- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 54,95, größter Preis: € 78,31, Mittelwert: € 64,47
1
Crossmediale Kampagnen - Denise Stahlhut
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 74,90
(ca. € 78,31)
Versand: € 18,821
Bestellengesponserter Link
Denise Stahlhut:

Crossmediale Kampagnen - Taschenbuch

ISBN: 9783639461091

Das Schlagwort Crossmedia ist seit einiger Zeit in aller Munde und gewinnt für die gesamte Werbewirtschaft immer mehr an Bedeutung. Mit Hilfe crossmedialer Kampagnen sollen Awareness und … Mehr…

Nr. A1027654117. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.82)
2
Crossmediale Kampagnen - Denise Stahlhut
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 71,90
(ca. € 70,04)
Versand: € 17,541
Bestellengesponserter Link

Denise Stahlhut:

Crossmediale Kampagnen - Taschenbuch

ISBN: 9783639461091

Das Schlagwort Crossmedia ist seit einiger Zeit in aller Munde und gewinnt für die gesamte Werbewirtschaft immer mehr an Bedeutung. Mit Hilfe crossmedialer Kampagnen sollen Awareness und … Mehr…

Nr. A1027654117. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.54)
3
Crossmediale Kampagnen - Denise Stahlhut
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 64,10
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Denise Stahlhut:
Crossmediale Kampagnen - Taschenbuch

ISBN: 9783639461091

Paperback, [PU: AV Akademikerverlag], Das Schlagwort Crossmedia ist seit einiger Zeit in aller Munde und gewinnt für die gesamte Werbewirtschaft immer mehr an Bedeutung. Mit Hilfe crossm… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
4
Crossmediale Kampagnen: Eine empirische Analyse konzeptioneller Anforderungen sowie der Akzeptanz bei werbetreibenden Unternehmen - Denise Stahlhut
Bestellen
bei amazon.de
€ 54,95
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Denise Stahlhut:
Crossmediale Kampagnen: Eine empirische Analyse konzeptioneller Anforderungen sowie der Akzeptanz bei werbetreibenden Unternehmen - Taschenbuch

2012, ISBN: 3639461096

[SR: 4676335], Taschenbuch, [EAN: 9783639461091], AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Book, [PU: AV Akademikerverlag], 2012-12-08, AV Akademikerverlag, 655688, Marketing allgemein, … Mehr…

  - , Neuware Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00) buchonline24
5
Crossmediale Kampagnen - Denise Stahlhut
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 54,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Denise Stahlhut:
Crossmediale Kampagnen - Taschenbuch

ISBN: 3639461096

Crossmediale Kampagnen ab 54.95 € als Taschenbuch: Eine empirische Analyse konzeptioneller Anforderungen sowie der Akzeptanz bei werbetreibenden Unternehmen. Aus dem Bereich: Bücher, Wiss… Mehr…

Nr. 20036835. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Crossmediale Kampagnen


EAN (ISBN-13): 9783639461091
ISBN (ISBN-10): 3639461096
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: AV Akademikerverlag

Buch in der Datenbank seit 2014-04-11T15:38:56+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-08-28T15:54:06+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783639461091

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-46109-6, 978-3-639-46109-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: both denise


< zum Archiv...