- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 29,99, größter Preis: € 37,62, Mittelwert: € 31,52
1
Das Logo als Element der Markenführung von Museen Ulfried Pollmanns Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 37,62
Bestellengesponserter Link

Das Logo als Element der Markenführung von Museen Ulfried Pollmanns Author - neues Buch

2009, ISBN: 9783640690053

Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf (Betriebswirtschaftslehre), Veransta… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Das Logo als Element der Markenführung von Museen - Ulfried Pollmanns
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 29,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Ulfried Pollmanns:

Das Logo als Element der Markenführung von Museen - neues Buch

2010, ISBN: 3640690052

Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf (Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Mar… Mehr…

Nr. 38811857. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
3
Das Logo als Element der Markenführung von Museen - Ulfried Pollmanns
Bestellen
bei eBook.de
€ 29,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ulfried Pollmanns:
Das Logo als Element der Markenführung von Museen - neues Buch

ISBN: 9783640690053

Das Logo als Element der Markenführung von Museen - 1. Auflage: ab 29.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
4
Das Logo als Element der Markenführung von Museen - Ulfried Pollmanns
Bestellen
bei eBook.de
€ 29,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ulfried Pollmanns:
Das Logo als Element der Markenführung von Museen - neues Buch

ISBN: 9783640690053

Das Logo als Element der Markenführung von Museen - 1. Auflage: ab 29.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, GRIN Verlag

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
5
Das Logo als Element der Markenführung von Museen - Ulfried Pollmanns
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 29,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ulfried Pollmanns:
Das Logo als Element der Markenführung von Museen - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783640690053

eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2010

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Das Logo als Element der Markenführung von Museen Ulfried Pollmanns Author


EAN (ISBN-13): 9783640690053
ISBN (ISBN-10): 3640690052
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16

Buch in der Datenbank seit 2009-09-15T11:09:08+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-05T13:34:51+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640690053

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-69005-2, 978-3-640-69005-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: logo kurs, das logo als element der markenführung von museen


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640690312 Das Logo als Element der Markenführung von Museen (Pollmanns, Ulfried)


< zum Archiv...