Daniel Piotrowski:Interfaces in Game-Engines und ihre Kompatibilität
- Taschenbuch ISBN: 9783639461169
[ED: Taschenbuch], [PU: AV Akademikerverlag], Neuware - Die Erstellung eines Computerspiels geschieht mit Hilfe einer sogenannten Engine. Dies ist eine spezielle Software, die zur Spielen… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: AV Akademikerverlag], Neuware - Die Erstellung eines Computerspiels geschieht mit Hilfe einer sogenannten Engine. Dies ist eine spezielle Software, die zur Spielentwicklung genutzt wird und eine Vielzahl an Werkzeugen bereitstellt. Neben Werkzeugen wie z.B. für die Levelerstellung zählt ebenso die Erstellung und Einbindung von Interfaces dazu. Interfaces sind die Schnittstelle zwischen Mensch und Maschine und ermöglichen die Interaktion des Spielers in dem Spiel. Vergleicht man die Entwicklungsstufen der verschiedenen Werkzeuge, stellt man schnell fest, dass die Tools zur Erstellung von Interfaces noch nicht so ausgereift wie andere Werkzeuge in der Spielentwicklung sind. Um zu untersuchen, was es für Lösungen für dieses Problem gibt, wird zuerst analysiert, wie die Erstellung und Einbindung von Interfaces in verschiedenen Engines umgesetzt wird. Da die Einbindung nicht immer problemlos von statten geht und viele Engines ihre eigene Interface-Lösung und daher auch ihren eigenen Arbeitsfluss haben, wird die Kompatibilität der Interface-Lösungen zur Engine selber exemplarisch an einem Fall überprüft. Dieser Fall ist die Einbindung von mit dem Programm Flash erstellten Interfaces in die Engine Unreal Development Kit (UDK) über die Schnittstelle Scaleform. -, DE, [SC: 2.40], Neuware, gewerbliches Angebot, 220x150x4 mm, 68, [GW: 119g], Banküberweisung, Offene Rechnung, Kreditkarte, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Internationaler Versand<
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Interfaces in Game-Engines und ihre Kompatibilität Daniel Piotrowski Author
- neues BuchISBN: 9783639461169
Die Erstellung eines Computerspiels geschieht mit Hilfe einer sogenannten Engine. Dies ist eine spezielle Software, die zur Spielentwicklung genutzt wird und eine Vielzahl an Werkzeugen b… Mehr…
Die Erstellung eines Computerspiels geschieht mit Hilfe einer sogenannten Engine. Dies ist eine spezielle Software, die zur Spielentwicklung genutzt wird und eine Vielzahl an Werkzeugen bereitstellt. Neben Werkzeugen wie z.B. für die Levelerstellung zählt ebenso die Erstellung und Einbindung von Interfaces dazu. Interfaces sind die Schnittstelle zwischen Mensch und Maschine und ermöglichen die Interaktion des Spielers in dem Spiel. Vergleicht man die Entwicklungsstufen der verschiedenen Werkzeuge, stellt man schnell fest, dass die Tools zur Erstellung von Interfaces noch nicht so ausgereift wie andere Werkzeuge in der Spielentwicklung sind. Um zu untersuchen, was es für Lösungen für dieses Problem gibt, wird zuerst analysiert, wie die Erstellung und Einbindung von Interfaces in verschiedenen Engines umgesetzt wird. Da die Einbindung nicht immer problemlos von statten geht und viele Engines ihre eigene Interface-Lösung und daher auch ihren eigenen Arbeitsfluss haben, wird die Kompatibilität der Interface-Lösungen zur Engine selber exemplarisch an einem Fall überprüft. Dieser Fall ist die Einbindung von mit dem Programm Flash erstellten Interfaces in die Engine Unreal Development Kit (UDK) über die Schnittstelle Scaleform. Trade Books>Trade Paperback>Language Learning>German>Bks In German, KS OmniScriptum Publishing Core >1<
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Interfaces in Game-Engines und ihre Kompatibilität
- neues BuchISBN: 9783639461169
Die Erstellung eines Computerspiels geschieht mit Hilfe einer sogenannten Engine. Dies ist eine spezielle Software, die zur Spielentwicklung genutzt wird und eine Vielzahl an Werkzeugen b… Mehr…
