- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 11,41, größter Preis: € 17,95, Mittelwert: € 15,53
1
Ein Leitfaden fur die Fragebogenkonzipierung - Mandy Jantzen
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 12,40
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Mandy Jantzen:

Ein Leitfaden fur die Fragebogenkonzipierung - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783640773107

Paperback, [PU: Grin Publishing], Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Hochschule Wisma… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
2
Ein Leitfaden für die Fragebogenkonzipierung - Mandy Jantzen
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 17,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Mandy Jantzen:

Ein Leitfaden für die Fragebogenkonzipierung - Taschenbuch

ISBN: 9783640773107

*Ein Leitfaden für die Fragebogenkonzipierung* - 2. Auflage / Taschenbuch für 17.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartonier… Mehr…

3640773101. Versandkosten:Shipping in 3 days, , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
3
Ein Leitfaden für die Fragebogenkonzipierung - Jantzen, Mandy
Bestellen
bei booklooker.de
€ 11,41
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Jantzen, Mandy:
Ein Leitfaden für die Fragebogenkonzipierung - Taschenbuch

2010

ISBN: 9783640773107

[PU: GRIN Verlag], 20 Seiten Taschenbuch, Größe: 17.8 x 0.3 x 25.4 cm 10028517/1, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2., Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Klar… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH
4
Ein Leitfaden für die Fragebogenkonzipierung - Mandy Jantzen
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 17,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Mandy Jantzen:
Ein Leitfaden für die Fragebogenkonzipierung - Taschenbuch

ISBN: 3640773101

Ein Leitfaden für die Fragebogenkonzipierung ab 17.95 € als Taschenbuch: 2. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, GRIN Verlag

Nr. 13911076. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Ein Leitfaden für die Fragebogenkonzipierung - Jantzen, Mandy
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 17,95
Versand: € 2,501
Bestellengesponserter Link
Jantzen, Mandy:
Ein Leitfaden für die Fragebogenkonzipierung - neues Buch

2010, ISBN: 3640773101

2. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.50) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Ein Leitfaden für die Fragebogenkonzipierung

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 2,0, Hochschule Wismar, Sprache: Deutsch, Abstract: Einen Fragebogen zu erstellen ist nicht schwer denken wir uns, bei der Anzahl an Fragebögen die uns täglich ins Haus "flattert" oder in den großen Kaufhäusern zu finden sind. Aber auch die Zufriedenheit eines Kunden nach einem Restaurantbesuch oder einem Hotelaufenthalt wird gerne mit dem Fragebogen ermittelt. Schaut man sich die Fragen und Antworten auf diesem Blatt an, über kommt einen häufig das Gefühl, das es nicht allzu schwer sein kann, sich ein paar Fragen zu einem vorgegeben Thema mit ein paar passenden Antwortmöglichkeiten auszudenken.Leider sieht man es diesen Fragebögen oft an, dass sie wahrscheinlich ohne Vorarbeit und schematische Abfolge erstellt wurden. Diese Ausarbeitung wird sich mit den Problemen beschäftigen, die häufig bei der Konzipierung eines Fragebogens auftreten und kann als ein Leitfaden angesehen werden.Zunächst werde ich auf die Rolle des Fragebogens im Marketingforschungsprozess und dem resultierenden Marktforschungsprozess eingehen.Ein weitaus wichtigerer Punkt wird dann die Erstellung des Fragebogens und sein allgemein gültiger Aufbau sein. Die Formulierung von Fragen und Antworten stellen nur einen weiteren Teil der Konzipierung des Fragebogens dar. Hier werde ich Hinweise und Fragearten und -typen erläutern.Ein letzter Punkt in diesem Leitfaden wird die Befragungsform darstellen.Ein kurzes Fazit, in dem ich die einzelnen Abschnitte und wichtigsten Schritte noch einmal verinnerlichen werde, wird den Abschluss dieser Ausarbeitung darstellen.

Detailangaben zum Buch - Ein Leitfaden für die Fragebogenkonzipierung


EAN (ISBN-13): 9783640773107
ISBN (ISBN-10): 3640773101
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2011-05-22T12:19:39+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-19T16:48:25+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640773107

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-77310-1, 978-3-640-77310-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: jantzen
Titel des Buches: leitfaden


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640773145 Ein Leitfaden für die Fragebogenkonzipierung (Mandy Jantzen)


< zum Archiv...