- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 49,00, größter Preis: € 86,09, Mittelwert: € 56,42
1
Stoffregen, J: Markendehnung mittels Produktlinienerweiterun - Janin Kristin Stoffregen
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 82,90
(ca. € 86,09)
Versand: € 18,691
Bestellengesponserter Link
Janin Kristin Stoffregen:

Stoffregen, J: Markendehnung mittels Produktlinienerweiterun - Taschenbuch

ISBN: 9783639063202

Die Produktlinienerweiterung als Instrument der Markendehnung wird von vielen Unternehmen als strategische Wachstumsoption genutzt, um starke Marken durch funktionelle Produkte zu erweite… Mehr…

Nr. A1001555869. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.69)
2
Markendehnung mittels Produktlinienerweiterung - Stoffregen, Janin Kristin
Bestellen
bei booklooker.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Stoffregen, Janin Kristin:

Markendehnung mittels Produktlinienerweiterung - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783639063202

[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller / VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Die Produktlinienerweiterung als Instrument der Markendehnung wird von vielen Unternehmen als strategische Wachs… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
3
Stoffregen, J: Markendehnung mittels Produktlinienerweiterun
Bestellen
bei Thalia.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Stoffregen, J: Markendehnung mittels Produktlinienerweiterun - neues Buch

ISBN: 9783639063202

Die Produktlinienerweiterung als Instrument der Markendehnung wird von vielen Unternehmen als strategische Wachstumsoption genutzt, um starke Marken durch funktionelle Produkte zu erweite… Mehr…

Nr. A1001555869. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Markendehnung mittels Produktlinienerweiterung: dargestellt am Praxisbeispiel Functional Food im Bereich Molkereiprodukte - Stoffregen, Janin Kristin
Bestellen
bei amazon.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Stoffregen, Janin Kristin:
Markendehnung mittels Produktlinienerweiterung: dargestellt am Praxisbeispiel Functional Food im Bereich Molkereiprodukte - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783639063202

VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 116 Seiten, Publiziert: 2008-07-22T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 26972, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, … Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
5
Markendehnung mittels Produktlinienerweiterung - Janin Kristin Stoffregen
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Janin Kristin Stoffregen:
Markendehnung mittels Produktlinienerweiterung - Taschenbuch

ISBN: 3639063201

Markendehnung mittels Produktlinienerweiterung ab 49 € als Taschenbuch: dargestellt am Praxisbeispiel Functional Food im Bereich Molkereiprodukte. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, W… Mehr…

Nr. 7558138. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Markendehnung mittels Produktlinienerweiterung: dargestellt am Praxisbeispiel Functional Food im Bereich Molkereiprodukte

Die Produktlinienerweiterung als Instrument der Markendehnung wird von vielen Unternehmen als strategische Wachstumsoption genutzt, um starke Marken durch funktionelle Produkte zu erweitern. Aber welche Chancen ergeben sich daraus und welche Risiken gilt es zu minimieren? Welche Marken eignen sich überhaupt für eine Produktlinienerweiterung? Die Autorin gibt einführend einen Überblick über die Grundlagen der Markendehnung mittels der Produktlinienerweiterung. Unter Berücksichtigung des Marktes für Functional Food werden Chancen und Risiken sowie Erfolgsfaktoren für eine Produktlinienerweiterung im Hinblick auf diese besonderen Lebensmittel im Bereich der Molkereiprodukte analysiert. Neben den Methoden zur Bewertung und Analyse des Transferpotentials einer Marke werden auch Wege zur Erfolgsmessung einer Produktlinienerweiterung vorgestellt. Anhand eines Praxisbeispiels aus dem Bereich der Molkereiprodukte werden die theoretischen Inhalte verdeutlicht. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger in Unternehmen, an Fachkräfte aus dem Marketing sowie an Wirtschaftswissenschaftler.

Detailangaben zum Buch - Markendehnung mittels Produktlinienerweiterung: dargestellt am Praxisbeispiel Functional Food im Bereich Molkereiprodukte


EAN (ISBN-13): 9783639063202
ISBN (ISBN-10): 3639063201
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
116 Seiten
Gewicht: 0,189 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-08-09T10:07:51+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-24T16:19:38+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783639063202

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-06320-1, 978-3-639-06320-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: janin, stoffregen
Titel des Buches: food


< zum Archiv...