Die Erstellung eines Computerspiels geschieht mit Hilfe einer sogenannten Engine. Dies ist eine spezielle Software, die zur Spielentwicklung genutzt wird und eine Vielzahl an Werkzeugen bereitstellt. Neben Werkzeugen wie z.B. für die Levelerstellung zählt ebenso die Erstellung und Einbindung von Interfaces dazu. Interfaces sind die Schnittstelle zwischen Mensch und Maschine und ermöglichen die Interaktion des Spielers in dem Spiel. Vergleicht man die Entwicklungsstufen der verschiedenen Werkzeuge, stellt man schnell fest, dass die Tools zur Erstellung von Interfaces noch nicht so ausgereift wie andere Werkzeuge in der Spielentwicklung sind. Um zu untersuchen, was es für Lösungen für dieses Problem gibt, wird zuerst analysiert, wie die Erstellung und Einbindung von Interfaces in verschiedenen Engines umgesetzt wird. Da die Einbindung nicht immer problemlos von statten geht und viele Engines ihre eigene Interface-Lösung und daher auch ihren eigenen Arbeitsfluss haben, wird die Kompatibilität der Interface-Lösungen zur Engine selber exemplarisch an einem Fall überprüft. Dieser Fall ist die Einbindung von mit dem Programm Flash erstellten Interfaces in die Engine Unreal Development Kit (UDK) über die Schnittstelle Scaleform. Buch 22.0 x 15.0 x 0.5 cm , AV Akademikerverlag, Daniel Piotrowski, AV Akademikerverlag, Pio<
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- neues BuchISBN: 9783639461169
Die Erstellung eines Computerspiels geschieht mit Hilfe einer sogenannten Engine. Dies ist eine spezielle Software, die zur Spielentwicklung genutzt wird und eine Vielzahl an Werkzeugen b… Mehr…
Die Erstellung eines Computerspiels geschieht mit Hilfe einer sogenannten Engine. Dies ist eine spezielle Software, die zur Spielentwicklung genutzt wird und eine Vielzahl an Werkzeugen bereitstellt. Neben Werkzeugen wie z.B. für die Levelerstellung zählt ebenso die Erstellung und Einbindung von Interfaces dazu. Interfaces sind die Schnittstelle zwischen Mensch und Maschine und ermöglichen die Interaktion des Spielers in dem Spiel. Vergleicht man die Entwicklungsstufen der verschiedenen Werkzeuge, stellt man schnell fest, dass die Tools zur Erstellung von Interfaces noch nicht so ausgereift wie andere Werkzeuge in der Spielentwicklung sind. Um zu untersuchen, was es für Lösungen für dieses Problem gibt, wird zuerst analysiert, wie die Erstellung und Einbindung von Interfaces in verschiedenen Engines umgesetzt wird. Da die Einbindung nicht immer problemlos von statten geht und viele Engines ihre eigene Interface-Lösung und daher auch ihren eigenen Arbeitsfluss haben, wird die Kompatibilität der Interface-Lösungen zur Engine selber exemplarisch an einem Fall überprüft. Dieser Fall ist die Einbindung von mit dem Programm Flash erstellten Interfaces in die Engine Unreal Development Kit (UDK) über die Schnittstelle Scaleform. Buch 22.0 x 15.0 x 0.4 cm , AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag<
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Daniel Piotrowski:Interfaces in Game-Engines und ihre Kompatibilitaet
- Erstausgabe 2012, ISBN: 9783639461169
Taschenbuch
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: AV Akademikerverlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Autor/Autorin: Piotrowski Daniel… Mehr…
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: AV Akademikerverlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Autor/Autorin: Piotrowski DanielSeit Okt. 2012 App- und Software-Entwickler bei Alphablind GbR in Berlin. Seit Okt. 2012 Bachelor of Science in Game-Design (Pro, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, Taschenbuch, 68, [GW: 113g], 1. Auflage, Banküberweisung, PayPal, [CT: Naturwissenschaft/Mathematik / Sonstiges - Naturwissenschaften]<
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