Aufgrund des andauernden technologischen und sozialen Wandels gewinnt die Nutzung von Social Media-Netzwerken immer mehr an Bedeutung. Dieser Entwicklung können sich auch Unternehmen nich… Mehr…
Aufgrund des andauernden technologischen und sozialen Wandels gewinnt die Nutzung von Social Media-Netzwerken immer mehr an Bedeutung. Dieser Entwicklung können sich auch Unternehmen nicht länger entziehen. Viele Unternehmen haben diese Entwicklung erkannt und setzen daher Social Media-Anwendungen zur Interaktion mit den Kunden ein. In der aktuellen Literatur über den Einsatz von Social Media-Anwendungen wird jedoch meist keine Differenzierung zwischen klein- und mittelständischen Unternehmen (KMU) und Grossunternehmen vorgenommen. Eine Differenzierung nach Unternehmensgrösse scheint aber interessant und sinnvoll: 99% aller europäischen Unternehmen sind KMU und weisen im Vergleich zu Grossunternehmen Merkmale auf, welche den Einsatz von Social Media beeinflussen können. Diese Arbeit analysiert daher am Beispiel von Vorarlberger KMU, welche Gründe und Überlegungen hinter dem Einsatz von Social Media-Anwendungen stehen, wie die Unternehmen die Notwendigkeit dafür sehen, und wie und in welchem Umfang sie Social Media konkret einsetzen. Abschliessend enthält die Arbeit einen Leitfaden für den Einsatz von Social Media in KMU, welcher aus den gewonnenen Erkenntnissen erstellt wurde. Buch 22.0 x 15.0 x 0.7 cm , AV Akademikerverlag, Patrick Malang, AV Akademikerverlag, k Ma<
Thalia.de
Nr. A1028201300. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Patrick Malang: Einsatz von Social Media in KMU - Taschenbuch
ISBN: 9783639461879
Paperback, [PU: AV Akademikerverlag], Aufgrund des andauernden technologischen und sozialen Wandels gewinnt die Nutzung von Social Media-Netzwerken immer mehr an Bedeutung. Dieser Entwick… Mehr…
Paperback, [PU: AV Akademikerverlag], Aufgrund des andauernden technologischen und sozialen Wandels gewinnt die Nutzung von Social Media-Netzwerken immer mehr an Bedeutung. Dieser Entwicklung können sich auch Unternehmen nicht länger entziehen. Viele Unternehmen haben diese Entwicklung erkannt und setzen daher Social Media-Anwendungen zur Interaktion mit den Kunden ein. In der aktuellen Literatur über den Einsatz von Social Media-Anwendungen wird jedoch meist keine Differenzierung zwischen klein- und mittelständischen Unternehmen (KMU) und Grossunternehmen vorgenommen. Eine Differenzierung nach Unternehmensgrösse scheint aber interessant und sinnvoll: 99% aller europäischen Unternehmen sind KMU und weisen im Vergleich zu Grossunternehmen Merkmale auf, welche den Einsatz von Social Media beeinflussen können. Diese Arbeit analysiert daher am Beispiel von Vorarlberger KMU, welche Gründe und Überlegungen hinter dem Einsatz von Social Media-Anwendungen stehen, wie die Unternehmen die Notwendigkeit dafür sehen, und wie und in welchem Umfang sie Social Media konkret einsetzen. Abschliessend enthält die Arbeit einen Leitfaden für den Einsatz von Social Media in KMU, welcher aus den gewonnenen Erkenntnissen erstellt wurde., Sales & Marketing<
Malang Patrick: Einsatz Von Social Media in Kmu - Taschenbuch
ISBN: 9783639461879
Paperback, [PU: AV Akademikerverlag], Aufgrund des andauernden technologischen und sozialen Wandels gewinnt die Nutzung von Social Media-Netzwerken immer mehr an Bedeutung. Dieser Entwick… Mehr…
Paperback, [PU: AV Akademikerverlag], Aufgrund des andauernden technologischen und sozialen Wandels gewinnt die Nutzung von Social Media-Netzwerken immer mehr an Bedeutung. Dieser Entwicklung k nnen sich auch Unternehmen nicht l nger entziehen. Viele Unternehmen haben diese Entwicklung erkannt und setzen daher Social Media-Anwendungen zur Interaktion mit den Kunden ein. In der aktuellen Literatur ber den Einsatz von Social Media-Anwendungen wird jedoch meist keine Differenzierung zwischen klein- und mittelst ndischen Unternehmen (KMU) und Grossunternehmen vorgenommen. Eine Differenzierung nach Unternehmensgr sse scheint aber interessant und sinnvoll: 99% aller europ ischen Unternehmen sind KMU und weisen im Vergleich zu Grossunternehmen Merkmale auf, welche den Einsatz von Social Media beeinflussen k nnen. Diese Arbeit analysiert daher am Beispiel von Vorarlberger KMU, welche Gr nde und berlegungen hinter dem Einsatz von Social Media-Anwendungen stehen, wie die Unternehmen die Notwendigkeit daf r sehen, und wie und in welchem Umfang sie Social Media konkret einsetzen. Abschliessend enth lt die Arbeit einen Leitfaden f r den Einsatz von Social Media in KMU, welcher aus den gewonnenen Erkenntnissen erstellt wurde., Sales & Marketing<
