- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 43,54, größter Preis: € 49,00, Mittelwert: € 47,77
1
Bestellen
bei booklooker.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Pollak, Ruth:

Eventmarketing als Instrument der Kundenakquisition - Empirische Analyse am Beispiel der Kinder- und Jugenduniversitäten im deutschsprachigen Raum - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783639420548

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: AV Akademikerverlag], Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Kundenakquisition hat in der heutigen konkurrenzorientierten Wirtschaftswelt einen sehr hohen… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Syndikat Buchdienst
2
Eventmarketing als Instrument der Kundenakquisition
Bestellen
bei Dodax.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Eventmarketing als Instrument der Kundenakquisition - neues Buch

2001, ISBN: 9783639420548

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Kundenakquisition hat in der heutigen konkurrenzorientierten Wirtschaftswelt einen sehr hohen Stellenwert erlangt. Die klassischen Akquisitionsstrategi… Mehr…

Nr. A9NPBTA6J9D. Versandkosten:, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00)
3
Eventmarketing als Instrument der Kundenakquisition - Ruth Pollak
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 48,33
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ruth Pollak:
Eventmarketing als Instrument der Kundenakquisition - Taschenbuch

2001

ISBN: 9783639420548

Paperback, [PU: AV Akademikerverlag], Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Kundenakquisition hat in der heutigen konkurrenzorientierten Wirtschaftswelt einen sehr hohen Stellenwert erlang… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
4
Eventmarketing als Instrument der Kundenakquisition - Ruth Pollak
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 43,54
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ruth Pollak:
Eventmarketing als Instrument der Kundenakquisition - Taschenbuch

2001, ISBN: 9783639420548

Paperback, [PU: AV Akademikerverlag], Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Kundenakquisition hat in der heutigen konkurrenzorientierten Wirtschaftswelt einen sehr hohen Stellenwert erlang… Mehr…

  - Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
5
Eventmarketing als Instrument de - Pollak
Bestellen
bei Averdo.com
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Pollak:
Eventmarketing als Instrument de - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783639420548

Erscheinungsdatum: 06/2012, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Eventmarketing als Instrument der Kundenakquisition, Titelzusatz: Empirische Analyse am Beispiel … Mehr…

  - Nr. Versandkosten:, Next Day, DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Eventmarketing als Instrument der Kundenakquisition - Empirische Analyse am Beispiel der Kinder- und Jugenduniversitäten im deutschsprachigen Raum


EAN (ISBN-13): 9783639420548
ISBN (ISBN-10): 3639420543
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: AV Akademikerverlag

Buch in der Datenbank seit 2016-09-02T00:29:42+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-04-16T12:59:06+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783639420548

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-42054-3, 978-3-639-42054-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: pollak


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783836432931 Eventmarketing als Instrument der Kundenakquisition (Pollak, Ruth)


< zum Archiv...