- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 36,20, größter Preis: € 73,84, Mittelwert: € 51,41
1
Haberkorn, S: Neues Publikum für Kunst und Kultur gewinnen? - Sina Haberkorn
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 69,90
(ca. € 73,84)
Bestellengesponserter Link
Sina Haberkorn:

Haberkorn, S: Neues Publikum für Kunst und Kultur gewinnen? - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639288124

Kulturelle Vielfalt prägt zunehmend die Kultur in Deutschland. Die transkulturelle Lebensrealität sowie ein zunehmend kulturell heterogenes Kulturpublikum stellen Kulturmanagement und Kul… Mehr…

Nr. A1014452140. Versandkosten:Kein Versand in Ihr Zielland., zzgl. Versandkosten
2
Haberkorn, S: Neues Publikum für Kunst und Kultur gewinnen?
Bestellen
bei Thalia.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Haberkorn, S: Neues Publikum für Kunst und Kultur gewinnen? - neues Buch

2010, ISBN: 9783639288124

Kulturelle Vielfalt prägt zunehmend die Kultur in Deutschland. Die transkulturelle Lebensrealität sowie ein zunehmend kulturell heterogenes Kulturpublikum stellen Kulturmanagement und Kul… Mehr…

Nr. A1014452140. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Neues Publikum für Kunst und Kultur gewinnen?: Eine empirische Untersuchung zum Audience Development am Beispiel des Festivals der Kulturen MELEZ - Haberkorn, Sina
Bestellen
bei amazon.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Haberkorn, Sina:
Neues Publikum für Kunst und Kultur gewinnen?: Eine empirische Untersuchung zum Audience Development am Beispiel des Festivals der Kulturen MELEZ - Taschenbuch

2010

ISBN: 9783639288124

VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 120 Seiten, Publiziert: 2010-09-16T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Kulturmanagement, Management, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Musiktheorie,… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
4
Bestellen
bei booklooker.de
€ 36,20
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Haberkorn, Sina:
Neues Publikum für Kunst und Kultur gewinnen?: Eine empirische Untersuchung zum Audience Development am Beispiel des Festivals der Kulturen MELEZ - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639288124

[PU: VDM Verlag Dr. Müller], 120 Seiten Taschenbuch, Größe: 15 x 0.7 x 22 cm 9274013/1 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberwe… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchpark GmbH
5
Neues Publikum für Kunst und Kultur gewinnen? - Sina Haberkorn
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sina Haberkorn:
Neues Publikum für Kunst und Kultur gewinnen? - Taschenbuch

ISBN: 9783639288124

*Neues Publikum für Kunst und Kultur gewinnen?* - Eine empirische Untersuchung zum Audience Development am Beispiel des Festivals der Kulturen MELEZ / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Berei… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Neues Publikum für Kunst und Kultur gewinnen?

Kulturelle Vielfalt prägt zunehmend die Kultur in Deutschland. Die transkulturelle Lebensrealität sowie ein zunehmend kulturell heterogenes Kulturpublikum stellen Kulturmanagement und Kulturpolitik vor neue Herausforderungen. Ist es möglich, Personen mit Migrationshintergrund als Zielgruppe zu definieren, die man für kulturelle Veranstaltungen gewinnen kann? Gibt es entsprechende Gemeinsamkeiten hinsichtlich ihrer Interessen, Motivationen und Barrieren zu Kultur? Antworten zu diesen Fragestellungen bietet eine empirische Untersuchung die 2008/2009 am Beispiel des Festivals der Kulturen MELEZ im Ruhrgebiet durchgeführt wurde. Auf Grundlage der Untersuchungsergebnisse werden am Exempel des auch im Kulturhauptstadtjahr RUHR.2010 stattfindenden Festivals Empfehlungen gegeben, auf welche Weise man Personen mit Migrationshintergrund in das kulturelle Angebot einzubinden vermag. Audience Development wird als adäquate Herangehensweise angeführt, um das Zielpublikum mit ganzheitlichen Methoden zu erreichen. Der Bezug zu den transkulturellen Lebenswelten der Befragten wird als wesentliches Kriterium für die Kulturnutzung identifiziert.

Detailangaben zum Buch - Neues Publikum für Kunst und Kultur gewinnen?


EAN (ISBN-13): 9783639288124
ISBN (ISBN-10): 3639288122
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller

Buch in der Datenbank seit 2008-12-31T08:48:09+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-16T19:47:20+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783639288124

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-28812-2, 978-3-639-28812-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: haberkorn
Titel des Buches: audience development, gewinnen, eine neue kunst, brockhaus kunst und kultur, für kunst und kultur, kunst und publikum, kulturen, der kultur


< zum Archiv...