Gebr. - Einsatz von Social Media in KMU: Eine Untersuchung der Gründe für den Einsatz von Social Media-Anwendungen in KMU. Mit Social Media-Leitfad - gebrauchtes Buch
2013, ISBN: 9783639461879
Letzte Aktualisierung am: 11.10.19 05:05:18 Binding: Taschenbuch, Label: AV Akademikerverlag, Publisher: AV Akademikerverlag, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 112, publicationDate: 201… Mehr…
Letzte Aktualisierung am: 11.10.19 05:05:18 Binding: Taschenbuch, Label: AV Akademikerverlag, Publisher: AV Akademikerverlag, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 112, publicationDate: 2013-01-08, releaseDate: 2013-01-08, authors: Patrick Malang, ISBN: 3639461878 Bücher, Patrick Malang<
medimops.de
Nr. M03639461878UsedVeryGood. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten. Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Gebr. - Einsatz von Social Media in KMU: Eine Untersuchung der Gründe für den Einsatz von Social Media-Anwendungen in KMU. Mit Social Media-Leitfad - gebrauchtes Buch
2013, ISBN: 9783639461879
Letzte Aktualisierung am: 10.10.19 05:04:59 Binding: Taschenbuch, Label: AV Akademikerverlag, Publisher: AV Akademikerverlag, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 112, publicationDate: 201… Mehr…
Letzte Aktualisierung am: 10.10.19 05:04:59 Binding: Taschenbuch, Label: AV Akademikerverlag, Publisher: AV Akademikerverlag, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 112, publicationDate: 2013-01-08, releaseDate: 2013-01-08, authors: Patrick Malang, ISBN: 3639461878 Bücher, Patrick Malang<
medimops.de
Nr. M03639461878UsedVeryGood. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten. Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Aufgrund des andauernden technologischen und sozialen Wandels gewinnt die Nutzung von Social Media-Netzwerken immer mehr an Bedeutung. Dieser Entwicklung können sich auch Unternehmen nich… Mehr…
Aufgrund des andauernden technologischen und sozialen Wandels gewinnt die Nutzung von Social Media-Netzwerken immer mehr an Bedeutung. Dieser Entwicklung können sich auch Unternehmen nicht länger entziehen. Viele Unternehmen haben diese Entwicklung erkannt und setzen daher Social Media-Anwendungen zur Interaktion mit den Kunden ein. In der aktuellen Literatur über den Einsatz von Social Media-Anwendungen wird jedoch meist keine Differenzierung zwischen klein- und mittelständischen Unternehmen (KMU) und Grossunternehmen vorgenommen. Eine Differenzierung nach Unternehmensgrösse scheint aber interessant und sinnvoll: 99% aller europäischen Unternehmen sind KMU und weisen im Vergleich zu Grossunternehmen Merkmale auf, welche den Einsatz von Social Media beeinflussen können. Diese Arbeit analysiert daher am Beispiel von Vorarlberger KMU, welche Gründe und Überlegungen hinter dem Einsatz von Social Media-Anwendungen stehen, wie die Unternehmen die Notwendigkeit dafür sehen, und wie und in welchem Umfang sie Social Media konkret einsetzen. Abschliessend enthält die Arbeit einen Leitfaden für den Einsatz von Social Media in KMU, welcher aus den gewonnenen Erkenntnissen erstellt wurde. Buch 22.0 x 15.0 x 0.7 cm , AV Akademikerverlag, Patrick Malang, AV Akademikerverlag, k Ma<
Paperback, [PU: AV Akademikerverlag], Aufgrund des andauernden technologischen und sozialen Wandels gewinnt die Nutzung von Social Media-Netzwerken immer mehr an Bedeutung. Dieser Entwick… Mehr…
Paperback, [PU: AV Akademikerverlag], Aufgrund des andauernden technologischen und sozialen Wandels gewinnt die Nutzung von Social Media-Netzwerken immer mehr an Bedeutung. Dieser Entwicklung können sich auch Unternehmen nicht länger entziehen. Viele Unternehmen haben diese Entwicklung erkannt und setzen daher Social Media-Anwendungen zur Interaktion mit den Kunden ein. In der aktuellen Literatur über den Einsatz von Social Media-Anwendungen wird jedoch meist keine Differenzierung zwischen klein- und mittelständischen Unternehmen (KMU) und Grossunternehmen vorgenommen. Eine Differenzierung nach Unternehmensgrösse scheint aber interessant und sinnvoll: 99% aller europäischen Unternehmen sind KMU und weisen im Vergleich zu Grossunternehmen Merkmale auf, welche den Einsatz von Social Media beeinflussen können. Diese Arbeit analysiert daher am Beispiel von Vorarlberger KMU, welche Gründe und Überlegungen hinter dem Einsatz von Social Media-Anwendungen stehen, wie die Unternehmen die Notwendigkeit dafür sehen, und wie und in welchem Umfang sie Social Media konkret einsetzen. Abschliessend enthält die Arbeit einen Leitfaden für den Einsatz von Social Media in KMU, welcher aus den gewonnenen Erkenntnissen erstellt wurde., Sales & Marketing<
