- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 6,99, größter Preis: € 12,99, Mittelwert: € 8,39
1
Long Tail im Medienmarketing und Marketing-Mix - Sebastian Sünkler
Bestellen
bei Rheinberg-Buch.de
€ 12,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sebastian Sünkler:

Long Tail im Medienmarketing und Marketing-Mix - neues Buch

2009, ISBN: 9783640359806

Business Case: Online-Archive Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Informationswissenschaften, Informationsmanagement, Note: 1,3, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hambur… Mehr…

  - Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
2
Long Tail im Medienmarketing und Marketing-Mix - Sebastian Sünkler
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 6,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Sebastian Sünkler:

Long Tail im Medienmarketing und Marketing-Mix - neues Buch

ISBN: 9783640359806

Long Tail im Medienmarketing und Marketing-Mix ab 6.99 € als pdf eBook: Business Case: Online-Archive. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, GRIN Verlag

  - Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Bestellen
bei eBook.de
€ 6,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Long Tail im Medienmarketing und Marketing-Mix - neues Buch

ISBN: 9783640359806

Long Tail im Medienmarketing und Marketing-Mix ab 6.99 EURO Business Case: Online-Archive Medien > Bücher, [PU: Grin-Verlag, München]

  - Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 6,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sebastian Sünkler:
"Long Tail" im Medienmarketing und Marketing-Mix - Erstausgabe

2009, ISBN: 9783640359806

Business Case: Online-Archive, [ED: 1], 1., Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

  - Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
5
'Long Tail' im Medienmarketing und Marketing-Mix - Sebastian Sünkler
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 7,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sebastian Sünkler:
'Long Tail' im Medienmarketing und Marketing-Mix - Erstausgabe

2009, ISBN: 9783640359806

Business Case: Online-Archive, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

  - Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Long Tail im Medienmarketing und Marketing-Mix


EAN (ISBN-13): 9783640359806
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2008-03-25T08:17:41+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2018-10-30T13:56:03+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640359806

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-640-35980-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: business case, archive, com mix, marketing, the long tail


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640359622 "Long Tail" im Medienmarketing und Marketing-Mix: Business Case: Online-Archive (Sünkler, Sebastian)


< zum Archiv...