- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 17,95, größter Preis: € 27,40, Mittelwert: € 19,84
1
Cross Selling. Vor- und Nachteile sowie erfolgreiche Beispiele - Christine Rackey
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 26,90
(ca. € 27,40)
Versand: € 18,331
Bestellengesponserter Link
Christine Rackey:

Cross Selling. Vor- und Nachteile sowie erfolgreiche Beispiele - Taschenbuch

2002, ISBN: 9783640288397

Projektarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH,… Mehr…

Nr. A1007498583. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.33)
2
Cross Selling. Vor- und Nachteile sowie erfolgreiche Beispiele
Bestellen
bei Thalia.de
€ 17,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Cross Selling. Vor- und Nachteile sowie erfolgreiche Beispiele - neues Buch

2002, ISBN: 9783640288397

Projektarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH,… Mehr…

Nr. A1007498583. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Cross Selling. Vor- und Nachteile sowie erfolgreiche Beispiele - Christine Rackey
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 17,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Christine Rackey:
Cross Selling. Vor- und Nachteile sowie erfolgreiche Beispiele - Taschenbuch

2009

ISBN: 3640288394

[EAN: 9783640288397], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware -Projektarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, FOM Hochschule fü… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
4
Cross Selling. Vor- und Nachteile sowie erfolgreiche Beispiele - Christine Rackey
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 17,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Christine Rackey:
Cross Selling. Vor- und Nachteile sowie erfolgreiche Beispiele - Taschenbuch

ISBN: 9783640288397

*Cross Selling. Vor- und Nachteile sowie erfolgreiche Beispiele* - 4. Auflage / Taschenbuch für 17.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher ne… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 3 days, , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Cross Selling. Vor- und Nachteile sowie erfolgreiche Beispiele - Christine Rackey
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 17,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Christine Rackey:
Cross Selling. Vor- und Nachteile sowie erfolgreiche Beispiele - Taschenbuch

ISBN: 9783640288397

Cross Selling. Vor- und Nachteile sowie erfolgreiche Beispiele ab 17.95 € als Taschenbuch: 4. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher nein… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 3 days, , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Cross Selling. Vor- und Nachteile sowie erfolgreiche Beispiele

Projektarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: -, Fachhochschule für Ökonomie & Management, Köln, 7 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: "Cross Selling erweitert die Verkäufe eines Unternehmens an einen Kunden von einem angebotenen Produkt auf weitere Leistungen." Unter Betrachtung der Herkunft des Cross Selling - Prinzips, ist die Absicht des Anbieters demnach, das vorhandene Kundenpotential besser auszuschöpfen, indem dem Kunden neben der Urdienstleistung bzw. dem Ausgangsprodukt noch weitere Folgeprodukte angeboten werden. Der Anbieter hat die Möglichkeit, dem Kunden entweder Produkte oder Dienstleistungen aus seiner eigenen, erweiterten Palette anzubieten oder aber auf vorhandene Kooperationen mit anderen Unternehmen zurückzugreifen und 'fremde' Produkte anzubieten. Zu beachten gilt, dass das Prinzip des Cross Selling allerdings erst dann wirklich rentabel ist, wenn die kundenbezogenen Kosten in wesentlich geringerem Maße zunehmen als die kundenbezogenen Erlöse (d.h. Einnahmen Ausgaben). Eine erfolgreiche Anwendung des Prinzip des Cross Selling bedeutet für das Unternehmen das Erreichen der gesetzten Ziele.

Detailangaben zum Buch - Cross Selling. Vor- und Nachteile sowie erfolgreiche Beispiele


EAN (ISBN-13): 9783640288397
ISBN (ISBN-10): 3640288394
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GRIN Verlag
28 Seiten
Gewicht: 0,053 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2010-04-07T19:22:47+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-07T18:50:21+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640288397

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-28839-4, 978-3-640-28839-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: beispiele, german cross, vor


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640288151 Cross Selling. Vor- und Nachteile sowie erfolgreiche Beispiele: Vor- und Nachteile sowie erfolgreiche Beispiele Christine Rackey Author (Rackey, Christine)


< zum Archiv...