- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 23,83, größter Preis: € 25,24, Mittelwert: € 24,81
1
User Perception of Targeted Ads in Online Social Networks - Timo Beck
Bestellen
bei Thalia.de
€ 24,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Timo Beck:

User Perception of Targeted Ads in Online Social Networks - neues Buch

2011, ISBN: 9783640836901

Doctoral Thesis / Dissertation from the year 2010 in the subject Business economics - Offline Marketing and Online Marketing, grade: 1,0, University of St Andrews (School of Management), … Mehr…

Nr. 33142143. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
2
User Perception of Targeted Ads in Online Social Networks - Timo Beck
Bestellen
bei kobo.com
€ 23,83
Bestellengesponserter Link

Timo Beck:

User Perception of Targeted Ads in Online Social Networks - neues Buch

2010, ISBN: 9783640836901

Doctoral Thesis / Dissertation from the year 2010 in the subject Business economics - Marketing, Corporate Communication, CRM, Market Research, Social Media, grade: 1,0, University of St … Mehr…

Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten
3
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
$ 30,99
(ca. € 25,24)
Bestellengesponserter Link
Timo Beck:
User Perception of Targeted Ads in Online Social Networks: A Theoretical and Empirical Investigation Using the Example of Facebook - neues Buch

ISBN: 9783640836901

User Perception of Targeted Ads in Online Social Networks: A Theoretical and Empirical Investigation Using the Example of Facebook User-Perception-of-Targeted-Ads-in-Online-Social-Network… Mehr…

  - new Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
4
User Perception of Targeted Ads in Online Social Networks
Bestellen
bei eBook.de
€ 24,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
User Perception of Targeted Ads in Online Social Networks - neues Buch

ISBN: 9783640836901

User Perception of Targeted Ads in Online Social Networks ab 24.99 EURO A Theoretical and Empirical Investigation Using the Example of Facebook. 1. Auflage Medien > Bücher, [PU: Grin-Verl… Mehr…

Nr. 18673601. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
User Perception of Targeted Ads in Online Social Networks - Timo Beck
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 24,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Timo Beck:
User Perception of Targeted Ads in Online Social Networks - Erstausgabe

2011, ISBN: 9783640836901

A Theoretical and Empirical Investigation Using the Example of Facebook, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2011

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - User Perception of Targeted Ads in Online Social Networks


EAN (ISBN-13): 9783640836901
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2009-06-19T11:50:50+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-06-16T13:15:27+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640836901

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-640-83690-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: beck
Titel des Buches: ads, social networks


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640836949 User Perception of Targeted Ads in Online Social Networks (Timo Beck)


< zum Archiv...