- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 3,99, größter Preis: € 13,99, Mittelwert: € 9,99
1
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 4,99
Bestellengesponserter Link

Marketingstrategien für einen Zeitungsverleger zur Gewinnung junger Leserinnen und Leser Martha Ogorka Author - neues Buch

2008, ISBN: 9783640349357

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 2,0, Universität Bielefeld, Veranstaltung: Medienwirtschaft und Medienmanagement, S… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Marketingstrategien für einen Zeitungsverleger zur Gewinnung junger Leserinnen und Leser - Martha Ogorka
Bestellen
bei kobo.com
€ 3,99
Bestellengesponserter Link

Martha Ogorka:

Marketingstrategien für einen Zeitungsverleger zur Gewinnung junger Leserinnen und Leser - neues Buch

2008, ISBN: 9783640349357

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 2,0, Universität Bielefeld, Veranstaltung: Medienwirtschaft und Medienmanagement, Sprach… Mehr…

Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten
3
Marketingstrategien für einen Zeitungsverleger zur Gewinnung junger Leserinnen und Leser - Martha Ogorka
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 13,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Martha Ogorka:
Marketingstrategien für einen Zeitungsverleger zur Gewinnung junger Leserinnen und Leser - neues Buch

ISBN: 9783640349357

*Marketingstrategien für einen Zeitungsverleger zur Gewinnung junger Leserinnen und Leser* - 1. Auflage / epub eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Spra… Mehr…

Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
4
Marketingstrategien für einen Zeitungsverleger zur Gewinnung junger Leserinnen und Leser - Martha Ogorka
Bestellen
bei eBook.de
€ 13,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Martha Ogorka:
Marketingstrategien für einen Zeitungsverleger zur Gewinnung junger Leserinnen und Leser - neues Buch

ISBN: 9783640349357

Marketingstrategien für einen Zeitungsverleger zur Gewinnung junger Leserinnen und Leser - 1. Auflage: ab 13.99 € eBooks > Fachthemen & Wissenschaft > Sprachwissenschaften GRIN Verlag eBo… Mehr…

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
5
Marketingstrategien für einen Zeitungsverleger zur Gewinnung junger Leserinnen und Leser - Martha Ogorka
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 12,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Martha Ogorka:
Marketingstrategien für einen Zeitungsverleger zur Gewinnung junger Leserinnen und Leser - Erstausgabe

2009, ISBN: 9783640349357

eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2009

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Marketingstrategien für einen Zeitungsverleger zur Gewinnung junger Leserinnen und Leser


EAN (ISBN-13): 9783640349357
Erscheinungsjahr: 1
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2009-02-20T23:23:26+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-05-07T17:49:42+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640349357

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-640-34935-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: claudia mast
Titel des Buches: zeit junge leser, für junge leserinnen, für leser und leserinnen


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640351947 Marketingstrategien für einen Zeitungsverleger zur Gewinnung junger Leserinnen und Leser (Martha Ogorka)


< zum Archiv...