2005, ISBN: 9783640970636
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Freie Universität Berlin (Publizistik- und Kommuniak… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1018568235. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.65) Details... |
2005, ISBN: 9783640970636
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Freie Universität Berlin (Publizistik- und Kommuniak… Mehr…
Thalia.de Nr. A1018568235. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2005, ISBN: 9783640970636
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Freie Universität Berlin (Publizistik- und Kommuniak… Mehr…
Thalia.de Nr. A1018568235. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2005, ISBN: 9783640970636
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Freie Universität Berlin (Publizistik- und Kommuniak… Mehr…
Thalia.de Nr. A1018568235. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783640970636
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Freie Universität Berlin (Publizistik- und Kommuniak… Mehr…
preigu.de Preigu.de Lieferung nur innerhalb Deutschlands. Versandkosten:Lieferzeit 1-2 Werktage. (EUR 0.00) Details... |
2005, ISBN: 9783640970636
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Freie Universität Berlin (Publizistik- und Kommuniak… Mehr…
2005, ISBN: 9783640970636
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Freie Universität Berlin (Publizistik- und Kommuniak… Mehr…
2005
ISBN: 9783640970636
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Freie Universität Berlin (Publizistik- und Kommuniak… Mehr…
2005, ISBN: 9783640970636
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Freie Universität Berlin (Publizistik- und Kommuniak… Mehr…
2011, ISBN: 9783640970636
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Freie Universität Berlin (Publizistik- und Kommuniak… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Werbevermarktung der Radiosender in Berlin-Brandenburg
EAN (ISBN-13): 9783640970636
ISBN (ISBN-10): 3640970632
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2011-10-07T17:00:17+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-16T17:20:10+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640970636
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-97063-2, 978-3-640-97063-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: trümper, trumper
Titel des Buches: berlin brandenburg, berlin 1945 1968
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783638410755 Werbevermarktung der Radiosender in Berlin-Brandenburg Melanie Trümper Author (Melanie Trümper)
< zum Archiv...