2007, ISBN: 9783640096619
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 2,0, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Verans… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
2008, ISBN: 3640096614
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 2,0, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Veranstaltung: E… Mehr…
Weltbild.de Nr. 37326763. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
Zur Notwendigkeit eines ganzheitlichen Verständnisses von Lehren und Lernen - Ein Überblick über kognitive emotionale und motivationale Bestimmungsmerkmale von Lernen und Leistung - neues Buch
ISBN: 9783640096619
*Zur Notwendigkeit eines ganzheitlichen Verständnisses von Lehren und Lernen - Ein Überblick über kognitive emotionale und motivationale Bestimmungsmerkmale von Lernen und Leistung* - 1. … Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Zur Notwendigkeit eines ganzheitlichen Verständnisses von Lehren und Lernen - Ein Überblick über kognitive emotionale und motivationale Bestimmungsmerkmale von Lernen und Leistung - neues Buch
ISBN: 9783640096619
Zur Notwendigkeit eines ganzheitlichen Verständnisses von Lehren und Lernen - Ein Überblick über kognitive emotionale und motivationale Bestimmungsmerkmale von Lernen und Leistung ab 13.9… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Zur Notwendigkeit eines ganzheitlichen Verständnisses von Lehren und Lernen - Ein Überblick über kognitive emotionale und motivationale Bestimmungsmerkmale von Lernen und Leistung - neues Buch
ISBN: 9783640096619
Zur Notwendigkeit eines ganzheitlichen Verständnisses von Lehren und Lernen - Ein Überblick über kognitive emotionale und motivationale Bestimmungsmerkmale von Lernen und Leistung - 1. Au… Mehr…
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
Ganzheitliches Verständnis von Lehren und Lernen. Kognitive, emotionale und motivationale Bestimmungsmerkmale von Lernen und Leistung Christina Konzel - neues Buch
2007, ISBN: 9783640096619
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 2,0, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Verans… Mehr…
Christina Konzelmann:
Zur Notwendigkeit eines ganzheitlichen Verständnisses von Lehren und Lernen - neues Buch2008, ISBN: 3640096614
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 2,0, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Veranstaltung: E… Mehr…
Zur Notwendigkeit eines ganzheitlichen Verständnisses von Lehren und Lernen - Ein Überblick über kognitive emotionale und motivationale Bestimmungsmerkmale von Lernen und Leistung - neues Buch
ISBN: 9783640096619
*Zur Notwendigkeit eines ganzheitlichen Verständnisses von Lehren und Lernen - Ein Überblick über kognitive emotionale und motivationale Bestimmungsmerkmale von Lernen und Leistung* - 1. … Mehr…
Zur Notwendigkeit eines ganzheitlichen Verständnisses von Lehren und Lernen - Ein Überblick über kognitive emotionale und motivationale Bestimmungsmerkmale von Lernen und Leistung - neues Buch
ISBN: 9783640096619
Zur Notwendigkeit eines ganzheitlichen Verständnisses von Lehren und Lernen - Ein Überblick über kognitive emotionale und motivationale Bestimmungsmerkmale von Lernen und Leistung ab 13.9… Mehr…
Zur Notwendigkeit eines ganzheitlichen Verständnisses von Lehren und Lernen - Ein Überblick über kognitive emotionale und motivationale Bestimmungsmerkmale von Lernen und Leistung - neues Buch
ISBN: 9783640096619
Zur Notwendigkeit eines ganzheitlichen Verständnisses von Lehren und Lernen - Ein Überblick über kognitive emotionale und motivationale Bestimmungsmerkmale von Lernen und Leistung - 1. Au… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Ganzheitliches Verständnis von Lehren und Lernen. Kognitive, emotionale und motivationale Bestimmungsmerkmale von Lernen und Leistung Christina Konzel
EAN (ISBN-13): 9783640096619
ISBN (ISBN-10): 3640096614
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16
Buch in der Datenbank seit 2009-08-17T18:42:08+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-09T10:52:42+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640096619
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-09661-4, 978-3-640-09661-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: konzelmann, konze, konz, ott wolfgang, kopf johann
Titel des Buches: lehren und lernen, lehre ganzheit, emotion motivation und leistung, verständnis lehren
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640862061 Ganzheitliches Verständnis von Lehren und Lernen. Kognitive emotionale und motivationale Bestimmungsmerkmale von Lernen und Leistung (Christina Konzelmann)
< zum Archiv...