- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 47,95, größter Preis: € 67,90, Mittelwert: € 51,94
1
Sonderwerbeformen - Die neuen klassischen Werbeformen der Zukunft? - Rene Domke
Bestellen
bei booklooker.de
€ 47,95
Versand: € 4,991
Bestellengesponserter Link
Rene Domke:

Sonderwerbeformen - Die neuen klassischen Werbeformen der Zukunft? - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783640204601

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Sport - Medien und Kommunikation, Note: 2,0, Deutsche Sporthochschule Köln, 45 Quellen im Lit… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Österreich. (EUR 4.99) AHA-BUCH GmbH
2
Sonderwerbeformen - Die neuen klassischen Werbeformen der Zukunft? - Rene Domke
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 66,90
(ca. € 67,90)
Versand: € 18,271
Bestellengesponserter Link

Rene Domke:

Sonderwerbeformen - Die neuen klassischen Werbeformen der Zukunft? - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783640204601

Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Sport - Medien und Kommunikation, Note: 2,0, Deutsche Sporthochschule Köln, 45 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: F… Mehr…

Nr. A1006600350. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.27)
3
Sonderwerbeformen - Die neuen klassischen Werbeformen der Zukunft?
Bestellen
bei Thalia.de
€ 47,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sonderwerbeformen - Die neuen klassischen Werbeformen der Zukunft? - neues Buch

2008

ISBN: 9783640204601

Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Sport - Medien und Kommunikation, Note: 2,0, Deutsche Sporthochschule Köln, 45 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: F… Mehr…

Nr. A1006600350. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Sonderwerbeformen - Die neuen klassischen Werbeformen der Zukunft? - Rene Domke
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 47,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Rene Domke:
Sonderwerbeformen - Die neuen klassischen Werbeformen der Zukunft? - Taschenbuch

ISBN: 9783640204601

*Sonderwerbeformen - Die neuen klassischen Werbeformen der Zukunft?* - 2. Auflage / Taschenbuch für 47.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Sport Medien > Bücher nein Buch (kartonier… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Sonderwerbeformen - Die neuen klassischen Werbeformen der Zukunft? - Domke, Rene
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 47,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Domke, Rene:
Sonderwerbeformen - Die neuen klassischen Werbeformen der Zukunft? - neues Buch

2008, ISBN: 3640204603

2. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Sonderwerbeformen - Die neuen klassischen Werbeformen der Zukunft?

Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Sport - Medien und Kommunikation, Note: 2,0, Deutsche Sporthochschule Köln, 45 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Für die Unternehmen wird es kontinuierlich schwieriger ihre Kunden durch Werbung zu erreichen. Die Aufmerksamkeit und das Interesse der Verbraucher stumpft durch die tägliche Werbeflut ab, wodurch die Wirksamkeit von klassischer Werbung stark verringert wird. Aber genau diese Informationsflut, welche Tag täglich auf die Konsumenten einprasst, führt nicht nur zu einer Abnahme der Werbewirksamkeit sondern auch zu einer zunehmenden Selektivität seitens der Kunden bezüglich der Werbeinhalte. Unterstützt durch ´werbefeindliche´ Technologien, die es dem Zuschauer zum Beispiel ermöglichen Werbeblöcke auszublenden, verändert sich der Werbekonsum in den Wohnzimmern und auch Printanzeigen werden immer häufiger überblättert. Durch diesen veränderten und immer zufälliger werdenden Medienkonsum waren und sind die Unternehmen zunehmend gezwungen, auf feinsinnigere und raffiniertere Methoden zurückzugreifen, um den Konsumenten zu erreichen. Aufgrund dieser Entwicklungen kam es nach und nach zu einer Erweiterung der `klassischen` Kommunikationsformen. Diese sog. `Sonderwerbeformen`, oder auch `moderne` Kommunikationsmittel genannt, haben es zur Aufgabe den direkten Kontakt zum Konsumenten aufzubauen und eine Brücke zum Verbrauchen zu schlagen. Durch diesen zwischenmenschlichen Kontakt soll der Konsument wieder zurückerobert und sensibel gemacht werden für Marketing. Bis heute haben sich einige dieser Sonderwerbeformen bewährt und erfreuen sich im Zeitalter der Kommunikation stärkerer Beliebtheit denn je. Aber wie beliebt und wichtig sind diese `modernen` Marketingmaßnahmen wirklich?

Detailangaben zum Buch - Sonderwerbeformen - Die neuen klassischen Werbeformen der Zukunft?


EAN (ISBN-13): 9783640204601
ISBN (ISBN-10): 3640204603
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: GRIN Verlag
116 Seiten
Gewicht: 0,178 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-12-10T20:40:45+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-05T22:12:31+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640204601

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-20460-3, 978-3-640-20460-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: domke, rene
Titel des Buches: werbeform, die zukunft, zukunft der klassischen


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640160792 Sonderwerbeformen - Die neuen klassischen Werbeformen der Zukunft? (Rene Domke)


< zum Archiv...