Branded Entertainment: Die Bedeutung von Product Placement in der Modebranche aus Sicht von Bekleidungsindustrie und -handel - eBook - neues Buch
2010, ISBN: 9783640917921
Branded Entertainment: Die Bedeutung von Product Placement in der Modebranche aus Sicht von Bekleidungsindustrie und -handel. Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketi… Mehr…
Weltbild.de 38862462. Versandkosten:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783640917921
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach , Sprache: Deutsch, Abstract: Gerade… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
Branded Entertainment: Die Bedeutung von Product Placement in der Modebranche aus Sicht von Bekleidungsindustrie und -handel - neues Buch
2010, ISBN: 9783640917921
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach, Sprache… Mehr…
kobo.com Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten Details... |
ISBN: 9783640917921
Branded Entertainment: Die Bedeutung von Product Placement in der Modebranche aus Sicht von Bekleidungsindustrie und -handel - 1. Auflage: ab 14.99 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Grin-… Mehr…
eBook.de Nr. 18996218. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783640917921
Branded Entertainment: Die Bedeutung von Product Placement in der Modebranche aus Sicht von Bekleidungsindustrie und -handel ab 14.99 EURO 1. Auflage Medien > Bücher, [PU: Grin-Verlag, Mü… Mehr…
eBook.de Nr. 18996218. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Branded Entertainment: Die Bedeutung von Product Placement in der Modebranche aus Sicht von Bekleidungsindustrie und -handel - eBook - neues Buch
2010, ISBN: 9783640917921
Branded Entertainment: Die Bedeutung von Product Placement in der Modebranche aus Sicht von Bekleidungsindustrie und -handel. Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketi… Mehr…
2010, ISBN: 9783640917921
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach , Sprache: Deutsch, Abstract: Gerade… Mehr…
Branded Entertainment: Die Bedeutung von Product Placement in der Modebranche aus Sicht von Bekleidungsindustrie und -handel - neues Buch
2010
ISBN: 9783640917921
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach, Sprache… Mehr…
ISBN: 9783640917921
Branded Entertainment: Die Bedeutung von Product Placement in der Modebranche aus Sicht von Bekleidungsindustrie und -handel - 1. Auflage: ab 14.99 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Grin-… Mehr…
ISBN: 9783640917921
Branded Entertainment: Die Bedeutung von Product Placement in der Modebranche aus Sicht von Bekleidungsindustrie und -handel ab 14.99 EURO 1. Auflage Medien > Bücher, [PU: Grin-Verlag, Mü… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Branded Entertainment: Die Bedeutung von Product Placement in der Modebranche aus Sicht von Bekleidungsindustrie und -handel Laura Vellage Author
EAN (ISBN-13): 9783640917921
ISBN (ISBN-10): 3640917928
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16
Buch in der Datenbank seit 2007-12-02T13:36:34+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-21T13:26:14+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640917921
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-91792-8, 978-3-640-91792-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: product placement, branded, bekleidungsindustrie, entertainment, händel und
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640917761 Branded Entertainment: Die Bedeutung von Product Placement in der Modebranche aus Sicht von Bekleidungsindustrie und -handel (Vellage, Laura)
< zum Archiv...