- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 12,98, größter Preis: € 17,95, Mittelwert: € 16,96
1
Konzeption der Erhebungsmethoden in  der Marktforschung am Beispiel der  Zielgruppe Ärzte - Sabrina Thaden
Bestellen
bei booklooker.de
€ 17,95
Versand: € 2,401
Bestellengesponserter Link
Sabrina Thaden:

Konzeption der Erhebungsmethoden in der Marktforschung am Beispiel der Zielgruppe Ärzte - Taschenbuch

2003, ISBN: 9783640714469

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Ju… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.40) AHA-BUCH GmbH
2
Konzeption der Erhebungsmethoden in der Marktforschung am Beispiel der Zielgruppe Ärzte - Sabrina Thaden
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 17,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Sabrina Thaden:

Konzeption der Erhebungsmethoden in der Marktforschung am Beispiel der Zielgruppe Ärzte - Taschenbuch

2010, ISBN: 3640714466

[EAN: 9783640714469], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Okt 2010], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Market… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)]
3
Konzeption der Erhebungsmethoden in der Marktforschung am Beispiel der Zielgruppe Ärzte - Sabrina Thaden
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 17,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sabrina Thaden:
Konzeption der Erhebungsmethoden in der Marktforschung am Beispiel der Zielgruppe Ärzte - Taschenbuch

2010

ISBN: 3640714466

[EAN: 9783640714469], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehm… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
4
Konzeption der Erhebungsmethoden in der Marktforschung am Beispiel der Zielgruppe AErzte - Sabrina Thaden
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 12,98
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sabrina Thaden:
Konzeption der Erhebungsmethoden in der Marktforschung am Beispiel der Zielgruppe AErzte - Taschenbuch

2007, ISBN: 9783640714469

Paperback, [PU: Grin Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,0, Justus-Liebig-Universität Gießen (Professur für Prozesstechnik in Lebensmi… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
5
Konzeption der Erhebungsmethoden in  der Marktforschung am Beispiel der  Zielgruppe Ärzte
Bestellen
bei Thalia.de
€ 17,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Konzeption der Erhebungsmethoden in der Marktforschung am Beispiel der Zielgruppe Ärzte - neues Buch

2007, ISBN: 9783640714469

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,0, Justus-Liebig-Universität Gießen (Professur für Prozesstechnik in Lebensmittel- und Dienstleistungsbetriebe… Mehr…

Nr. A1014675584. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Konzeption Der Erhebungsmethoden in Der Marktforschung Am Beispiel Der Zielgruppe Rzte

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Justus-Liebig-Universität Gießen (Professur für Prozesstechnik in Lebensmittel- und Dienstleistungsbetrieben), Sprache: Deutsch, Abstract: In der Marktforschung hat die Auswahl der Erhebungsmethode (Befragungsart) bei einer definierten Zielgruppe eine große Bedeutung. Bei einer Befragung sollen gültige und authentische Informationen der Befragten über sich selbst, über Andere oder über Organisationen, die der Befragte repräsentiert, erhalten werden ¿Scholl 2003¿. So sollen beispielsweise Bevölkerungsgruppen ein Produkt x beurteilen, damit der Hersteller dieses Produkt auf die Kundenwünsche gerichtet optimieren kann. Damit gültige Bevölkerungsmeinungen über das Produkt x registriert werden können, muss die gewählte Erhebungsmethode die Prämissen erfüllen, das alle Zielpersonen erreicht werden, der Interviewer nicht suggestiv auf den Befragten einwirkt und das weitere Umwelteinflüsse, die zu verzerrten Informationen führen, unterbunden werden. Nur durch eine Erhebungsmethode, die diese Kriterien erfüllt (zielgruppengerecht ausgewählt wird) können gültige und authentische Informationen ermöglicht werden.In dieser Arbeit sollen verschiedene Erhebungsmethoden bei der Zielgruppe Ärzte untersucht werden. Diese Zielgruppe ist relevant für die Gesundheitsmarktforschung, da Mediziner fast ausschließlich für die in diesem Bereich durchgeführten Studien rekrutiert und befragt werden. Ziel dieser Ausarbeitung ist die Darstellung der Erhebungsmethoden sowie eine Diskussion über deren Vor- und Nachteile und folglich die zu wählende optimale Erhebungs- methode bei der genannten Zielgruppe in Deutschland.

Detailangaben zum Buch - Konzeption Der Erhebungsmethoden in Der Marktforschung Am Beispiel Der Zielgruppe Rzte


EAN (ISBN-13): 9783640714469
ISBN (ISBN-10): 3640714466
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN

Buch in der Datenbank seit 2011-02-28T15:46:35+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-27T23:12:13+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640714469

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-71446-6, 978-3-640-71446-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: marktforschung, arzte


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640714261 Konzeption der Erhebungsmethoden in der Marktforschung am Beispiel der Zielgruppe Ärzte Sabrina Thaden Author (Sabrina Thaden)


< zum Archiv...