ISBN: 9783639063202
Die Produktlinienerweiterung als Instrument der Markendehnung wird von vielen Unternehmen als strategische Wachstumsoption genutzt, um starke Marken durch funktionelle Produkte zu erweite… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1001555869. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.69) Details... |
2008, ISBN: 9783639063202
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller / VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Die Produktlinienerweiterung als Instrument der Markendehnung wird von vielen Unternehmen als strategische Wachs… Mehr…
booklooker.de buecher.de GmbH & Co. KG Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783639063202
Die Produktlinienerweiterung als Instrument der Markendehnung wird von vielen Unternehmen als strategische Wachstumsoption genutzt, um starke Marken durch funktionelle Produkte zu erweite… Mehr…
Thalia.de Nr. A1001555869. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Markendehnung mittels Produktlinienerweiterung: dargestellt am Praxisbeispiel Functional Food im Bereich Molkereiprodukte - Taschenbuch
2008, ISBN: 9783639063202
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 116 Seiten, Publiziert: 2008-07-22T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 26972, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, … Mehr…
amazon.de |
ISBN: 3639063201
Markendehnung mittels Produktlinienerweiterung ab 49 € als Taschenbuch: dargestellt am Praxisbeispiel Functional Food im Bereich Molkereiprodukte. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, W… Mehr…
Hugendubel.de Nr. 7558138. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783639063202
Die Produktlinienerweiterung als Instrument der Markendehnung wird von vielen Unternehmen als strategische Wachstumsoption genutzt, um starke Marken durch funktionelle Produkte zu erweite… Mehr…
2008, ISBN: 9783639063202
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller / VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Die Produktlinienerweiterung als Instrument der Markendehnung wird von vielen Unternehmen als strategische Wachs… Mehr…
ISBN: 9783639063202
Die Produktlinienerweiterung als Instrument der Markendehnung wird von vielen Unternehmen als strategische Wachstumsoption genutzt, um starke Marken durch funktionelle Produkte zu erweite… Mehr…
Markendehnung mittels Produktlinienerweiterung: dargestellt am Praxisbeispiel Functional Food im Bereich Molkereiprodukte - Taschenbuch
2008, ISBN: 9783639063202
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 116 Seiten, Publiziert: 2008-07-22T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 26972, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, … Mehr…
ISBN: 3639063201
Markendehnung mittels Produktlinienerweiterung ab 49 € als Taschenbuch: dargestellt am Praxisbeispiel Functional Food im Bereich Molkereiprodukte. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, W… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Markendehnung mittels Produktlinienerweiterung: dargestellt am Praxisbeispiel Functional Food im Bereich Molkereiprodukte
EAN (ISBN-13): 9783639063202
ISBN (ISBN-10): 3639063201
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
116 Seiten
Gewicht: 0,189 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-08-09T10:07:51+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-24T16:19:38+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783639063202
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-06320-1, 978-3-639-06320-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: janin, stoffregen
Titel des Buches: food
< zum Archiv...