Malang Patrick: Einsatz Von Social Media in Kmu - Taschenbuch
ISBN: 9783639461879
Paperback, [PU: AV Akademikerverlag], Aufgrund des andauernden technologischen und sozialen Wandels gewinnt die Nutzung von Social Media-Netzwerken immer mehr an Bedeutung. Dieser Entwick… Mehr…
Paperback, [PU: AV Akademikerverlag], Aufgrund des andauernden technologischen und sozialen Wandels gewinnt die Nutzung von Social Media-Netzwerken immer mehr an Bedeutung. Dieser Entwicklung k nnen sich auch Unternehmen nicht l nger entziehen. Viele Unternehmen haben diese Entwicklung erkannt und setzen daher Social Media-Anwendungen zur Interaktion mit den Kunden ein. In der aktuellen Literatur ber den Einsatz von Social Media-Anwendungen wird jedoch meist keine Differenzierung zwischen klein- und mittelst ndischen Unternehmen (KMU) und Grossunternehmen vorgenommen. Eine Differenzierung nach Unternehmensgr sse scheint aber interessant und sinnvoll: 99% aller europ ischen Unternehmen sind KMU und weisen im Vergleich zu Grossunternehmen Merkmale auf, welche den Einsatz von Social Media beeinflussen k nnen. Diese Arbeit analysiert daher am Beispiel von Vorarlberger KMU, welche Gr nde und berlegungen hinter dem Einsatz von Social Media-Anwendungen stehen, wie die Unternehmen die Notwendigkeit daf r sehen, und wie und in welchem Umfang sie Social Media konkret einsetzen. Abschliessend enth lt die Arbeit einen Leitfaden f r den Einsatz von Social Media in KMU, welcher aus den gewonnenen Erkenntnissen erstellt wurde., Sales & Marketing<
Gebr. - Einsatz von Social Media in KMU: Eine Untersuchung der Gründe für den Einsatz von Social Media-Anwendungen in KMU. Mit Social Media-Leitfad - gebrauchtes Buch
2013, ISBN: 9783639461879
Letzte Aktualisierung am: 11.10.19 05:05:18 Binding: Taschenbuch, Label: AV Akademikerverlag, Publisher: AV Akademikerverlag, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 112, publicationDate: 201… Mehr…
Letzte Aktualisierung am: 11.10.19 05:05:18 Binding: Taschenbuch, Label: AV Akademikerverlag, Publisher: AV Akademikerverlag, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 112, publicationDate: 2013-01-08, releaseDate: 2013-01-08, authors: Patrick Malang, ISBN: 3639461878 Bücher, Patrick Malang<
Nr. M03639461878UsedVeryGood. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten.
Gebr. - Einsatz von Social Media in KMU: Eine Untersuchung der Gründe für den Einsatz von Social Media-Anwendungen in KMU. Mit Social Media-Leitfad - gebrauchtes Buch
2013, ISBN: 9783639461879
Letzte Aktualisierung am: 10.10.19 05:04:59 Binding: Taschenbuch, Label: AV Akademikerverlag, Publisher: AV Akademikerverlag, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 112, publicationDate: 201… Mehr…
Letzte Aktualisierung am: 10.10.19 05:04:59 Binding: Taschenbuch, Label: AV Akademikerverlag, Publisher: AV Akademikerverlag, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 112, publicationDate: 2013-01-08, releaseDate: 2013-01-08, authors: Patrick Malang, ISBN: 3639461878 Bücher, Patrick Malang<
Nr. M03639461878UsedVeryGood. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten.
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Detailangaben zum Buch - Einsatz von Social Media in KMU: Eine Untersuchung der Gründe für den Einsatz von Social Media-Anwendungen in KMU. Mit Social Media-Leitfaden
EAN (ISBN-13): 9783639461879 ISBN (ISBN-10): 3639461878 Gebundene Ausgabe Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2013 Herausgeber: AV Akademikerverlag
Buch in der Datenbank seit 2013-02-11T18:52:37+01:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2022-10-17T14:44:59+02:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783639461879
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-639-46187-8, 978-3-639-46187-9 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Titel des Buches: für kmu, einsatz, social media like, mit der