2009, ISBN: 9783640334056
Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, Note: 1,3, Hochschule Offenburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Medien sind heute ein fester Be… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
2005, ISBN: 9783640334056
Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, Note: 1,3, Hochschule Offenburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Medien sind heute ein fester Be… Mehr…
kobo.com E-Book zum download. Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
Die Bedeutung von Markenpolitik und Markenpsychologie für Medienunternehmen als eBook Download von Michael Waßmer - neues Buch
ISBN: 9783640334056
Lieferung innerhalb 1-4 Werktagen. Versandkostenfrei, wenn Buch oder Hörbuch enthalten ist, sonst 2,95 EUR. Ab 19,90 EUR versandkostenfrei. (Deutschland) eBooks > Kunst, Musik & Design,… Mehr…
Hugendubel.de No. 16121683. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783640334056
Die Bedeutung von Markenpolitik und Markenpsychologie für Medienunternehmen Die-Bedeutung-von-Markenpolitik-und-Markenpsychologie-f-r-Medienunternehmen~~Michael-Wa-mer Undefined>Undefined… Mehr…
BarnesandNoble.com new Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
2009, ISBN: 9783640334056
[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Die Bedeutung von Markenpolitik und Markenpsychologie für Medienunternehmen Michael Waßmer Author - neues Buch
2009, ISBN: 9783640334056
Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, Note: 1,3, Hochschule Offenburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Medien sind heute ein fester Be… Mehr…
Michael WaBmer:
Die Bedeutung von Markenpolitik und Markenpsychologie für Medienunternehmen - neues Buch2005, ISBN: 9783640334056
Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, Note: 1,3, Hochschule Offenburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Medien sind heute ein fester Be… Mehr…
Die Bedeutung von Markenpolitik und Markenpsychologie für Medienunternehmen als eBook Download von Michael Waßmer - neues Buch
ISBN: 9783640334056
Lieferung innerhalb 1-4 Werktagen. Versandkostenfrei, wenn Buch oder Hörbuch enthalten ist, sonst 2,95 EUR. Ab 19,90 EUR versandkostenfrei. (Deutschland) eBooks > Kunst, Musik & Design,… Mehr…
ISBN: 9783640334056
Die Bedeutung von Markenpolitik und Markenpsychologie für Medienunternehmen Die-Bedeutung-von-Markenpolitik-und-Markenpsychologie-f-r-Medienunternehmen~~Michael-Wa-mer Undefined>Undefined… Mehr…
2009, ISBN: 9783640334056
[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Die Bedeutung von Markenpolitik und Markenpsychologie für Medienunternehmen
EAN (ISBN-13): 9783640334056
Erscheinungsjahr: 1
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2009-02-16T00:00:16+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-05-09T13:22:54+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640334056
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-640-33405-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: die bedeutung von bedeutung
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640333608 Die Bedeutung von Markenpolitik und Markenpsychologie für Medienunternehmen (Waßmer, Michael)
< zum Archiv...