Anja Steinrücken:Kostenfalle Messe?
- Taschenbuch ISBN: 9783639414998
[ED: Taschenbuch], [PU: AV Akademikerverlag], Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Messebeteiligungen sind populär. Laut Befragungen stellen rund 75 % der deut schen Unter nehmen… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: AV Akademikerverlag], Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Messebeteiligungen sind populär. Laut Befragungen stellen rund 75 % der deut schen Unter nehmen auf Messen aus. Bei Ausgaben von fast 10 Mrd. Euro im Jahr stel lt sich je doch immer mehr die Frage nach dem Nutzen. Der Ruf nach einer Be wert barkeit des Messe auftrittes wird laut. Welche Bewertungs an sätze gibt es Welche be stehen den Instrumente können genutzt werden Und - werden Messeerfolge in der Praxis überhaupt bewertet Die Autorin Anja Steinrücken gibt einführend einen Überblick über die Messe im Marke ting- und Kommunikations-Mix und zeigt Vor- und Nachteile auf, so wie die aktuellen Tendenzen. Anhand umfangreicher Internetrecherche, Liter at ur a na lyse und Austellerbefragungen werden die derzeitigen Trends und Be wer tungs ansätze dargestellt und mit bekannten Methoden der Werbe- und Event kon trol le verg lichen und ergänzt. Am Ende steht ein eigenes Modell zur idealen Erfolgs kontrolle von Messeauftritten, das sowohl qualitative als auch quan tita tive Ansätze berücksichtigt. Das Buch richtet sich an alle Messe aus steller, an Messeveranstalter, Messeplaner und controller, Wirtschaftswissen schaf tler und diejenigen, die sich des Instrumentes Messe als unübersehbare Macht bewusst sind., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 226x154x15 mm, 196, [GW: 313g], PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Sofortüberweisung, Internationaler Versand<
| | booklooker.deRheinberg-Buch Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kostenfalle Messe?
- neues BuchISBN: 9783639414998
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Messebeteiligungen sind populär. Laut Befragungen stellen rund 75 % der deutschen Unternehmen auf Messen aus. Bei Ausgaben von fast 10 Mrd. Euro im J… Mehr…
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Messebeteiligungen sind populär. Laut Befragungen stellen rund 75 % der deutschen Unternehmen auf Messen aus. Bei Ausgaben von fast 10 Mrd. Euro im Jahr stellt sich jedoch immer mehr die Frage nach dem Nutzen. Der Ruf nach einer Bewertbarkeit des Messeauftrittes wird laut. Welche Bewertungsansätze gibt es? Welche bestehenden Instrumente können genutzt werden? Und - werden Messeerfolge in der Praxis überhaupt bewertet? Die Autorin Anja Steinrücken gibt einführend einen Überblick über die Messe im Marketing- und Kommunikations-Mix und zeigt Vor- und Nachteile auf, sowie die aktuellen Tendenzen. Anhand umfangreicher Internetrecherche, Literaturanalyse und Austellerbefragungen werden die derzeitigen Trends und Bewertungsansätze dargestellt und mit bekannten Methoden der Werbe- und Eventkontrolle verglichen und ergänzt. Am Ende steht ein eigenes Modell zur idealen Erfolgskontrolle von Messeauftritten, das sowohl qualitative als auch quantitative Ansätze berücksichtigt. Das Buch richtet sich an alle Messeaussteller, an Messeveranstalter, Messeplaner und -controller, Wirtschaftswissenschaftler und diejenigen, die sich des Instrumentes Messe als unübersehbare Macht bewusst sind. Buch 22.0 x 15.0 x 1.2 cm , AV Akademikerverlag, Anja Steinrücken, AV Akademikerverlag, tein<
| | Thalia.deNr. A1024530725. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Anja Steinrücken:Kostenfalle Messe?
