- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 17,95, größter Preis: € 27,88, Mittelwert: € 19,94
1
Werbevermarktung der Radiosender in Berlin-Brandenburg - Melanie Trümper
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 26,90
(ca. € 27,88)
Versand: € 18,651
Bestellengesponserter Link
Melanie Trümper:

Werbevermarktung der Radiosender in Berlin-Brandenburg - Taschenbuch

2005, ISBN: 9783640970636

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Freie Universität Berlin (Publizistik- und Kommuniak… Mehr…

Nr. A1018568235. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.65)
2
Werbevermarktung der Radiosender in Berlin-Brandenburg
Bestellen
bei Thalia.de
€ 17,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Werbevermarktung der Radiosender in Berlin-Brandenburg - neues Buch

2005, ISBN: 9783640970636

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Freie Universität Berlin (Publizistik- und Kommuniak… Mehr…

Nr. A1018568235. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Werbevermarktung der Radiosender in Berlin-Brandenburg
Bestellen
bei Thalia.de
€ 17,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Werbevermarktung der Radiosender in Berlin-Brandenburg - neues Buch

2005

ISBN: 9783640970636

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Freie Universität Berlin (Publizistik- und Kommuniak… Mehr…

Nr. A1018568235. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Werbevermarktung der Radiosender in Berlin-Brandenburg
Bestellen
bei Thalia.de
€ 17,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Werbevermarktung der Radiosender in Berlin-Brandenburg - neues Buch

2005, ISBN: 9783640970636

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Freie Universität Berlin (Publizistik- und Kommuniak… Mehr…

Nr. A1018568235. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Werbevermarktung der Radiosender in Berlin-Brandenburg - Trümper, Melanie
Bestellen
bei preigu.de
€ 17,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Trümper, Melanie:
Werbevermarktung der Radiosender in Berlin-Brandenburg - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783640970636

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Freie Universität Berlin (Publizistik- und Kommuniak… Mehr…

Lieferung nur innerhalb Deutschlands. Versandkosten:Lieferzeit 1-2 Werktage. (EUR 0.00) Preigu.de

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Werbevermarktung der Radiosender in Berlin-Brandenburg

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Freie Universität Berlin (Publizistik- und Kommuniaktionswissenschaft), Veranstaltung: Einführung in die Medienökonomie: Rundfunk in Berlin-Brandenburg, 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Radiomarkt Berlin-Brandenburg ist eine der vielfältigsten und wettbewerbsintensivsten Senderlandschaften Deutschlands, ja sogar Europas. Auf eine potenzielle Hörerschaft (14+) von knapp 5 Millionen Menschen kommen 14 öffentlich-rechtliche sowie 16 private, davon 22 werbetragende Radiosender (2004)1. In Anbetracht dieser Tatsache wird deutlich, wie wichtig die Werbevermarktung der einzelnen Sender und Akquisition von Werbekunden neben dem ohnehin harten Kampf um Hörerquoten sind. Zu diesem Zweck haben viele Radiosender spezielle externe Vermarktungsunternehmen beauftragt. Diese bieten unter anderem so genannte Werbe-Kombinationen an, das heißt eine Zusammenstellung zielgruppenähnlicher Sender, auf denen von den Werbekunden Spots gebucht werden können. Andere Programme wiederum setzen zusätzlich oder alleinig auf Einzel- bzw. Eigenvermarktung oder haben selbst Vermarktungsorganisationen gegründet. Die schlechte gesamtwirtschaftliche Lage in Deutschland hat sich auch bei den Radiosendern bemerkbar gemacht, denn in den letzten Jahren hat der Radiomarkt Berlin-Brandenburg besonders unter den Einbrüchen im Werbegeschäft gelitten. Viele Sender arbeiteten in der Verlustzone oder gingen sogar insolvent. Erst seit kurzem ist eine Erholung der Kostendeckungsraten zu verzeichnen. Trotzdem ist der Hörfunk-Werbemark Berlin-Brandenburg deutschlandweit der mit der höchsten Ausschöpfung. In der vorliegenden Arbeit sollen ein kurzer Überblick über die Entwicklung der Werbeeinnahmen, den Wettbewerb um Werbeerlöse zwischen privaten und öffentlich-rechtlichen Radiosendern auf dem Hörfunk- Werbemarkt Berlin-Brandenburg sowie dem Werbetr

Detailangaben zum Buch - Werbevermarktung der Radiosender in Berlin-Brandenburg


EAN (ISBN-13): 9783640970636
ISBN (ISBN-10): 3640970632
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2011-10-07T17:00:17+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-16T17:20:10+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640970636

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-97063-2, 978-3-640-97063-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: trümper, trumper
Titel des Buches: berlin brandenburg, berlin 1945 1968


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783638410755 Werbevermarktung der Radiosender in Berlin-Brandenburg Melanie Trümper Author (Melanie Trümper)


< zum Archiv...