BEISPIEL
Hatzmann, Birgit:Kundenbindungsinstrumente in österreichischen EKZ - erarbeitet anhand von Experteninterviews
- Taschenbuch 2008, ISBN: 9783639063585
[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Diese Arbeit beschäftigt sich mit Kundenbindungsinstrumente verschiedener Einkaufszentren in Österreich. Durch den großen Konku… Mehr…
[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Diese Arbeit beschäftigt sich mit Kundenbindungsinstrumente verschiedener Einkaufszentren in Österreich. Durch den großen Konkurrenzdruck der Einkaufszentren untereinander wird Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung immer wichtiger. Die ersten beiden Teile dieser Arbeit befassen sich mit den Shoppingcentern und den Weg von der Kundenorientierung über die Kundenzufriedenheit zur Kundenbindung. Die Kundenbindung im Einkaufszentrum wird durch verschiedene Instrumente erreicht. Mit Hilfe von zwölf Experten - Einkaufscentermanager - die für ein Interview zur Verfügung gestanden sind, befindet sich in dieser Arbeit viel praktisches Wissen, das direkt in den theoretischen Teil einfließt. Das Ergebnis der Interviews ist, dass die Experten unterschiedliche Mittel aus dem Pool an Instrumenten auswählen. Die Kundenbindung ist für die Centermanager sehr wichtig und aus diesem Grund wird auch viel Zeit und Geld in die Instrumente der Kundenbindung investiert., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, H: 220mm, B: 150mm, T: 8mm, 148, [GW: 205g], Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, Internationaler Versand<
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Birgit Hatzmann:Kundenbindungsinstrumente in österreichischen EKZ : erarbeitet anhand von Experteninterviews
- Taschenbuch 2013, ISBN: 3639063589
[EAN: 9783639063585], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013], This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Diese Arbeit beschäftigt sich mit Kundenbindungsinstru… Mehr…
[EAN: 9783639063585], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013], This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Diese Arbeit beschäftigt sich mit Kundenbindungsinstrumente verschiedener Einkaufszentren in Österreich. Durch den großen Konkurrenzdruck der Einkaufszentren untereinander wird Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung immer wichtiger. Die ersten beiden Teile dieser Arbeit befassen sich mit den Shoppingcentern und den Weg von der Kundenorientierung über die Kundenzufriedenheit zur Kundenbindung. Die Kundenbindung im Einkaufszentrum wird durch verschiedene Instrumente erreicht. Mit Hilfe von zwölf Experten - Einkaufscentermanager - die für ein Interview zur Verfügung gestanden sind, befindet sich in dieser Arbeit viel praktisches Wissen, das direkt in den theoretischen Teil einfließt. Das Ergebnis der Interviews ist, dass die Experten unterschiedliche Mittel aus dem Pool an Instrumenten auswählen. Die Kundenbindung ist für die Centermanager sehr wichtig und aus diesem Grund wird auch viel Zeit und Geld in die Instrumente der Kundenbindung investiert. 148 pp. Deutsch<
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Kundenbindungsinstrumente in österreichischen EKZ
- neues BuchISBN: 9783639063585
Diese Arbeit beschäftigt sich mit Kundenbindungsinstrumente verschiedener Einkaufszentren in Österreich. Durch den großen Konkurrenzdruck der Einkaufszentren untereinander wird Kundenorie… Mehr…
Diese Arbeit beschäftigt sich mit Kundenbindungsinstrumente verschiedener Einkaufszentren in Österreich. Durch den großen Konkurrenzdruck der Einkaufszentren untereinander wird Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung immer wichtiger. Die ersten beiden Teile dieser Arbeit befassen sich mit den Shoppingcentern und den Weg von der Kundenorientierung über die Kundenzufriedenheit zur Kundenbindung. Die Kundenbindung im Einkaufszentrum wird durch verschiedene Instrumente erreicht. Mit Hilfe von zwölf Experten - Einkaufscentermanager - die für ein Interview zur Verfügung gestanden sind, befindet sich in dieser Arbeit viel praktisches Wissen, das direkt in den theoretischen Teil einfließt. Das Ergebnis der Interviews ist, dass die Experten unterschiedliche Mittel aus dem Pool an Instrumenten auswählen. Die Kundenbindung ist für die Centermanager sehr wichtig und aus diesem Grund wird auch viel Zeit und Geld in die Instrumente der Kundenbindung investiert. Bücher, Hörbücher & Kalender / Bücher / Sachbuch / Wirtschaft / Werbung & Marketing, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]<
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Kundenbindungsinstrumente in österreichischen EKZ
- Taschenbuch2013, ISBN: 9783639063585
Diese Arbeit beschäftigt sich mit Kundenbindungsinstrumente verschiedener Einkaufszentren in Österreich. Durch den großen Konkurrenzdruck der Einkaufszentren untereinander wird Kundenorie… Mehr…
Diese Arbeit beschäftigt sich mit Kundenbindungsinstrumente verschiedener Einkaufszentren in Österreich. Durch den großen Konkurrenzdruck der Einkaufszentren untereinander wird Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung immer wichtiger. Die ersten beiden Teile dieser Arbeit befassen sich mit den Shoppingcentern und den Weg von der Kundenorientierung über die Kundenzufriedenheit zur Kundenbindung. Die Kundenbindung im Einkaufszentrum wird durch verschiedene Instrumente erreicht. Mit Hilfe von zwölf Experten - Einkaufscentermanager - die für ein Interview zur Verfügung gestanden sind, befindet sich in dieser Arbeit viel praktisches Wissen, das direkt in den theoretischen Teil einfließt. Das Ergebnis der Interviews ist, dass die Experten unterschiedliche Mittel aus dem Pool an Instrumenten auswählen. Die Kundenbindung ist für die Centermanager sehr wichtig und aus diesem Grund wird auch viel Zeit und Geld in die Instrumente der Kundenbindung investiert. Buch (dtsch.) Birgit Hatzmann Taschenbuch, VDM, 26.10.2013, VDM, 2013<
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Hatzmann, Birgit:Kundenbindungsinstrumente in oesterreichischen EKZ
- gebunden oder broschiert 2013, ISBN: 9783639063585
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: VDM Verlag Dr. Mueller], Diese Arbeit beschaeftigt sich mit Kundenbindungsinstrumente verschiedener Einkaufszentren in Oesterreich. Durch den grossen K… Mehr…
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: VDM Verlag Dr. Mueller], Diese Arbeit beschaeftigt sich mit Kundenbindungsinstrumente verschiedener Einkaufszentren in Oesterreich. Durch den grossen Konkurrenzdruck der Einkaufszentren, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, Hardcover, 148, [GW: 238g], 1/2008, Banküberweisung, PayPal<
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