2024, ISBN: 9783640873654
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: kein… Mehr…
booklooker.de |
Vom Konsumenten zum Markenfan. Moderne Markenkommunikation im Wandel : Unter besonderer Berücksichtigung des Unternehmens Red Bull - Taschenbuch
2011, ISBN: 3640873653
[EAN: 9783640873654], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Rela… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783640873654
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: keine, Fachhochschule Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstrac… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1017465259. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.00) Details... |
2010, ISBN: 9783640873654
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: keine, Fachhochschule Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstrac… Mehr…
Thalia.de Nr. A1017465259. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Vom Konsumenten zum Markenfan. Moderne Markenkommunikation im Wandel Unter besonderer Berücksichtigung des Unternehmens Red Bull - neues Buch
2011, ISBN: 3640873653
3. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2024, ISBN: 9783640873654
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: kein… Mehr…
Olivia Sarah Tänzer:
Vom Konsumenten zum Markenfan. Moderne Markenkommunikation im Wandel : Unter besonderer Berücksichtigung des Unternehmens Red Bull - Taschenbuch2011, ISBN: 3640873653
[EAN: 9783640873654], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Rela… Mehr…
2010
ISBN: 9783640873654
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: keine, Fachhochschule Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstrac… Mehr…
2010, ISBN: 9783640873654
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: keine, Fachhochschule Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstrac… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Vom Konsumenten zum Markenfan. Moderne Markenkommunikation im Wandel: Unter besonderer Berücksichtigung des Unternehmens Red Bull
EAN (ISBN-13): 9783640873654
ISBN (ISBN-10): 3640873653
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2012-02-17T22:16:51+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-14T15:23:57+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640873654
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-87365-3, 978-3-640-87365-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: tänzer, olivia, tanzer
Titel des Buches: red bull, wandel, moderne, konsumenten, konsum marken, olivia
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640873548 Vom Konsumenten zum Markenfan. Moderne Markenkommunikation im Wandel (Olivia Sarah Tänzer)
< zum Archiv...