2010, ISBN: 9783640825400
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie und Management g… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
Wie werden im Rahmen einer integrierten Kommunikation Events mit anderen Kommunikationsinstrumenten verknüpft? - eBook - neues Buch
2010, ISBN: 9783640825400
Wie werden im Rahmen einer integrierten Kommunikation Events mit anderen Kommunikationsinstrumenten verknüpft?. Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing un… Mehr…
Weltbild.de 38770979. Versandkosten:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
Wie werden im Rahmen einer integrierten Kommunikation Events mit anderen Kommunikationsinstrumenten verknüpft? - Erstausgabe
2011, ISBN: 9783640825400
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2011
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Wie werden im Rahmen einer integrierten Kommunikation Events mit anderen Kommunikationsinstrumenten verknüpft? - Erstausgabe
2011, ISBN: 9783640825400
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2011
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Wie werden im Rahmen einer integrierten Kommunikation Events mit anderen Kommunikationsinstrumenten verknüpft? - Erstausgabe
2011, ISBN: 9783640825400
[ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Wie werden im Rahmen einer integrierten Kommunikation Events mit anderen Kommunikationsinstrumenten verknüpft? Elisabeth Lu Author - neues Buch
2010, ISBN: 9783640825400
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie und Management g… Mehr…
Elisabeth Lu,:
Wie werden im Rahmen einer integrierten Kommunikation Events mit anderen Kommunikationsinstrumenten verknüpft? - eBook - neues Buch2010, ISBN: 9783640825400
Wie werden im Rahmen einer integrierten Kommunikation Events mit anderen Kommunikationsinstrumenten verknüpft?. Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing un… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Wie werden im Rahmen einer integrierten Kommunikation Events mit anderen Kommunikationsinstrumenten verknüpft?
EAN (ISBN-13): 9783640825400
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2008-01-09T21:28:48+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-11-19T11:33:20+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640825400
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-640-82540-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: elisabeth may
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640825745 Wie werden im Rahmen einer integrierten Kommunikation Events mit anderen Kommunikationsinstrumenten verknüpft? (Elisabeth Lu)
< zum Archiv...