- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 32,99, größter Preis: € 50,64, Mittelwert: € 42,06
1
Fronz, Christian - Kommunikations-Controlling in kleinen und mittleren Untern...
Bestellen
bei ebay.de
€ 36,29
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Fronz, Christian - Kommunikations-Controlling in kleinen und mittleren Untern... - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783640437412

Autor : Fronz, Christian. Seitenanzahl: 76. Auflage: 1. Weitere Informationen. .contentData { line-height: 14px; margin: 2px; padding: 2px; } .contentData table.mainTa… Mehr…

99.6, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Standardversand], Zug, [TO: Deutschland, Österreich, Schweiz] (EUR 0.00) dodax-germany
2
Bestellen
bei Buch.de
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Christian Fronz:

Kommunikations-Controlling in kleinen und mittleren Unternehmen - neues Buch

2009, ISBN: 9783640437412

Kommunikations-Controlling in kleinen und mittleren Unternehmen Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,3, Fachhochschule Mainz, Sprache: Deutsch, Anmer… Mehr…

  - Nr. 18610719 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Versandfertig in 5 - 7 Tagen, DE. (EUR 0.00)
3
Kommunikations-Controlling in kleinen und mittleren Unternehmen - Fronz, Christian
Bestellen
bei booklooker.de
€ 32,99
Bestellengesponserter Link
Fronz, Christian:
Kommunikations-Controlling in kleinen und mittleren Unternehmen - Taschenbuch

2009

ISBN: 9783640437412

[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: GRIN Verlag GRIN Verlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Bachelorarbeit aus dem Jahr … Mehr…

Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten Moluna GmbH
4
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 50,37
Versand: € 3,601
Bestellengesponserter Link
Fronz, Christian:
Kommunikations-Controlling in kleinen und mittleren Unternehmen - Taschenbuch

2017, ISBN: 3640437411

[EAN: 9783640437412], Neubuch, [PU: GRIN Publishing], KOMMUNIKATIONS-CONTROLLING IN KLEINEN UND MITTLEREN UNTERNEHMEN, PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.60 Ria Christie Collections, Uxbridge, United Kingdom [59718070] [Rating: 4 (von 5)]
5
Kommunikations-Controlling in kleinen und mittleren Unternehmen - Christian Fronz
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
$ 56,50
(ca. € 50,64)
Bestellengesponserter Link
Christian Fronz:
Kommunikations-Controlling in kleinen und mittleren Unternehmen - Taschenbuch

ISBN: 9783640437412

Kommunikations-Controlling in kleinen und mittleren Unternehmen Kommunikations-Controlling-in-kleinen-und-mittleren-Unternehmen~~Christian-Fronz Business>Management>Mgt/Leadership Paperba… Mehr…

  - new Versandkosten:zzgl. Versandkosten

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Kommunikations-Controlling in kleinen und mittleren Unternehmen

Kleine und mittlere Unternehmen, im folgendem KMU oder Mittelstand genannt, sind ein wichtiger Bestandteil der deutschen Wirtschaft. In Deutschland werden 99,7 % aller Unternehmen dem Mittelstand zugeordnet. Allerdings ist noch immer eine Vernachlässigung der KMU in der Betriebswirtschaftslehre zu beobachten. Diese lässt sich auch bei der Betrachtung der Verbreitung von Unternehmenscontrolling und strategischer Unternehmenskommunikation in KMU erkennen. Gerade aber für den Mittelstand ist die Schaffung von Differenzierungsmöglichkeiten und Wettbewerbsvorteilen durch den Einsatz koordinierter Kommunikation ein wichtiger Faktor zur Wertsicherung und Wertschöpfung. Im Rahmen dieser Arbeit soll die folgende Leitfrage beantwortet werden: Ist durch Kommunikations-Controlling eine Wertsicherung und Wertschöpfung in kleinen und mittleren Unternehmen, durch den strategischen Einsatz monetärer Mittel in die Unter-nehmenskommunikation, mittel- und langfristig zu erreichen?

Detailangaben zum Buch - Kommunikations-Controlling in kleinen und mittleren Unternehmen


EAN (ISBN-13): 9783640437412
ISBN (ISBN-10): 3640437411
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GRIN Verlag
76 Seiten
Gewicht: 0,246 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2012-08-15T13:04:37+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-10-27T21:55:24+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640437412

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-43741-1, 978-3-640-43741-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: controlling unternehmen


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640437276 Kommunikations-Controlling in kleinen und mittleren Unternehmen (Fronz, Christian)


< zum Archiv...