- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 68,00, größter Preis: € 117,33, Mittelwert: € 84,88
1
Schenck, W: Internationales Marketing in Lateinamerika - Wiebke Schenck
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 95,90
(ca. € 103,06)
Versand: € 19,341
Bestellengesponserter Link
Wiebke Schenck:

Schenck, W: Internationales Marketing in Lateinamerika - Taschenbuch

ISBN: 9783639309997

Die Bedeutung des internationalen Marketings verstärkt sich für Unternehmen unter dem Druck und dem wachsenden Einfluss der Globalisierung. Sie verursacht zunehmend internationale Verflec… Mehr…

Nr. A1015342443. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.34)
2
Schenck, W: Internationales Marketing in Lateinamerika
Bestellen
bei Thalia.de
€ 68,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Schenck, W: Internationales Marketing in Lateinamerika - neues Buch

ISBN: 9783639309997

Die Bedeutung des internationalen Marketings verstärkt sich für Unternehmen unter dem Druck und dem wachsenden Einfluss der Globalisierung. Sie verursacht zunehmend internationale Verflec… Mehr…

Nr. A1015342443. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Internationales Marketing in Lateinamerika - Schenck, Wiebke
Bestellen
bei booklooker.de
€ 68,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Schenck, Wiebke:
Internationales Marketing in Lateinamerika - gebunden oder broschiert

2010

ISBN: 9783639309997

[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: VDM Verlag Dr. Mueller], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Die Bedeutung des internation… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Moluna GmbH
4
Internationales Marketing in Lateinamerika - Wiebke Schenck
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 68,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Wiebke Schenck:
Internationales Marketing in Lateinamerika - Taschenbuch

ISBN: 9783639309997

*Internationales Marketing in Lateinamerika* - Erschließung des Transformationsmarktes Venezuela durch deutsche Unternehmen / Taschenbuch für 68 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft,… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 128,55
(ca. € 117,33)
Versand: € 11,841
Bestellengesponserter Link
Schenck, Wiebke; Schenck, Wiebke:
Internationales Marketing In Lateinamerika: Erschlieng Des Transformationsmarktes Venezuela Durch Deutsche Unternehmen - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639309997

Vdm Verlag Dr. M 2010. Paperback. New. 164 pages. German language. 8.66x5.91x0.37 inches., Vdm Verlag Dr. M, 2010, 6

Versandkosten: EUR 11.84 Revaluation Books

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Internationales Marketing in Lateinamerika

Die Bedeutung des internationalen Marketings verstärkt sich für Unternehmen unter dem Druck und dem wachsenden Einfluss der Globalisierung. Sie verursacht zunehmend internationale Verflechtungen in unzähligen Bereichen und führte in den letzten 30 Jahren zu weitreichenden Veränderungen in Wirtschaft und Handel. Technischer Fortschritt, grenzüberschreitende Infrastrukturen, moderne Kommunikations- und Informationssysteme sowie sinkende Transport- und Kommunikationskosten begünstigen das Wachstum des Welthandels. Die globale Ökonomie lässt die Zahl der Global Player steigen. Selbst kleine und mittelständige Unternehmen haben keine Chance sich dem Prozess der Internationalisierung zu entziehen. Eine Auslandsorientierung ist demnach für die Wettbewerbsfähigkeit deutscher Unternehmen von wachsender Bedeutung. Die Probleme, die sich für das Management deutscher Unternehmen aus der Internationalisierung ergeben, werden zunehmend zu einer zentralen Überlebensfrage. Ein Großteil der deutschen Unternehmen erwirtschaftet mehr als die Hälfte ihres Umsatzes im Ausland, der Export bildet dabei einen wesentlichen Teil der gesamten Geschäftstätigkeit.

Detailangaben zum Buch - Internationales Marketing in Lateinamerika


EAN (ISBN-13): 9783639309997
ISBN (ISBN-10): 3639309995
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller

Buch in der Datenbank seit 2009-05-05T18:50:37+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-03T11:03:06+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783639309997

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-30999-5, 978-3-639-30999-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schenck
Titel des Buches: internationales marketing, venezuela, deutsche lateinamerika


< zum Archiv...