2009, ISBN: 9783639143713
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Im Wandel der heutigen Zeit ist der Lebensmittelhandel wie kaum eine andere Branche einer so rasanten Dynamik unterworfen. Daher ist es wicht… Mehr…
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Das Verhalten der Mitarbeiter am POS als Einfluss auf Kundenbindung | Motivation - Kundenzufriedenheit - Ergebnisse | Martina Metzich | Taschenbuch | Deutsch | VDM Verlag Dr. Müller - Taschenbuch
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Das Verhalten der Mitarbeiter am POS als Einfluss auf Kundenbindung: Motivation - Kundenzufriedenheit - Ergebnisse - Taschenbuch
2009, ISBN: 9783639143713
VDM Verlag, Taschenbuch, 124 Seiten, Publiziert: 2009-04-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Motivation, Kommunikation & Psychologie, Business & Karriere, Manage… Mehr…
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Das Verhalten der Mitarbeiter am POS als Einfluss auf Kundenbindung: Motivation - Kundenzufriedenheit - Ergebnisse - Taschenbuch
2009, ISBN: 9783639143713
VDM Verlag, Taschenbuch, 124 Seiten, Publiziert: 2009-04-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Motivation, Kommunikation & Psychologie, Business & Karriere, Manage… Mehr…
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Das Verhalten Der Mitarbeiter Am Pos Als Einfluss Auf Kundenbindung: Motivation - Kundenzufriedenheit - Ergebnisse - Taschenbuch
2009, ISBN: 9783639143713
Vdm Verlag Dr. M 2009. Paperback. New. German language., Vdm Verlag Dr. M, 2009, 6
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2009, ISBN: 9783639143713
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Metzich, Martina:
Das Verhalten der Mitarbeiter am POS als Einfluss auf Kundenbindung | Motivation - Kundenzufriedenheit - Ergebnisse | Martina Metzich | Taschenbuch | Deutsch | VDM Verlag Dr. Müller - TaschenbuchISBN: 9783639143713
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Das Verhalten der Mitarbeiter am POS als Einfluss auf Kundenbindung: Motivation - Kundenzufriedenheit - Ergebnisse - Taschenbuch
2009
ISBN: 9783639143713
VDM Verlag, Taschenbuch, 124 Seiten, Publiziert: 2009-04-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Motivation, Kommunikation & Psychologie, Business & Karriere, Manage… Mehr…
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2009, ISBN: 9783639143713
VDM Verlag, Taschenbuch, 124 Seiten, Publiziert: 2009-04-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Motivation, Kommunikation & Psychologie, Business & Karriere, Manage… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Das Verhalten der Mitarbeiter am POS als Einfluss auf Kundenbindung: Motivation - Kundenzufriedenheit - Ergebnisse
EAN (ISBN-13): 9783639143713
ISBN (ISBN-10): 363914371X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: VDM Verlag
124 Seiten
Gewicht: 0,201 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-08-13T14:23:13+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-04T11:09:29+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783639143713
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-14371-X, 978-3-639-14371-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: martina
Titel des Buches: verhalten, kundenbindung, einfluss, kundenzufriedenheit, motivation der mitarbeiter
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