2011, ISBN: 9783640873548
Unter besonderer Berücksichtigung des Unternehmens Red Bull, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783640873548
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: keine, Fachhochschule Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstrac… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. 36947152. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.64) Details... |
2010, ISBN: 9783640873548
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: keine, Fachhochschule Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstrac… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1032166905. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.23) Details... |
2010, ISBN: 9783640873548
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: keine, Fachhochschule Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstrac… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1032166905. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.29) Details... |
2010, ISBN: 9783640873548
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: keine, Fachhochschule Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstrac… Mehr…
kobo.com Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten Details... |
2011, ISBN: 9783640873548
Unter besonderer Berücksichtigung des Unternehmens Red Bull, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public… Mehr…
2011, ISBN: 9783640873548
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: keine, Fachhochschule Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstrac… Mehr…
2010
ISBN: 9783640873548
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: keine, Fachhochschule Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstrac… Mehr…
2010, ISBN: 9783640873548
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: keine, Fachhochschule Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstrac… Mehr…
2010, ISBN: 9783640873548
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: keine, Fachhochschule Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstrac… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Vom Konsumenten zum Markenfan. Moderne Markenkommunikation im Wandel
EAN (ISBN-13): 9783640873548
ISBN (ISBN-10): 3640873548
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2007-09-24T03:35:50+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-09-07T07:07:00+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640873548
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-87354-8, 978-3-640-87354-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: tanze, tänzer, olivia, tanzer, sarah mass
Titel des Buches: red bull, konsumenten, konsum marken
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640873654 Vom Konsumenten zum Markenfan. Moderne Markenkommunikation im Wandel: Unter besonderer Berücksichtigung des Unternehmens Red Bull (Tänzer, Olivia Sarah)
< zum Archiv...