- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 47,95, größter Preis: € 80,74, Mittelwert: € 58,78
1
Einfluß des E-Commerce auf den Einsatz der Marketinginstrumente im Gartenbau - Gudrun John
Bestellen
bei booklooker.de
€ 47,95
Versand: € 2,201
Bestellengesponserter Link
Gudrun John:

Einfluß des E-Commerce auf den Einsatz der Marketinginstrumente im Gartenbau - Taschenbuch

2001, ISBN: 9783640580927

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau, Note: 1,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Nac… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.20) AHA-BUCH GmbH
2
Einfluß des E-Commerce auf den Einsatz der Marketinginstrumente im Gartenbau - Gudrun John
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 66,90
(ca. € 69,33)
Versand: € 18,651
Bestellengesponserter Link

Gudrun John:

Einfluß des E-Commerce auf den Einsatz der Marketinginstrumente im Gartenbau - Taschenbuch

2001, ISBN: 9783640580927

Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau, Note: 1,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Nach der Jahrtausendwende begann die damals noch ju… Mehr…

Nr. A1011271669. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.65)
3
Einfluß des E-Commerce auf den Einsatz der Marketinginstrumente im Gartenbau
Bestellen
bei Thalia.de
€ 47,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Einfluß des E-Commerce auf den Einsatz der Marketinginstrumente im Gartenbau - neues Buch

2001

ISBN: 9783640580927

Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau, Note: 1,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Nach der Jahrtausendwende begann die damals noch ju… Mehr…

Nr. A1011271669. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Einfluß des E-Commerce auf den Einsatz der Marketinginstrumente im Gartenbau - John, Gudrun
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 47,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
John, Gudrun:
Einfluß des E-Commerce auf den Einsatz der Marketinginstrumente im Gartenbau - neues Buch

2010, ISBN: 3640580923

3. Auflage Kartoniert / Broschiert E-Business; Online-Handel; Marketing; Internet; Vertrieb; Verkauf; Werbung, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 80,74
Versand: € 23,401
Bestellengesponserter Link
John, Gudrun:
Einfluß des E-Commerce auf den Einsatz der Marketinginstrumente im Gartenbau (German Edition) - Taschenbuch

2010, ISBN: 3640580923

[EAN: 9783640580927], Gebraucht, wie neu, [PU: GRIN Publishing], Like New, Books

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 23.40 Mispah books, Redhill, SURRE, United Kingdom [82663586] [Rating: 4 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Einfluß des E-Commerce auf den Einsatz der Marketinginstrumente im Gartenbau

Nach der Jahrtausendwende begann die damals noch junge Handelsform E-Commerce, also der Handel über elektronische Plattformen wie z.B. das Internet, jährlich stark steigende Umsatzraten zu verzeichnen. Die Diplomarbeit stellt dar, wie das Entstehen des E-Commerce den Einsatz der Marketinginstrumente veränderte, wobei beispielhaft die Gartenbaubranche näher betrachtet wird. Die Arbeit ist in fünf Teile unterteilt. Im ersten Abschnitt werden Begriffe definiert und erläutert sowie Formen des E-Commerce vorgestellt. Im zweiten Teil wird der Einsatz der Marketinginstrumente im E-Commerce analysiert. Den Problemen und hemmenden Faktoren des E-Commerce widmet sich der dritte Teil. Im letzten Abschnitt werden E-Commerce-Geschäftsmodelle im Gartenbau vorgestellt und ein Ausblick auf die weitere Entwicklung des elektronischen Handels im Gartenbau gegeben.

Detailangaben zum Buch - Einfluß des E-Commerce auf den Einsatz der Marketinginstrumente im Gartenbau


EAN (ISBN-13): 9783640580927
ISBN (ISBN-10): 3640580923
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2011-03-19T12:47:43+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-25T17:31:29+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640580927

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-58092-3, 978-3-640-58092-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: gudrun john
Titel des Buches: gartenbau, einsatz, der einfluß, einfluss des


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640580651 Einfluß des E-Commerce auf den Einsatz der Marketinginstrumente im Gartenbau (Gudrun John)


< zum Archiv...