecht optimal miteinander zu harmonieren. Eine genaue Kenntnis der Kundengruppen, ihrer jeweiligen Bedürfnisse sowie ihrer Einstellungen und Motive ist die Voraussetzung für eine tief greifende Kundenbindung. Bei Customer Relationship Management handelt es sich um eine Unternehmensphilosophie. Wird diese Philosophie richtig gelebt, kann sie dabei helfen, die Informations- und Beziehungslücke zum Kunden zu schliessen. Das Buch, das Sie gerade in Ihren Händen halten, ist als Abschlussarbeit des berufsbegleitenden Fernstudiengangs Vertriebsingenieur zur Erlangung des akademischen Grades Diplom-Wirtschaftsingenieur (FH) an der Fachhochschule Kaiserslautern, Standort Zweibrücken entstanden. Bücher > Sachbücher > Naturwissenschaften & Technik;Bücher > Sachbücher > Computer & Internet > Hardware & Technik > Vernetzung & Internet 22.0 cm x 15.2 cm x 1.5 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
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Freywald, T: Tele- und Mobileworking unterstützt durch geeig - neues Buch
ISBN: 9783639031409
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Dieses Buch ist an all diejenigen gerichtet, die das Wissen über bestehende und potenzielle Kunden, die verfügbaren Produkte, die Technologien sowie Services des Marktes verfügbar und nutzbar machen wollen. Deshalb ist ein Customer Relationship Management-System ein wichtiges Instrument, um die zuvor genannten Elemente in ihrem Beziehungsgeflecht optimal miteinander zu harmonieren. Eine genaue Kenntnis der Kundengruppen, ihrer jeweiligen Bedürfnisse sowie ihrer Einstellungen und Motive ist die Voraussetzung für eine tief greifende Kundenbindung. Bei Customer Relationship Management handelt es sich um eine Unternehmensphilosophie. Wird diese Philosophie richtig gelebt, kann sie dabei helfen, die Informations- und Beziehungslücke zum Kunden zu schließen. Das Buch, das Sie gerade in Ihren Händen halten, ist als Abschlussarbeit des berufsbegleitenden Fernstudiengangs Vertriebsingenieur zur Erlangung des akademischen Grades Diplom-Wirtschaftsingenieur (FH) an der Fachhochschule Kaiserslautern, Standort Zweibrücken entstanden. Buch 22.0 x 15.2 x 1.5 cm , VDM, Tobias Freywald, VDM, Fre<
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Tobias Freywald: Tele- und Mobileworking unterstützt durch geeignete CRM-Software - Taschenbuch
ISBN: 9783639031409
*Tele- und Mobileworking unterstützt durch geeignete CRM-Software* - Einsatzmöglichkeiten von Tele- und Mobileworking und deren Unterstützung durch geeignete Customer Relationship Managem… Mehr…
*Tele- und Mobileworking unterstützt durch geeignete CRM-Software* - Einsatzmöglichkeiten von Tele- und Mobileworking und deren Unterstützung durch geeignete Customer Relationship Management-Softwaremodule / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Computer & Internet Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Naturwissenschaften, Medizin, Informatik, Technik;Datenkommunikation, Netzwerke, VDM Verlag Dr. Müller<
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Tobias Freywald: Tele- und Mobileworking unterstützt durch geeignete CRM-Software - Taschenbuch
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Tele- und Mobileworking unterstützt durch geeignete CRM-Software ab 49 € als Taschenbuch: Einsatzmöglichkeiten von Tele- und Mobileworking und deren Unterstützung durch geeignete Customer… Mehr…
Tele- und Mobileworking unterstützt durch geeignete CRM-Software ab 49 € als Taschenbuch: Einsatzmöglichkeiten von Tele- und Mobileworking und deren Unterstützung durch geeignete Customer Relationship Management-Softwaremodule. Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Computer & Internet, Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Naturwissenschaften, Medizin, Informatik, Technik;Datenkommunikation, Netzwerke, VDM Verlag Dr. Müller<
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Tobias Freywald: Tele- und Mobileworking unterstützt durch geeignete CRM-Software - Erstausgabe
2009, ISBN: 9783639031409
Einsatzmöglichkeiten von Tele- und Mobileworking und deren Unterstützung durch geeignete Customer Relationship Management-Softwaremodule, eBooks, eBook Download (PDF),… Mehr…
Einsatzmöglichkeiten von Tele- und Mobileworking und deren Unterstützung durch geeignete Customer Relationship Management-Softwaremodule, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: VDM Verlag Dr. Mueller e.K.], VDM Verlag Dr. Mueller e.K., 2009<
Freywald, T: Tele- und Mobileworking unterstützt durch geeig - Taschenbuch
ISBN: 9783639031409
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Tobias Freywald: Tele- und Mobileworking unterstützt durch geeignete CRM-Software - Taschenbuch
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1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
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Detailangaben zum Buch - Tele- und Mobileworking unterstützt durch geeignete CRM-Software
EAN (ISBN-13): 9783639031409 ISBN (ISBN-10): 3639031407 Gebundene Ausgabe Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2009 Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller 112 Seiten Gewicht: 0,186 kg Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-10-01T15:08:55+02:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-29T03:32:34+01:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783639031409
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-639-03140-7, 978-3-639-03140-9 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: tobias Titel des Buches: customer relationship management, software, crm, buch tobias, tele