Shifting Horizons of Understanding : How Teachers Interpret Curriculum in Their Practice - Taschenbuch
2009, ISBN: 3639176251
[EAN: 9783639176254], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], nach der Bestellung gedruckt Neuware -In Saskatchewan, research-based evidence demonstrates the provincial curriculum-as-plan i… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783639176254
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], In Saskatchewan, research-based evidence demonstrates the provincial curriculum-as-plan is not necessarily realized in practice. While contri… Mehr…
booklooker.de buecher.de GmbH & Co. KG Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783639176254
In Saskatchewan, research-based evidence demonstrates the provincial curriculum-as-plan is not necessarily realized in practice. While contributing to an understanding of how teachers int… Mehr…
Dodax.de Nr. Versandkosten:, Lieferzeit: 11 Tage, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783639176254
*Shifting Horizons of Understanding* - How Teachers Interpret Curriculum in Their Practice / Taschenbuch für 58.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik Medien > Bücher nei… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:Does not ship to your country., zzgl. Versandkosten Details... |
ISBN: 3639176251
Shifting Horizons of Understanding ab 58.99 € als Taschenbuch: How Teachers Interpret Curriculum in Their Practice. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik, Medien > Bücher, VDM … Mehr…
Hugendubel.de Nr. 8774670. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Shifting Horizons of Understanding : How Teachers Interpret Curriculum in Their Practice - Taschenbuch
2009, ISBN: 3639176251
[EAN: 9783639176254], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], nach der Bestellung gedruckt Neuware -In Saskatchewan, research-based evidence demonstrates the provincial curriculum-as-plan i… Mehr…
2009, ISBN: 9783639176254
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], In Saskatchewan, research-based evidence demonstrates the provincial curriculum-as-plan is not necessarily realized in practice. While contri… Mehr…
ISBN: 9783639176254
In Saskatchewan, research-based evidence demonstrates the provincial curriculum-as-plan is not necessarily realized in practice. While contributing to an understanding of how teachers int… Mehr…
ISBN: 9783639176254
*Shifting Horizons of Understanding* - How Teachers Interpret Curriculum in Their Practice / Taschenbuch für 58.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik Medien > Bücher nei… Mehr…
ISBN: 3639176251
Shifting Horizons of Understanding ab 58.99 € als Taschenbuch: How Teachers Interpret Curriculum in Their Practice. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik, Medien > Bücher, VDM … Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Shifting Horizons of Understanding
EAN (ISBN-13): 9783639176254
ISBN (ISBN-10): 3639176251
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
160 Seiten
Gewicht: 0,255 kg
Sprache: eng/Englisch
Buch in der Datenbank seit 2009-08-20T10:40:32+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-10T05:44:03+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783639176254
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-17625-1, 978-3-639-17625-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: thurgood
Titel des Buches: interpret, new horizons, understanding
< zum Archiv...