ISBN: 9783639461091
Das Schlagwort Crossmedia ist seit einiger Zeit in aller Munde und gewinnt für die gesamte Werbewirtschaft immer mehr an Bedeutung. Mit Hilfe crossmedialer Kampagnen sollen Awareness und … Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1027654117. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.82) Details... |
ISBN: 9783639461091
Das Schlagwort Crossmedia ist seit einiger Zeit in aller Munde und gewinnt für die gesamte Werbewirtschaft immer mehr an Bedeutung. Mit Hilfe crossmedialer Kampagnen sollen Awareness und … Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1027654117. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.54) Details... |
ISBN: 9783639461091
Paperback, [PU: AV Akademikerverlag], Das Schlagwort Crossmedia ist seit einiger Zeit in aller Munde und gewinnt für die gesamte Werbewirtschaft immer mehr an Bedeutung. Mit Hilfe crossm… Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Crossmediale Kampagnen: Eine empirische Analyse konzeptioneller Anforderungen sowie der Akzeptanz bei werbetreibenden Unternehmen - Taschenbuch
2012, ISBN: 3639461096
[SR: 4676335], Taschenbuch, [EAN: 9783639461091], AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Book, [PU: AV Akademikerverlag], 2012-12-08, AV Akademikerverlag, 655688, Marketing allgemein, … Mehr…
amazon.de buchonline24 , Neuware Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00) Details... |
ISBN: 3639461096
Crossmediale Kampagnen ab 54.95 € als Taschenbuch: Eine empirische Analyse konzeptioneller Anforderungen sowie der Akzeptanz bei werbetreibenden Unternehmen. Aus dem Bereich: Bücher, Wiss… Mehr…
Hugendubel.de Nr. 20036835. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783639461091
Das Schlagwort Crossmedia ist seit einiger Zeit in aller Munde und gewinnt für die gesamte Werbewirtschaft immer mehr an Bedeutung. Mit Hilfe crossmedialer Kampagnen sollen Awareness und … Mehr…
ISBN: 9783639461091
Das Schlagwort Crossmedia ist seit einiger Zeit in aller Munde und gewinnt für die gesamte Werbewirtschaft immer mehr an Bedeutung. Mit Hilfe crossmedialer Kampagnen sollen Awareness und … Mehr…
ISBN: 9783639461091
Paperback, [PU: AV Akademikerverlag], Das Schlagwort Crossmedia ist seit einiger Zeit in aller Munde und gewinnt für die gesamte Werbewirtschaft immer mehr an Bedeutung. Mit Hilfe crossm… Mehr…
Crossmediale Kampagnen: Eine empirische Analyse konzeptioneller Anforderungen sowie der Akzeptanz bei werbetreibenden Unternehmen - Taschenbuch
2012, ISBN: 3639461096
[SR: 4676335], Taschenbuch, [EAN: 9783639461091], AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Book, [PU: AV Akademikerverlag], 2012-12-08, AV Akademikerverlag, 655688, Marketing allgemein, … Mehr…
ISBN: 3639461096
Crossmediale Kampagnen ab 54.95 € als Taschenbuch: Eine empirische Analyse konzeptioneller Anforderungen sowie der Akzeptanz bei werbetreibenden Unternehmen. Aus dem Bereich: Bücher, Wiss… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Crossmediale Kampagnen
EAN (ISBN-13): 9783639461091
ISBN (ISBN-10): 3639461096
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: AV Akademikerverlag
Buch in der Datenbank seit 2014-04-11T15:38:56+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-08-28T15:54:06+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783639461091
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-46109-6, 978-3-639-46109-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: both denise
< zum Archiv...