- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 59,00, größter Preis: € 73,63, Mittelwert: € 63,25
1
Besucherorientiertes Museumsmarketing - Cornelia Simm
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Cornelia Simm:

Besucherorientiertes Museumsmarketing - Taschenbuch

ISBN: 9783639420272

Paperback, [PU: AV Akademikerverlag], Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Wie ein Museum als Kultureinrichtung sich heute vermarkten muss, wie es besucherorientierter werden kann, ohne d… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
2
Bestellen
bei alibris.co.uk
€ 64,21
Bestellengesponserter Link

Cornelia Simm:

Besucherorientiertes Museumsmarketing Hintergrnde Und Finanzierung - Taschenbuch

2005, ISBN: 9783639420272

Softcover, PLEASE NOTE, WE DO NOT SHIP TO DENMARK. New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. Please note we cannot offer an expedited shipping service from… Mehr…

Versandkosten:zzgl. Versandkosten Fairford, GLOS, Paperbackshop International
3
Bestellen
bei alibris.co.uk
€ 60,43
Bestellengesponserter Link
Cornelia Simm:
Besucherorientiertes Museumsmarketing Hintergrnde Und Finanzierung - Taschenbuch

2005

ISBN: 9783639420272

Softcover, PLEASE NOTE, WE DO NOT SHIP TO DENMARK. New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. Please note we cannot offer an expedited shipping service from… Mehr…

Versandkosten:zzgl. Versandkosten Fairford, GLOUCESTERSHIRE, Books2anywhere
4
Bestellen
bei alibris.co.uk
€ 73,63
Bestellengesponserter Link
Cornelia Simm:
Besucherorientiertes Museumsmarketing Hintergrnde Und Finanzierung - Taschenbuch

2005, ISBN: 9783639420272

Softcover, New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. Please note we cannot offer an expedited shipping service from the UK., [PU: AV Akademikerverlag]

Versandkosten:zzgl. Versandkosten Glendale Heights, IL, Paperbackshop
5
Besucherorientiertes Museumsmarketing Hintergründe und Finanzierung - Simm, Cornelia
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Simm, Cornelia:
Besucherorientiertes Museumsmarketing Hintergründe und Finanzierung - neues Buch

2012, ISBN: 3639420276

Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:AV Akademikerverlag]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Besucherorientiertes Museumsmarketing: Hintergründe und Finanzierung (German Edition)

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Wie ein Museum als Kultureinrichtung sich heute vermarkten muss, wie es besucherorientierter werden kann, ohne dabei Qualität und Identität einzubüßen und welche verschiedenen Finanzierungsmöglichkeiten es für Museen gibt - dafür möchte die vorliegende Arbeit Gedankenanstöße liefern. Betrachtet wird das Museumsmarketing insgesamt aus einem ökonomisch-marktorientierten Blickwinkel heraus. Das heißt jedoch nicht, dass Museen sich einfach am kommerziellen Marketing der freien Wirtschaft orientieren sollen. Sie brauchen eigene Konzepte, die ihnen zu Wirtschaftlichkeit und Erfolg verhelfen, ohne ihr Angebot beliebig zu machen. Denn: „Kultur bleibt eines der letzten nicht austauschbaren Produkte unserer Zeit.“ Dieses Buch wendet sich an alle im kulturellen Bereich Tätigen sowie Interessierte hinsichtlich der Sparte Kultur und Museen.

Detailangaben zum Buch - Besucherorientiertes Museumsmarketing: Hintergründe und Finanzierung (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783639420272
ISBN (ISBN-10): 3639420276
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: AV Akademikerverlag

Buch in der Datenbank seit 2012-09-25T13:18:22+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-04-14T12:42:17+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783639420272

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-42027-6, 978-3-639-42027-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: simm cornelia
Titel des Buches: besucherorientiertes museumsmarketing


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783865505699 Besucherorientiertes Museumsmarketing (Simm, Cornelia)


< zum Archiv...