- Taschenbuch ISBN: 9783639414998
Paperback, [PU: AV Akademikerverlag], Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Messebeteiligungen sind populär. Laut Befragungen stellen rund 75 % der deut-schen Unter-nehmen auf Messen aus.… Mehr…
Paperback, [PU: AV Akademikerverlag], Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Messebeteiligungen sind populär. Laut Befragungen stellen rund 75 % der deut-schen Unter-nehmen auf Messen aus. Bei Ausgaben von fast 10 Mrd. Euro im Jahr stel-lt sich je-doch immer mehr die Frage nach dem Nutzen. Der Ruf nach einer Be-wert-barkeit des Messe-auftrittes wird laut. Welche Bewertungs-an-sätze gibt es? Welche be-stehen-den Instrumente können genutzt werden? Und - werden Messeerfolge in der Praxis überhaupt bewertet? Die Autorin Anja Steinrücken gibt einführend einen Überblick über die Messe im Marke-ting- und Kommunikations-Mix und zeigt Vor- und Nachteile auf, so-wie die aktuellen Tendenzen. Anhand umfangreicher Internetrecherche, Liter-at-ur-a-na-lyse und Austellerbefragungen werden die derzeitigen Trends und Be-wer-tungs-ansätze dargestellt und mit bekannten Methoden der Werbe- und Event-kon-trol-le verg-lichen und ergänzt. Am Ende steht ein eigenes Modell zur idealen Erfolgs-kontrolle von Messeauftritten, das sowohl qualitative als auch quan-tita-tive Ansätze berücksichtigt. Das Buch richtet sich an alle Messe-aus-steller, an Messeveranstalter, Messeplaner und -controller, Wirtschaftswissen-schaf-tler und diejenigen, die sich des Instrumentes Messe als unübersehbare Macht bewusst sind., Sales & Marketing<
| | BookDepository.comVersandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kostenfalle Messe?
- neues BuchISBN: 9783639414998
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Messebeteiligungen sind populär. Laut Befragungen stellen rund 75 % der deutschen Unternehmen auf Messen aus. Bei Ausgaben von fast 10 Mrd. Euro im J… Mehr…
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Messebeteiligungen sind populär. Laut Befragungen stellen rund 75 % der deutschen Unternehmen auf Messen aus. Bei Ausgaben von fast 10 Mrd. Euro im Jahr stellt sich jedoch immer mehr die Frage nach dem Nutzen. Der Ruf nach einer Bewertbarkeit des Messeauftrittes wird laut. Welche Bewertungsansätze gibt es? Welche bestehenden Instrumente können genutzt werden? Und - werden Messeerfolge in der Praxis überhaupt bewertet? Die Autorin Anja Steinrücken gibt einführend einen Überblick über die Messe im Marketing- und Kommunikations-Mix und zeigt Vor- und Nachteile auf, sowie die aktuellen Tendenzen. Anhand umfangreicher Internetrecherche, Literaturanalyse und Austellerbefragungen werden die derzeitigen Trends und Bewertungsansätze dargestellt und mit bekannten Methoden der Werbe- und Eventkontrolle verglichen und ergänzt. Am Ende steht ein eigenes Modell zur idealen Erfolgskontrolle von Messeauftritten, das sowohl qualitative als auch quantitative Ansätze berücksichtigt. Das Buch richtet sich an alle Messeaussteller, an Messeveranstalter, Messeplaner und -controller, Wirtschaftswissenschaftler und diejenigen, die sich des Instrumentes Messe als unübersehbare Macht bewusst sind. Buch 22.0 x 15.0 x 1.2 cm , AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag<
| | Thalia.deNr. A1024530725. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Anja Steinruecken:Kostenfalle Messe?
- Taschenbuch 2012, ISBN: 9783639414998
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: AV Akademikerverlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Autor/Autorin: Steinruecken Anja… Mehr…
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: AV Akademikerverlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Autor/Autorin: Steinruecken AnjaDiplom-Betriebswirtin (FH): Studium der internationalen Betriebswirtschaft an der FH Furtwangen. Marketing Managerin im internat, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, Taschenbuch, 196, [GW: 295g], Aufl., Banküberweisung, PayPal, [CT: Sonstiges / Sonstiges]<
| | booklooker.deMoluna GmbH Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.